Di, 7. Mai 2024

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Lokal Bewertungen (1)

1060 Wien
am 28. August 2011

Da ich die Thai Küche sehr gut kenne und auch selber viel Thai koche (habe es noch dazu von Thais gelernt), ist es natürlich sehr schwer mich zufrieden zu stellen, weil Authenzität für mich das wichtigste Kriterium ist. Nun gehe ich auch sehr gerne Essen und diesmal sollte es das Bangkok Vienna sein... Mehr

Ladislav

OMG, was habt Ihr für Probleme ????? Meine Frau ist Thai, und wir sind immer sehr zufrieden, eine gute Küche zeichnet sich auch durch Variatiuonen aus....nicht immer nur diese fixen festgelegten Zubereitungen. Oder kennt eine österreichische Küche die immer das Gleiche zubereiten kann ? Da ist es viel schlimmer...... ausserdem werden keine Stäbchen angeboten, wie bei so manchen restaurants, gut so.....das hat mit Thai nichts zu tun, ausser der Suppe.

16. Feb 2012, 23:34Gefällt mir
wolf

Uns hat das Essen dort zwar gut geschmeckt, wir sind aber auch der Meinung, daß es nicht wirklich authentisch war.

28. Aug 2011, 14:53Gefällt mir