Sa, 27. April 2024

La Scala Rapperswil Schweiz

Fisch im Salzmantel

Manhattan

Peloponnes Griechenland

APaul hat noch keine Fotos hochgeladen.

APaul hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2011
Der Empfang und die Begleitung zum Tisch war ok! Als Restaurant im Skigebiet soll man die Skifahrer (Skistifel) nicht schräg anschauen. Auch hochpreisbewusste Personen fahren Schi! Der Service war ... MehrDer Empfang und die Begleitung zum Tisch war ok! Als Restaurant im Skigebiet soll man die Skifahrer (Skistifel) nicht schräg anschauen. Auch hochpreisbewusste Personen fahren Schi! Der Service war aufdringlich und nicht gewohnt nett. Speisen wurden nicht miteinander serviert, bei nur zwei Personen wohl nicht schwierig eine Suppe und einen Salat zusammen zu bringen. Die Teller werden sofort wenn leer entfernt, nicht zusammen. Auch Weingläser werden einzeln abtransportiert. Das eine der zwei Felchenfilet war nicht frisch, zerbröselte und hatte einen Beigeschmack.
Für so gelobte Restaurants wahrlich keine Supermittag (5.2.2011 - 12.30 bis 13.40h)