Mo, 29. April 2024
Badener Eck - Schweinsbraten - absolut köstlich, das Ganze auch recht "retro" - Badener Eck - Baden

Badener Eck - Schweinsbraten - absolut köstlich, das Ganze auch recht "retro"

2 von 7
1. Jul 2023
Gefällt mir2
Badener Eck - Erdäpfelsuppe mit Pilzen, sehr natürlich, unkompliziert und gut - Badener Eck - Baden
Badener Eck - Kalbsnierenbraten, die Nierndln extra, bis auf den Reis tadellos - Badener Eck - Baden
Badener Eck - Sonniger Gastgarten - Badener Eck - Baden
Karfiolcremesuppe - Badener Eck - Baden
Bouillon mit Ei - Badener Eck - Baden
Das Lokal ist eher dunkel - Badener Eck - Baden
Badener Eck »
ChristianD3

Jeder einzelne Punkt den Du hier aufzählst - stand nicht zur Diskussion und wurde ja dementsprechend auch von mir nicht kritisiert - und ich freue mich das es gefallen hat.

2. Jul 2023, 07:33Gefällt mir
WrKFan

Das "Retro" betrifft das ganze Wirtshaus. Art des Kochens, Besteck, Präsentation am Teller, Wirtin, Tische und auch die Preise. Unkompliziert, aber ehrlich und gut. Ja, und auch Fehler. Ein Wirthaus anno dazumal. Mir hat es gefallen.

2. Jul 2023, 06:45Gefällt mir
ChristianD3

Ich finds eigentlich gar nicht „retro“ - so sollte ein Schweinsbraterl doch aussehen… aber vielleicht bin ich ja auch schon „retro“ ;-)

1. Jul 2023, 11:01Gefällt mir