Mo, 29. April 2024
Badener Eck - Kalbsnierenbraten, die Nierndln extra, bis auf den Reis tadellos - Badener Eck - Baden

Badener Eck - Kalbsnierenbraten, die Nierndln extra, bis auf den Reis tadellos

3 von 7
1. Jul 2023
Gefällt mir1
Badener Eck - Erdäpfelsuppe mit Pilzen, sehr natürlich, unkompliziert und gut - Badener Eck - Baden
Badener Eck - Schweinsbraten - absolut köstlich, das Ganze auch recht "retro" - Badener Eck - Baden
Badener Eck - Sonniger Gastgarten - Badener Eck - Baden
Karfiolcremesuppe - Badener Eck - Baden
Bouillon mit Ei - Badener Eck - Baden
Das Lokal ist eher dunkel - Badener Eck - Baden
Badener Eck »
ChristianD3

Es sind nicht MEINE Maßstäbe… sondern Grundlagen der Kochausbildung. Ich hoffe Du läßt schon noch die freie Meinungsäußerung in diesem Forum gelten ;-)

2. Jul 2023, 07:35Gefällt mir
WrKFan

Das ist eine einfache Gaststätte. Hier gelten deine Maßstäbe nicht. Anders gesagt: Das ist mehr ein Wirtshaus für z.B. M12 oder mich, vermutlich weniger für dich.

2. Jul 2023, 06:40Gefällt mir
ChristianD3

Da bevorzuge ich den „gerollten Kalbsnierenbraten“… Nieren hätten schöner geputzt gehört (noch sehr viel Nierenfett dran)

1. Jul 2023, 11:20Gefällt mir