Mo, 29. April 2024
Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf

Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das Gesamtpaket passt hier einfach, da kommt nicht einmal Rudis Beisl mit. Wobei der Unterschied nur das Gummiknödl ist, das beim Moser ist noch besser. Noch bis zum 27.11.2016 und NUR auf Vorbestellung

13 von 31
19. Nov 2016
Gefällt mir1
Gansl in der Version 12.12.19 und wieder richtig gut! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Weihnachtsstimmung...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente rund um die "Essensausgabe" - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
man beachte den weißgepressten Zweigelt, top Wein! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Version 1.12.2018 war großartig, mit einem Gummiknödel das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
.....so soll Gansl.... köstlich war das Letzte für 2017 :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ganslsuppe allerfeinst. - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
.....mehr Ambiente - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Grammelknödel mit Kraut, richtig gut! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
ohne Worte...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Haxl - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Der GV und GS 2016 haben voll überzeugt..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
im NR, die "Ahnengalerie" :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Grammel- und Selchfleischknödel, nur welcher ist nun welcher...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Rätsel gelöst :-) sensationell gut und erst der Saft, zum niederknien! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Das Gansl am 5.12.2015 war der Hammer! Fleisch zart und weich, Haut leicht ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Idylle, wenn man in den derzeit verwaisten Gastgarten kommt - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Da gibts Futter! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
1 2
Heuriger Moser »
Gourmetlisa

Ja, daran hab ich auch schon gedacht...

24. Nov 2016, 10:04Gefällt mir
Bertl2

Wg. Zielgruppen: Misogynie? ;-)

23. Nov 2016, 14:03Gefällt mir
Gourmetlisa

ABER - am Sonntag erbarmt sich meine Schwester für ein letztes Gansl dort - mal sehn, was man dann für uns auf Lager hat =))

23. Nov 2016, 10:02Gefällt mir
Gourmetlisa

So wie das für mich aussieht, hat sie vielleicht ein Problem mit bestimmten Zielgruppen.. Offenbar hasst Sie uns schon präventiv... anders kann ich mir das auch nicht erklären. EHRLICH, beide male wars so arg, dass wir uns nichtmal Getränke nachbestellen getraut haben... bzw, dass wir uns die Frechheiten nicht geben wollten.

23. Nov 2016, 10:01Gefällt mir1
Gourmetlisa

Letztes Mal war ich sogar extra lieb zu ihr, in der Hoffnung, dass ihre Frechheiten nicht wieder eskalieren. Kurz gesagt - ich muss dem Gansl jetzt nachweinen, weil sich mein Mann weigert, sich das noch einmal bieten zu lassen.

22. Nov 2016, 18:21Gefällt mir
Stammersdorfer

Sorry Leute, aber ich kann das was ihr schreibt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich weiß wen ihr meint, diese jene welche kellneriert abwechselnd auch beim Lackner, dem zweiten Heurigen in Klaengaschdorf (Klein-Engersdorf). Die beiden Lokale wechseln sich mit den Öffnungszeiten ab, daher arbeitet sie in Beiden. Uns gegenüber war sie immer korrekt und freundlich, geschweige denn dass sie die Augen verdreht, oder den Kopf geschüttelt hätte.....

22. Nov 2016, 16:56Gefällt mir
adn1966

Verdreht ein Kellner bei meiner Bestellung die Augen, war's das auch schon mit meinem Besuch. Ich lasse mich ja auch nicht beleidigen, ohrfeigen, anspucken etc., nur weil ein Kellner grad nicht gut drauf ist. Gewisse Minima im Umgang erwarte ich mir schon, egal wie gut die Küche ist, und dazu gehört jedenfalls, dass der Service die Rollenverteilung Kellner - Gast einigermaßen verstanden und verinnerlicht hat.

22. Nov 2016, 16:28Gefällt mir1
Gourmetlisa

das ist interessant.. Bei uns wars die letzten beiden male SO heftig, dass wir jedes mal ganz schlechte Stimmung deswegen hatten. Vielleicht ists nur die eine Kellnerin (blond, ca. 50 Jahre alt), die so arg ist. zB hat sie bei der bestellung jedes mal die Augen verdreht (keine Ahnung wieso) und den Kopf geschüttelt, weil wir sie offensichtlich unglaublich genevrt hatten. Oder einmal waren wir 15 Minuten vor unserer Reservierung da - "na aber sicher neeeed, Sie san jo vü zu früh. Woartens draußen!". UND DAS SIND NUR AUSZÜGE der Frechheiten...

22. Nov 2016, 14:40Gefällt mir1
Stammersdorfer

@Gourmetlisa, das mit der Bedienung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gestern war die Tochter des Hauses für uns zuständig. Nicht nur das sie sehr sympathisch ist, war sie sehr aufmerksam, überaus freundlich, sehr sehr flott und kommunikativ. Das Service war gestern für mich glatt 5. Ich ließ mich sogar zu einem überdurchschnittlich hohen Trinkgeld hinreißen. :-) Überhaupt haben wir mit dem Service beim Moser noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob zu zweit oder in der Gruppe. Wir sind etwa 3-4 x im Jahr dort.

21. Nov 2016, 13:56Gefällt mir
Gourmetlisa

GANZ meine Meinung. Nur die Bedienung ist dermaßen unmöglich, dass man trotz des hervorragendesn Gansl fast nicht hingehen kann...

21. Nov 2016, 12:39Gefällt mir1