Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher aufgenommenes Foto) - Prinz Ferdinand - Wien

Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher aufgenommenes Foto)

29 von 44
28. Apr 2015
Gefällt mir4
Kalbs-Wiener - Prinz Ferdinand - Wien
Schweinsfilet mit Tagliatelle und Eierschwammerlsauce - Prinz Ferdinand - Wien
Vorspeisen-Variation: Beef Tartar auf Toast, Ochsenmaulsalat, Sulz und ... - Prinz Ferdinand - Wien
Spanferkelbraten mit Krautsalat und Knödel - Prinz Ferdinand - Wien
Rehragout mit Kürbisgnocchi - Prinz Ferdinand - Wien
Kartoffelsalat - Prinz Ferdinand - Wien
1 2
Prinz Ferdinand »

Ich hätts noch gern fetter gehabt. War aber in Ordnung so.

29. Apr 2015, 20:54·Gefällt mir

Es ist halt so: Einer Person kann es nicht fett genug sein um den eigenen Geschmacksnerv zu befriedigen - die anderen Person ekelt sich. Jedem das Seine!

29. Apr 2015, 18:42·Gefällt mir1

Vor diesem Teller müsste ich verhungern!! Essbares ist hier für meinen Geschmack fast nichts dabei.. Außer Kohlenhydrate ;-)

29. Apr 2015, 14:19·Gefällt mir

Das Foto war nicht beschriftet - es sieht für mich tatsächlich aus wie ein Schweinsbraten. Das sagt übrigens nichts, aber schon wirklich gar nichts über die "Schnitzeltheorie" aus. Die Schnitzeltheorie betrifft den Geschmack und die Konsistenz, lieber Helmuth. Du wirst doch wohl noch wissen, worüber wir da diskutiert haben. Sicher nicht über das Aussehen von paniertem Fleisch, oder? Nix mit Sehr gut, setzen. Aber es stimmt, ich hätte nur das nächste Foto anschauen müssen ;-)

29. Apr 2015, 10:56·Gefällt mir

Ich esse ja normalerweise nur ein oder zweimal Schweinefleisch im Jahr (abgesehen von hie und da Prosciutto, Carbonara & Co.), aber ist es beim Schweinsbraten nicht so, dass die Fettn für ein richtig saftig-gschmackiges Bratl mitbraten muss? Was sagen die Schweinsexperten? :)

28. Apr 2015, 20:11·Gefällt mir

Mir wäre es zu fett.