Gallo d'Oro

Küche: Italienisch

Gallo d'Oro

AlexandraS
am 24. September 2014
Wir waren schon öfter im 'Gallo Rosso' im Kaiserbahnhof in Laxenburg und waren dort immer begeistert von der Essensqualität! Leider erfüllt dies das Gallo d´oro in keinster Weise! Wir hatten zwecks Testung einen Gutschein von einem Gutscheinportal ein viergängiges Menü, wahlweise Fleisch oder Fi...Mehr anzeigenWir waren schon öfter im 'Gallo Rosso' im Kaiserbahnhof in Laxenburg und waren dort immer begeistert von der Essensqualität! Leider erfüllt dies das Gallo d´oro in keinster Weise! Wir hatten zwecks Testung einen Gutschein von einem Gutscheinportal ein viergängiges Menü, wahlweise Fleisch oder Fisch. - wir wählten Fisch!
Problemlose telefonische Reservierung.

Gedeck: ein Körbchen mit schon etwas eingetrocknetem Weißbrot und ein kleines Schälchen dunkle Oliven! Eher lieblos und nicht schmackhaft!

1. Gang: Tintenfischcarpaccio - eiskalt serviert - und daher geschmacklos!

2. Gang: Tortellini al Tartufo (hausgemachte Tortellini mit Trüffelsauce (hat sehr gut schmeckt)

3. Gang: Zander gegrillt - nicht gewürzt und einfach fad im Geschmack! - wahrlich kein Highlight!

Die Gänge wurden nacheinander serivert - niemand fragte ob wir eine Pause nach dem Hauptgang haben möchten -
der
4.Gang: folgte sofort - warmer Schokokuchen mit Schokosauce - sehr lieblos serviert - ohne Details und einfach nur süss!

Fazit: Wir werden nicht wiederkommen - denn hätten wir keinen Guschein gehabt - wäre es nicht mal annähernd an das Preis-Leistungsverhältnis rangekommen!

Empfehlung gibt es von mir keine.