Dragoner Nigl

Lokaltyp: Heuriger

Dragoner Nigl

ProUndContra
am 27. Juli 2009
Der Dragoner Nigl ist ein relativ grosser Heuriger in Perchtoldsdorf mit einem sehr grossen Garten mit eigenem Kinderspielplatz. Das Buffet bietet eine sehr grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wie bei den meisten "Heurigen" heute üblich, auch viel Gebackenes: Hendlhaxerln, S...Mehr anzeigenDer Dragoner Nigl ist ein relativ grosser Heuriger in Perchtoldsdorf mit einem sehr grossen Garten mit eigenem Kinderspielplatz.

Das Buffet bietet eine sehr grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wie bei den meisten "Heurigen" heute üblich, auch viel Gebackenes: Hendlhaxerln, Surschnitzel, Bries, Kalbskopf, etc. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Grosse Auswahl an ordentlichen Weinen.

Der grosse Garten mit Kinderspielplatz ist sicher ein Hit für Familien mit Kindern.

Leider deklariert sich der Dragoner Nigl in den Innenräumen explizit - für mich unverständlich - als "Raucher-Lokal". Daher kommt er für mich nur in der Garten-Saison in Frage.