Di, 30. April 2024

Lokaltyp: Marktlokal

d'2 - das Marktcafe

1 Bewertung fürd'2 - das Marktcafe

am 10. April 2024
D`2 am Grünen Markt! Hier tritt man nicht ein, man setzt sich im überdachten Markt "garten" an einen Tisch oder Hochtisch..... Bei kaltem Wetter wärmen Heizstrahler oberhalb, bei Regen ist man ebenfalls geschützt und bei herrlichem Sommerwetter ist man halt "draußen"! Bald erscheint die freund...Mehr anzeigenD`2 am Grünen Markt!
Bald erscheint die freundliche Dame vom Service oder sogar der Chef persönlich.....man ordert Spritzer, Wein als Achterl, Limoncello-Spritz, Aperol-Spritz oder natürlich sehr guten Kaffee.
Speisen sind eigentlich nicht vorhanden......außer kleinen Snacks wie Speckstangerl oder Knoblauchstangerl...
Das Publikum reicht vom Arbeiter beim Feierabend - Bier über Kurgäste bis zum Oberarzt des örtlichen Krankenhauses.
Es wird geplaudert, diskutiert, gescherzt und zuweilen geflirtet....
Natürlich gibt es auch ein "Drinnen", über zwei Stufen erreichbar, eine Theke, einige Tische und ein WC. Dieses ist besonders hervor zu heben, da es das einzige am Markt ist!
Das Preis,- Leistungsverhältnis für Getränke und Snacks passt gut und wir kommen gerne wieder!
WrKFan

Der Grüne Markt ist ein wirklich schönes Plätzchen in Baden mit mehreren kulinarischen Highlights. Danke für die Animierung eines weiteren Besuchs. LG vom Fan.

11. Apr, 08:25Gefällt mir1