ZANONI & ZANONI, Wien - Bewertung

steve021
am 12. Juni 2011
Der gute Zanoni erfreut sich vor allem bei den Touristen aufgrund seiner günstigen Lage in der Rothenturm-Straße zwischen Stephans- und Schwedenplatz größter Beliebtheit und ist das ganze Jahr über (!) offen. Im Sommer wird man in diesem Eissalon nur schwer ein enges Plätzchen erwischen. Die Qualität dieses angeblich "original italienischen" Eissalons lässt zu wünschen übrig, das Eis schmeckt nämlich leider sehr süß und nur selten natürlich gut. Dafür ist es im Vergleich zu anderen Eissalons recht günstig und auch der Kaffee ist in Ordnung, die Mehlspeisen sind ebenfalls zu "füllig" und zu süß.
Mit Wasser wird hier generell gespart, lustig sind die 0-Euro-Zettel, die man dafür bekommt. Bezahlt wird an der Kassa.
Das Personal ist sehr jung, oft sehr gestresst und daher recht unfreundlich. Man wird "abgefertigt". Flair hat Zanoni leider wenig, höchstens im Winter, wenn weniger los ist!

Das erklaert einiges, entschuldigt aber nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

25. Okt 2013, 18:35·Gefällt mir
mirjam

Zanoni in Baden und Zanoni am Lugeck ist nicht das selbe besitzer !!!!!!!!!!!

25. Okt 2013, 18:15·Gefällt mir

Zanoni in Baden war auch eine sehr herbe Enttaeuschung.

13. Jun 2011, 11:33·Gefällt mir

Jetzt gibt es auch in Mödling einen Zanoni, bei dem nicht viel los ist, deshalb auch ein freundliches Personal. Die Eissorten unterscheiden sich eigentlich nur durch die Farbe - schmecken tun alle gleich. Wer von Eis etwas versteht geht sicher nicht zu Zanoni

13. Jun 2011, 10:25·Gefällt mir