Fair
am 14. Februar 2011
Ich kenne nicht viele Lokal, die am Montag gesteckt voll sind!!! - Service war super freundlich, alles Essen hat gut ausgesehen. Viele tolle Leute waren da!!!
Sent1nel

Das passt schon zu den ewigen Miesmachern möchte ich nur sagen "Wie mann in den Wald ruft so schallt es zurück" und aufgrund eurer (PrivateTest) Kommentare bin ich froh ,dass ich OFFENSICHTLICH sehr leicht zu befriedigen bin denn mir "taugt" das Lokal

16. Mär 2012, 12:17·Gefällt mir

Service Höchstnote- Na deine (niedrigen) Ansprüche möcht ich nicht haben

26. Mai 2011, 17:14·Gefällt mir

na dann hab ich wieder was gelernt! DANKE!!!

16. Feb 2011, 12:40·Gefällt mir

Hallo Meidlinger12! Ich werde mich bessern, doch habe es eigentlich nur gut gemeint. - Werde meine Reviews bessern

16. Feb 2011, 10:51·Gefällt mir

Du meinst vermutlich so nichts aussagende Reviews wie z.B. Deiner beim Gelateria Siciliana? - Diese Info ist nämlich nicht wirklich aussagekräftig. Hat es nun noch offen oder nicht??? Wenn nämlich schon, dann war das recht geschäftsschädigend, was Du da gemacht hast. Wenn ich Deinen Review nämlich richtig verstehe, dann weißt Du es gar nicht. ;-)

16. Feb 2011, 10:50·Gefällt mir

Schreib ordentliche Reviews und alles ist gut. :-)

15. Feb 2011, 19:11·Gefällt mir

Hallo Walt!!! Wo liegt eigentlich Dein Problem??? Verstehst Du wirklich nicht meine Aussage??? Was für ein Problem hast Du mit mir??? Ich merke schon, Du hackst auf allen anderen herum. - Aber ist das sinnvoll????????? Wohl etwas zuviel Freizeit??????

15. Feb 2011, 15:33·Gefällt mir

Waren Filmstars dort?