Sa, 27. April 2024

Cafe-Restaurant Beethoven, Wien - Bewertung

lexxal
am 27. Juni 2014|Update 30. Jun 2014
Ambiente: niedlich, mit den gezeichneten Berühmtheiten an den Wänden, genug Platz bei jedem Tisch, es gibt auch einen kleinen Schanigarten - leider direkt an der Straße, trotzdem sehr hübsch gestaltet mit Blumen.

Service: Der Herr war sehr bemüht und hatte stets ein Auge auf uns - wir 2 Frauen mehr am tratschen weil lange nicht gesehen, brauchten ewig zum Speisen wählen, er war sehr geduldig mit uns.

Ich wählte:
Putenroulade gefüllt ( Bärlauch ! und Schafkäse umhüllt von zartem Putenfilet) auf einem Bärlauchspiegel mit Jasminreis, ich bat um 2 scheiben Serviettenknödl und etwas weniger Reis - klappte problemlos!

die Freundin wählte:
Pikantes Putenrahmragout mit Reis
(Putenfiletstücke, Zwiebel, Paprika, Speck)

BEIDE speisen waren absolut in Ordnung. Auch wenn die Bärlauchzeit ja eigentlich schon vorbei ist (glaube ich?) - schmeckte es sehr sehr lecker. es gab hier absolut nichts zu beanstanden, sowohl Preis, Menge und Qualität waren Gut !

Als Nachspeise teilten wir uns die Nougatknödl.. njoooom 3 Stück knödel, 1 Kugel Eis, lecker vanille soße, und ein bisschen Obst. War ur gut. der Hund freute sich über das Eis und wir waren satt und happy.

ich kann die gute Stube nur wärmstens empfehlen ! ich wäre nur liebend gerne draussen gesessen !

PS: ich glaube übrigens, dass es hinterm dem Lokal einen Parkplatz gibt? Kurzparkzone ist dort aktuell bis 18 uhr.