RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen

lexxal

Experte
lexxal
lexxal
Nachricht
Platinum Level
Tester seit
07.10.2011
Wohnort
Keine Info
Website/Blog
Keine Info
Social Networks
Keine Info
Tester-Level 18 (Platinum)
49 Bewertungen
6 Erst Bewertungen
39 Fotos
6 Kontakte
39 Auszeichnungen
22 Lokale in Listen
11 Check-Ins
4 Master
Über mich
Wir sind 2 und gehen gerne essen :)
Lieblingslokale
zuhause vom schatzi ;)
Lieblingsspeisen
backhenderl, steak
Lieblingsdrinks
amaretto sour / Straw- Daiquiri
Liebstes Urlaubsziel
30°C+
170 "Gefällt mir" Stimmen für 35 Beiträge!
75 Lesenswert Stimmen für 19 Bewertungen!
327 Hilfreich Stimmen für 45 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Sp Am Se
3.6 3.6 3.4
 35 Tester Ranking
 22 Tester Ranking - 4 Wochen
Zur Rangliste »
Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Samstag 12. July 2014
lexxal
und
10 anderen
gefällt Bewertung
uc0gr
45530.06.2014
Die beste Ehefrau von allen besuchte den „Falkner-Workshop“ auf der Adlerwarte der Burg Kreuzenstein, und was läge da näher, als in die „Burgtaverne“ einzukehren? Ich hatte das Lokal, das deutlich mehr als nur eine Imbiss-Station sondern viel mehr ein typisches Ausflugsrestaurant ist, natürlich wie ...
Die ganze Bewertung zeigen
11
vor 10 Tagen
Samstag 05. July 2014
lexxal
ist auf einem neuen Tester-Level
Level 18 1 Up
Platinum Level
05.07.2014
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
HGL Silver HGL Silver (Secret)
HGL? Davon braucht es einige für diesen Badge!
lexxal's Auszeichnungen »
05.07.2014
lexxal
und
1 anderen
gefällt Kommentar auf eigene Bewertung
Gibt es auch erst seit ein paar Jahren; früher war das eine riesige Peep-Show.
2
lexxal
223 am 30.06.2014
Die Bewertung zeigen
05.07.2014
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Platinum Level Platinum Level
Nicht alles ist Gold was glänzt! Richtig, denn du hast Platinum Level Status (15-19) erreicht!
lexxal's Auszeichnungen »
05.07.2014
Freitag 04. July 2014
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Top Reviews Reloaded 3 Top Reviews Reloaded 3
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 10 Deiner Lokal Bewertungen von 5 anderen Testern Hilfreich Votings bekommen haben.
lexxal's Auszeichnungen »
04.07.2014
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Top Reviews Reloaded 2 Top Reviews Reloaded 2
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 5 Deiner Lokal Bewertungen von 5 anderen Testern Hilfreich Votings bekommen haben.
lexxal's Auszeichnungen »
04.07.2014
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Top Reviews Reloaded Top Reviews Reloaded
Sind deine Bewertungen auch Hilfreich für andere? Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 3 Deiner Lokal Bewertungen von 3 anderen Testern Hilfreich Votings bekommen haben. Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei.
lexxal's Auszeichnungen »
04.07.2014
Montag 30. Juni 2014
lexxal
kommentierte eine eigene Bewertung
ich habs schon öfter auf groupon gesehen und war neugierig... :)
lexxal
223 am 30.06.2014
Die Bewertung zeigen
30.06.2014
lexxal
aktualisierte eine Bewertung
Die Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
30.06.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Salzberg
1060 Wien
36323516 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In
Offensichtlich ist meine Wahrnehmung eine andere als die der Vorschreiber oder es war einfach unser persönlicher Fehler während eines Fußball Matches dieses Lokal aufzusuchen... Drinnen war es ziemlich leer und im kleinen aber nett gestalteten Schanigarten war auch nicht alles voll. Offenbar gibt ...
Die ganze Bewertung zeigen
5
lexxal's Bewertungen »
30.06.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Camelot
1040 Wien
29372916 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In
ich muss gestehen.. unser Besuch war aus purer Neugier. Ich hatte KEINE Erwartung... insofern konnte auch nicht sonderlich viel schief gehen. Intuitiv richtig reservierte ich für 19 uhr einen Tisch, welch Glück wir hatten... gleich 2 Shows sehen zu können !!! vor der 3. gingen wir dann. Lage: n ...
Die ganze Bewertung zeigen
4
4 Kommentare | Zeige alle Kommentare
Alphawoelfin
**gggg
30.06.2014 |
magic
Gibt es auch erst seit ein paar Jahren; früher war das eine riesige Peep-Show.
30.06.2014 | 2
lexxal
ich habs schon öfter auf groupon gesehen und war neugierig... :)
30.06.2014 |
lexxal's Bewertungen »
30.06.2014
Samstag 28. Juni 2014
lexxal
ist der Master von
Salzberg
1060 Wien
36323516 Bewertungen
Master 1 Check-In insgesamt | 1 Check-In in 90 Tagen
28.06.2014
lexxal
checkte ein bei
Salzberg
1060 Wien
36323516 Bewertungen
Check-Ins 1 Check-In insgesamt | 1 Check-In in 90 Tagen
lexxal's Check-Ins »
28.06.2014via Handy
Freitag 27. Juni 2014
lexxal
checkte ein bei
Camelot
1040 Wien
29372916 Bewertungen
Check-Ins 1 Check-In insgesamt | 1 Check-In in 90 Tagen
lexxal's Check-Ins »
27.06.2014via Handy
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
One in Thirty One in Thirty
In den letzten 30 Tagen schon wo eingecheckt? Wenn Ja ist diese Auszeichnung Dein.
lexxal's Auszeichnungen »
27.06.2014
lexxal
ist der Master von
Camelot
1040 Wien
29372916 Bewertungen
Master 1 Check-In insgesamt | 1 Check-In in 90 Tagen
27.06.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
das Hütteldorfer
1140 Wien
4050401 Bewertung
4Speisen
5Ambiente
4Service
Das Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch. Stört mich nicht :-) Wir bestellen an unserem Tisch 1x Spare ribs und 1x geröste Knödl mit Ei - welche optional auch mit Speck bestellt werden können. Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als Beil ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
27.06.2014
lexxal
hat ein Lokal eingetragen
das Hütteldorfer
1140 Wien
4050401 Bewertung
27.06.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Cafe-Restaurant Beethoven
1120 Wien
3434336 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
Ambiente: niedlich, mit den gezeichneten Berühmtheiten an den Wänden, genug Platz bei jedem Tisch, es gibt auch einen kleinen Schanigarten - leider direkt an der Straße, trotzdem sehr hübsch gestaltet mit Blumen. Service: Der Herr war sehr bemüht und hatte stets ein Auge auf uns - wir 2 Frauen me ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
27.06.2014
Dienstag 10. Juni 2014
lexxal
gefällt Kommentar auf eigene Bewertung
Danke für Ihr freundliches Posting & wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder in der Himmelpforte (vor und nach dem Ronacher) begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich auch jederzeit ohne einem Ronacherbesuch - unser Beef Tartar gibt es täglich frisch! Auf bald, Ihr Günter Kitzler & das Team der Himmelpforte
1
lexxal
444 am 22.05.2014
Die Bewertung zeigen
10.06.2014
lexxal
kommentierte Bewertung
warst du nun hier oder bei witwe bolte zu deinem 20. geburtstag essen? bin etwas verwirrt... aber alles gute :-) ebenfalls,.. bewertest du alles mit ner glatten 5, ich kann aber nicht ganz nachvollziehen warum? -lags am gratis brownie ? :-)
VictoriaA
555 am 10.06.2014
Die Bewertung zeigen
10.06.2014
Montag 02. Juni 2014
lexxal
gefällt Kommentar auf Bewertung
Helmuth, ich glaube nicht, dass das Schweizerhaus oder sonst ein Wiener auf deine Empfehlung angewiesen ist ;-) Dass man dort nur schwer Platz bekommt, sollte ja nun wirklich keinen Einheimischen überraschen, das Platzsuchen gehört sozusagen dazu, und 2 Personen finden immer irgendwo was, und seis an den Stehtischen - dort kommt man auch leicht mit andren ins Gespräch.
1
Gourmetlisa
333 am 01.06.2014
Die Bewertung zeigen
02.06.2014
lexxal
und
4 anderen
gefällt Bewertung
Gourmetlisa
33301.06.2014
An einem der ersten warmen Abende im heurigen Jahr beschließen wir spontan, das Schweizerhaus zu besuchen, da wir gerade in der Gegend sind. Gleich beim ersten Schritt in das Lokal wird klar - das hatten wir uns einfacher vorgestellt. Unglaublich, was sich hier abspielt! Der Gastgarten ist zwar r ...
Die ganze Bewertung zeigen
5
8 Kommentare | Zeige alle Kommentare
HelmuthS
Is scho guat StephanS: Ich habe geschrieben: Auf eigene Gefahr (wenn nicht vorreserviert) - aber viribus unitis kommen ja eh alle Infos zusammen, man muss also nicht massregeln für die einzelnen Beiträge :-)
02.06.2014 |
cmling
Danke! (Ja, ich hätte selber nachschauen können. Manchmal bin ich ein bisserl blöd.)
02.06.2014 |
StephanS
Zitat Homepage: "Reservierungen sind erst ab 4 Personen und abends nur bis 19:00 Uhr möglich. Für Mittagsreservierungen benötigen wir Angaben wie lange Sie bleiben möchten! Für Reservierungen ab 20 Personen wenden Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an die Gästeinfo." Abends also ab 20 Personen...
02.06.2014 |
02.06.2014
Donnerstag 22. Mai 2014
lexxal
kommentierte Bewertung
Am Freitag gibts "Hast an V(F)ogel?",mit Ente und Straußensteak und so, do samma dabei !!! :-)))) ich freu mich, war erst letztes Wochenende wieder dort Sonntagsessen. und ich finde es absolut GENIAL eine so variierende Speisekarte anzubieten, wird zum einen der Küche nicht langweilig und somit bleibt die Motivation bestehen UND als Gast könnte man wöchentlich im selben Lokal vorbei schauen und es würde nie langweilig werden. (auch wenn ich um das Huhn im Korb trauere - aber gut, ich bin kein Maßstab in Sachen Backhenderl, da ich dies jeden 3. Tag essen möchte.. )
BONZO1
233 am 01.12.2013
Die Bewertung zeigen
22.05.2014
lexxal
und
20 anderen
gefällt Kommentar auf Bewertung
Liebe Re-Te Mitglieder. Ich, die Chefin der Burgtaverne Kreuzenstein, lese immer eifrig eure Berichte – sie sind ein ganz wichtiges Feedback für mich und mein Team. Natürlich, wenn diese positiv ausfallen, freuen wir uns sehr und sie geben uns Kraft unseren Betrieb mit Liebe weiterzuführen. Aber natürlich passieren auch bei uns Fehler oder es schmeckt dem einen oder anderen etwas nicht. Das ist nun mal so in diesem Geschäft und wir versuchen bestmöglich damit umzugehen und eine Lösung für jede Situation zu finden. Ich kann mich an den Besuch von Herrn Bonzo sehr gut erinnern. Es war Mitte / Ende Oktober an einem verregneten Mittag unter der Woche. Hier zu suggerieren, dass der Besuch erst kürzlich war und zu behaupten, dass vielleicht Reste einer Weihnachtsfeier den Weg auf den Tisch fanden, ist meiner Meinung nach nicht fair. Wir bieten überhaupt keine Form von Buffet an. Auch bei Feiern nicht. Wir kochen immer frisch und ändern unsere Gerichte in der Karte ständig (seit Oktober gibt es beispielsweise keinen Schweinsbraten auf unserer Karte, da wir als Ausflugslokal sehr starken Schwankungen betreffend der Gästeanzahl ausgesetzt sind. Gerade an solch schwachen regnerischen Tagen, gibt es bei uns dann eben eine kleinere Auswahl. Herr Bonzo nahm mit einer sehr netten Dame am schönsten Tisch unseres Lokals Platz – mit Blick über das gesamte Weinviertel. Wir setzen auf unsere Natur und natürliche Materialien und nehmen mit Absicht Abstand von Waffenrepliken, etc. da Kriegsgegenstände für uns nicht heimelig wirken. Wir glauben auch, dass das im Sinne unserer Gäste ist. Sollte der Wunsch nach mehr „Burgdekoration“ öfter vernommen werden, werden wir dies überdenken. An der Geschmacksbewertung von Herrn Bonzo möchte ich nicht rütteln – denn über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Aber auch hier ist vergessen worden zu erwähnen, der Dame hat es sehr gut geschmeckt. Der Leser ist auch nun über die dicke der Erdäpflscheiben informiert, allerdings dass dieser absolut frisch zubereitet wurde ist wohl auch vergessen worden zu erwähnen. Was ich hier ebenfalls noch erwähnen möchte ist, dass ich, so wie immer, nach kurzer Zeit nach dem Servieren der Speisen an den Tisch komme und nachfrage, ob alles in Ordnung ist. Hier gab es keine Beanstandung. Erst beim Abservieren hat sich Herr Bonzo über die angetrocknete Stelle stark beschwert. Ich konnte mich nur noch entschuldigen und bat ihn charmant, mir doch bitte, sollte einmal wieder etwas passieren, mir früher Bescheid zu geben, so dass ich Ihm eine Alternative anbieten kann. Als Antwort bekam ich: „Sein’s froh, dass ich überhaupt was sag. Andere geh’n einfach.“ Als Entschuldigung habe ich einen Kaffee auf’s Haus angeboten oder ein Schnapserl. Nein, Herr Bonzo war untröstlich und musste mir ins Gesicht sagen, dass ich bald mit meinem Lokal zusperren könne und ich mit dieser Leistung nicht weit kommen würde. Der Frau war das schon sichtlich unangenehm. Ebenfalls folgte eine Belehrung, warum ich denn nicht dies oder jenes auf der Karte hätte. Und hier wiederhole ich meine Antwort: wir sind ein Ausflugslokal, das versucht mit frischer Küche den Spagat zwischen „Ausflüglern“ und „Lokalbesuchern“ zu meistern, trotz klassischen Gerichten einem eigenen Konzept zu folgen und auch dies zu Stoßzeiten mit mehreren Hundert Besuchern zu schaffen. Interessant: Herr Bonzo hat sich für Schnitzel und Schweinsbraten entschieden, den Klassikern schlechthin. Vielleicht wäre eines unserer Kesselgerichte einmal ein anderes Geschmackserlebnis gewesen. Wenn Herr Bonzo der Ansicht ist, dass er in der Kurvenbar (ohne die Leistung der dortigen Betreiber und Angestellten zu mindern) ein angenehmeres Ambiente mit qualitativ hochwertigeren Speisen um einen besseren Preis bekommt, dann tut mir leid einen potenziellen Stammgast an dieses nahegelegene Tankstellencafe verloren zu haben. Wenn man auf den G’spritzen verzichten kann, gibt es auch in ca. 1-2km einen guten MC Donalds mit einem günstigen Preisangebot. Warum mir Herr Bonzo besonders im Gedächtnis blieb? Ich musste mich nach diesem Besuch eine halbe Stunde hinsetzen und den Tränen freien Lauf lassen. Ich nehme mir jeden unzufriedenen Gast sehr zu Herzen und von diesem und der emotionalen Anstrengung musste ich mich erst fangen, so dass ich wieder zu meinen anderen Gästen mit fröhlicher Miene an den Tisch treten kann. Vielleicht wird sich das im Laufe der Jahre noch ändern und ich meistere solche „untröstlichen Situationen“ routinierter. Ich möchte daher die Leser daher bitten, mir und meinem bitte bei Beanstandungen rechtzeitig Bescheid zu geben, so dass wir noch eine Lösung für das Problem finden. Ich bin der Meinung, diese gibt es doch immer, oder?
21
BONZO1
233 am 01.12.2013
Die Bewertung zeigen
22.05.2014
lexxal
gefällt Bewertung
Rosterich
23401.01.2014
Aufgrund der Empfehlung eines alten Freundes, der sich, wie wir jetzt im Nachhinein feststellen konnten, seine Geschmackspapillen offenbar weggekokst hat, freuten wir uns schon auf ein Mahl, das verwöhnten Herrschaften wie unsereins würdig ist. Doch weit gefehlt. Die Vorspeise, der Garnelensalat, ...
Die ganze Bewertung zeigen
1
22.05.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Himmelpforte Restaurant & Bar
1010 Wien
31313524 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
mein Stammlokal vor einem Besuch im Ronacher (gegebenenfalls auch noch mal danach) und auch um einfach gemütlich einen Arbeitsabend im Schanigarten ausklingen zu lassen. Ich fühle mich in dieser Gegend pudelwohl und somit hat das Lokal eine ausgesprochen für mich maßgeschneiderte Lage. Bei mein ...
Die ganze Bewertung zeigen
himmelpforte
Danke für Ihr freundliches Posting & wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder in der Himmelpforte (vor und nach dem Ronacher) begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich auch jederzeit ohne einem Ronacherbesuch - unser Beef Tartar gibt es täglich frisch! Auf bald, Ihr Günter Kitzler & das Team der Himmelpforte
03.06.2014 | 1
lexxal's Bewertungen »
22.05.2014
lexxal
und
1 anderen
gefällt Kommentar auf Bewertung
Werter HelmuthS, irgendwie habe ich Sie schon ins Herz geschlossen. Es ist mir zwar schleierhaft, wie man mit einer derartigen Quantität bewerten kann und nebenbei einer geregelten Arbeit nachgehen, allerdings geben Sie sich wirklich Mühe und die Rezensionen fallen meist sehr sympathisch aus! Ein bisschen mehr Zurückhaltung und der Rete-Olymp ist erklimmbar! ;) Schönen Abend Vickerl
2
HelmuthS
333 am 21.05.2014
Die Bewertung zeigen
22.05.2014
lexxal
und
5 anderen
gefällt Bewertung
HelmuthS
33321.05.2014
Es ist ca. 15.30 Uhr und wir haben heute noch nichts gegessen. Das Wetter ist fantastisch, der Hunger treibt, man überlegt und nach kurzer Überlegung nimmt man meinen Vorschlag an, und so pilgern wir in das Schweizerhaus. Schweizerhaus, eine Institution in Wien, untrennbar mit dem Wiener Prater v ...
Die ganze Bewertung zeigen
6
9 Kommentare | Zeige alle Kommentare
HelmuthS
StephanS hat recht - in der Theorie - arbeitsrechtlich geht nicht - stimmt - nur die Praxis sieht meist anders aus - ich will hier niemandem etwas vorsätzlich unterstellen, ich spreche nur von der "österreichischen" Art Gestze zu leben. Man stelle sich einfach vor, wie eine arbeitsrechtliche Inspektion im Wr. Schweizerhaus aussehen möge, wenn dort 2000 Leute sitzen und über 50 brav "angestellte" Kellner alle sehr vorschriftsmäßig ihren Dienst verrichten, was sie selbstverständlich tun! Oder waren heute doch 70? Naja was i jetzt net so genau, muass i aufn Dienstplan schaun. Wo si der? No beim Herrn xx, Jo wo us denn der? Oje, der hat si heit krank g'meldet ... ... ... Nochmals, ich unterstelle niemanden hier etwas vorsätzlich! Grundsätzlich gilt: Je kleiner der Betrieb umso mehr bis in den Würschten der MAxx, weil überschaubar, je größer du bst umso mehr gehts übern Herrn Senatrsrat, Stadtrat etc... Aber die Herren versehen alle brav ihren Dienst, eh klar, unsere Beamtenschaft!
23.05.2014 | 1
StephanS
Kellner ohne Fixum gibts auch im Schweizerhaus nicht - wäre arbeitsrechtlich gar nicht möglich...
23.05.2014 |
HelmuthS
@Zap1501: Im CHH musst du generell genau aufpassen, nicht nur bei der Stelze. Vor allem für größere Personengruppen: Hier kommt es auf den Kellner an. Nachdem diese kein Fixum bekommen sondern auf Umsatzprovision arbeiten, kommt es eben auf den Charkter der betreffenden Person an. Der eine bescheiß, der ander ist korrekt - daher Vertrauen gut, Kontrolle besser, z.B. bei der Stricherliste für die Anzahl der Krügerl. Wenn sich da bei einer größeren Personenanzahl nicht einer findet, der "mitprotokolliert", kannst du böse Überraschungen erleben, wieveie 1/2 am Ende auf einmal noch offen sind, obwohl jeder brav sein Quantum angegeben hat und berappt hat. Hier hatten wir schon Streitigkeiten ohne Ende. Manche rechen damit, dass nach 5 1/2 eh scho "zua" bist und dann kann er verrechnen was er glaubt. Leider, alles live erlebt, aber dennoch - wenn man eine kleine Gruppe ist, ok, dann hat der (linke) Kellner wenig Chancen.
23.05.2014 | 1
22.05.2014
Freitag 09. Mai 2014
lexxal
hat 6 Fotos hochgeladen

1160 Wien
lexxal's Fotos »
09.05.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Rocky Docky's Western-Steak-House
1160 Wien
36403620 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service
6 Fotos 1 Check-In
Rahmen: Firmenrunde von rund 20 Personen :-) Zeit: ein Mittwoch Abend. Voll großer Erwartung da schon viel von dem tollen Lokal gehört floss uns schon das Wasser im Mund zusammen beim Lesen der Speisekarte. Die Entscheidung fiel für mich sehr leicht, ein Himbeerkracherl zum Start, ein Gintonic s ...
Die ganze Bewertung zeigen
10
lexxal's Bewertungen »
09.05.2014
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Burger & Co Burger & Co
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn Du 3 Lokale mit amerikanischer Küche bewertet hast.
lexxal's Auszeichnungen »
09.05.2014
Donnerstag 08. Mai 2014
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Top Like Top Like
Unglaublich! 20 deiner Beiträge gefielen mindestens 3 Testern.
lexxal's Auszeichnungen »
08.05.2014
Mittwoch 07. Mai 2014
lexxal
ist der Master von
Rocky Docky's Western-Steak-House
1160 Wien
36403620 Bewertungen
Master 1 Check-In insgesamt | 1 Check-In in 90 Tagen
07.05.2014
lexxal
checkte ein bei
Rocky Docky's Western-Steak-House
1160 Wien
36403620 Bewertungen
Check-Ins 1 Check-In insgesamt | 1 Check-In in 90 Tagen
lexxal's Check-Ins »
07.05.2014via Handy
Montag 28. April 2014
lexxal
checkte ein bei
Ribs of Vienna
1010 Wien
34323511 Bewertungen
Check-Ins 1 Check-In insgesamt | 1 Check-In in 90 Tagen
lexxal's Check-Ins »
28.04.2014via Handy
lexxal
kommentierte eine eigene Bewertung
Weil dies nun mal auf seinem Schild stand und er uns noch nie mit Unhöflichkeiten genervt hat. ich persönliche finde, die Schweizerhaus - Erfahrung ist zu 100% vom Kellner abhängig, weil man sich echt grün und blau dort ärgern kann. Da diese Lokalität aber auf uns als Gast nicht angewiesen ist, da der Tisch So oder SO besetzt ist.. finde ich es erwähnenswert wenn nichts am Kellner zu meckern war. So können andere Gäste schon bei Ihrer Reservierung den Wunschkellner angeben.
2
lexxal
444 am 28.04.2014
Die Bewertung zeigen
28.04.2014
lexxal
gefällt Kommentar auf eigene Bewertung
Mit Verlaub: "Huhn mit Gemüse" läßt sich bis zum kulinarischen Olymp auslegen.
1
lexxal
332 am 28.04.2014
Die Bewertung zeigen
28.04.2014
lexxal
hat 1 Foto hochgeladen

1020 Wien
lexxal's Fotos »
28.04.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
32332946 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto
Ein schöner Frühsommersonntag, am Abend geht's ab ins Kabarett, Brot für zu hause ist gebacken, also ab ins Schweizerhaus auf ein gutes Vor-Abendessen! Natürlich reserviert... denn ohne Reservierung geht hier gaaar nichts! Parkplätze sind an so einem wunderbaren Tag dann auch schon Mangelware, a ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
lexxal
Weil dies nun mal auf seinem Schild stand und er uns noch nie mit Unhöflichkeiten genervt hat. ich persönliche finde, die Schweizerhaus - Erfahrung ist zu 100% vom Kellner abhängig, weil man sich echt grün und blau dort ärgern kann. Da diese Lokalität aber auf uns als Gast nicht angewiesen ist, da der Tisch So oder SO besetzt ist.. finde ich es erwähnenswert wenn nichts am Kellner zu meckern war. So können andere Gäste schon bei Ihrer Reservierung den Wunschkellner angeben.
28.04.2014 | 2
MarkusW
Sehr süss..warum sprechen sie den Kellner mit Nachnahmen an?
28.04.2014 via Handy |
lexxal's Bewertungen »
28.04.2014
lexxal
gefällt Kommentar auf eigene Bewertung
Kenn mich aus. Obwohl ich auch schon ein Beinschinkenbrot oder einen Eissalon mit 4 bewertet habe. Es kann auch eine einfache Speise sehr gut oder schlecht sein. Trotzdem danke für die Info.
1
lexxal
332 am 28.04.2014
Die Bewertung zeigen
28.04.2014
lexxal
kommentierte eine eigene Bewertung
Weil ich nichts außergewöhnliches gegessen habe... ich finde huhn mit Gemüse jetzt nicht die große Herausforderung :) (wurde zu meiner Anfangszeit mal von einem Expert kritisiert, wie ich denn sowas lachhaftes wie xyz mit 4 bewerten kann... ich bin ja lernfähig) Die Dim Sum hätten eine 3-4 verdient, da geb ich dir recht. Ich werde noch mal darüber nachdenken.
lexxal
332 am 28.04.2014
Die Bewertung zeigen
28.04.2014
lexxal
hat 2 Fotos hochgeladen

1220 Wien
lexxal's Fotos »
28.04.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Asia-Jasmin
1220 Wien
34322913 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
2 Fotos
Ein Besuch bei einer Freundin im 22. brachte mich in dieses Lokal. Sie meinte: Hast du Lust zum Chinesen zu gehen, der aussieht wie ein Wirtshaus und ohne Buffet? Natürlich war ich dabei, chinesisch ist immer gut. Ausreichend Parkplätze welche nicht extra gelohnt werden müssen waren vorhanden, da ...
Die ganze Bewertung zeigen
6
4 Kommentare | Zeige alle Kommentare
cmling
Mit Verlaub: "Huhn mit Gemüse" läßt sich bis zum kulinarischen Olymp auslegen.
28.04.2014 | 1
hbg338
Kenn mich aus. Obwohl ich auch schon ein Beinschinkenbrot oder einen Eissalon mit 4 bewertet habe. Es kann auch eine einfache Speise sehr gut oder schlecht sein. Trotzdem danke für die Info.
28.04.2014 | 1
lexxal
Weil ich nichts außergewöhnliches gegessen habe... ich finde huhn mit Gemüse jetzt nicht die große Herausforderung :) (wurde zu meiner Anfangszeit mal von einem Expert kritisiert, wie ich denn sowas lachhaftes wie xyz mit 4 bewerten kann... ich bin ja lernfähig) Die Dim Sum hätten eine 3-4 verdient, da geb ich dir recht. Ich werde noch mal darüber nachdenken.
28.04.2014 |
lexxal's Bewertungen »
28.04.2014
Mittwoch 16. April 2014
lexxal
und
3 anderen
gefällt Kommentar auf Bewertung
Zu viel Öl = öllig, viel zu viel Öl = ölllig, unerträglich viel Öl = ölllllllig!
4
PuneetS
020 am 15.04.2014
Die Bewertung zeigen
16.04.2014
lexxal
kommentierte Bewertung
was habt ihr gegessen? warum hat es nicht geschmeckt ? warum war das service nicht gut? warum ist das lokal ganz schlecht? Alle speisen sind sehr öl(l)ig? habt ihr alles durchprobiert ?!?! ....
1
PuneetS
020 am 15.04.2014
Die Bewertung zeigen
16.04.2014
lexxal
fügte einen Tester zur Kontakt-Liste hinzu
panda82
7
3
lexxal's Kontakte »
16.04.2014
Samstag 12. April 2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Aumann
1180 Wien
28353138 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
ich hatte einen echt netten Abend im Aumann, nicht nur wegen der Begleitung. Wir hatten keine Reservierung und bekamen einen netten Tisch mit Bank - mag ich sehr ! als Einstieg gab es den obligatorisches Strawberry Daiquiri für mich, welcher leider extrem wässrig schmeckte, zum Glück war es nur ...
Die ganze Bewertung zeigen
3
lexxal's Bewertungen »
12.04.2014
49 Bewertungen
39 Fotos
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rocky Docky's Western-Steak-House
0 Guides
lexxal hat noch keine Guides erstellt.
6 Kontakte2 | 4
       
39 Auszeichnungen
HGL Silver Platinum Level Top Reviews Reloaded Top Reviews Reloaded 2 Top Reviews Reloaded 3 One in Thirty Burger & Co Top Like Foto 3 Check-In Tripple
11 Check-Ins (4 Master)
Salzberg
1060 Wien
Master
Camelot
1040 Wien
Master
Rocky Docky's Western-Steak-House
1160 Wien
Master
0 Events
lexxal nimmt an keinen Events teil.



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at