RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen

lexxal

Experte
lexxal
lexxal
Nachricht
Gold Level
Tester seit
07.10.2011
Wohnort
Keine Info
Website/Blog
Keine Info
Social Networks
Keine Info
Level 13 (Gold)
41 Bewertungen (41 Lokale)
5 Erst Bewertungen
30 Fotos
6 Kontakte
31 Auszeichnungen
22 Lokale in Listen
7 Check-Ins
3 Master
Über mich
Wir sind 2 und gehen gerne essen :)
Lieblingslokale
zuhause vom schatzi ;)
Lieblingsspeisen
spare ribs, hascheehörnchen,steak
Lieblingsdrinks
straw.daiquiri
Liebstes Urlaubsziel
30°C+
135 "Gefällt mir" Stimmen für 30 Beiträge!
56 Lesenswert Stimmen für 14 Bewertungen!
279 Hilfreich Stimmen für 37 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Sp Am Se
3.7 3.6 3.5
 47 Tester Ranking
 86 Tester Ranking - 4 Wochen
Zur Rangliste »
Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Vorgestern | Mittwoch 16. April 2014
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
dieBrotvernichter Zu viel Öl = öllig, viel zu viel Öl = ölllig, unerträglich viel Öl = ölllllllig!
3
PuneetS 020 am 15.04.2014
Die Bewertung zeigen
vor 2 Tagen
lexxal
kommentierte Bewertung
was habt ihr gegessen? warum hat es nicht geschmeckt ? warum war das service nicht gut? warum ist das lokal ganz schlecht? Alle speisen sind sehr öl(l)ig? habt ihr alles durchprobiert ?!?! ....
1
PuneetS 020 am 15.04.2014
Die Bewertung zeigen
vor 2 Tagen
lexxal
fügte einen Tester zur Kontakt-Liste hinzu
panda82
7
3
lexxal's Kontakte »
vor 2 Tagen
Samstag 12. April 2014
lexxal
aktualisierte eine Bewertung
Die Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
vor 5 Tagen
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Aumann
1180 Wien
28353236 Bewertungen
33312.04.2014
ich hatte einen echt netten Abend im Aumann, nicht nur wegen der Begleitung. Wir hatten keine Reservierung und bekamen einen netten Tisch mit Bank - mag ich sehr ! als Einstieg gab es den obligatorisches Strawberry Daiquiri für mich, welcher leider extrem wässrig schmeckte, zum Glück war es nur ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir2 lexxal's Bewertungen »
vor 5 Tagen
Donnerstag 28. November 2013
lexxal
aktualisierte eine Bewertung
Die Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
28.11.2013
lexxal
hat 3 Fotos hochgeladen

1060 Wien
lexxal's Fotos »
28.11.2013
lexxal
ist auf einem neuen Level
Level 13 1 Up
Gold Level
28.11.2013
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Foto 3 Foto 3
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn Du Fotos zu 10 Lokalen hochgeladen hast.
lexxal's Auszeichnungen »
28.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
DOTS - Experimental Sushi
1060 Wien
37322630 Bewertungen
44428.11.2013
Wir, eine Firmenguppe von 9 Personen besuchten das Dots da einige Sushi Liebhaber unter uns sind und einige - so wie ich - die eig. kein Sushi mögen :-) Vorab, das Lokal ist nett aufgebaut, nach betreten ist sofort die Garderobe sowie eine Glasvitrine wo zb die Hellokitty Sushi erklärt sind. Da ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir9 lexxal's Bewertungen »
28.11.2013
Montag 25. November 2013
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Master Tripple Master Tripple
Werde der Master von 3 Lokalen und entsperre diese Auszeichnung.
lexxal's Auszeichnungen »
25.11.2013
lexxal
ist der Master von:
DOTS - Experimental Sushi
1060 Wien
37322630 Bewertungen
Master 1 Check-In insgesamt | 0 Check-Ins in 90 Tagen
25.11.2013
lexxal
checkte ein bei:
DOTS - Experimental Sushi
1060 Wien
37322630 Bewertungen
Check-Ins 1 Check-In insgesamt | 0 Check-Ins in 90 Tagen
lexxal's Check-Ins »
25.11.2013via Handy
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Check-In Tripple Check-In Tripple
Du hast in 3 Lokale eingecheckt und Dir diese Auszeichnung verdient.
lexxal's Auszeichnungen »
25.11.2013
lexxal
kommentierte eine eigene Bewertung
also Anulf wurde vom Lokal ausgesucht, er dürfte öfter dort auftreten bei div. Anlässen, soweit ich das verstanden habe ist er mit den Besitzern "befreundet" da auch diese große Mittelalter Fans sind - daher wahrscheinlich auch dieses toll funktionierende Konzept - da es Ihre Leidenschaft ist. Ja, ich habe auch von Bekannten die dort waren noch NIE was schlechtes gehört, dort steckt offensichtlich viel Herzblut drin.
1
lexxal 555 am 24.11.2013
Die Bewertung zeigen
25.11.2013
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
Meidlinger12 Also dieses Lokal überrascht mich. Es hat wie es scheint ein durchgehend tolles Konzept mit engagierten Leuten im Service und in der Küche. Denn soviele positive Bewertungen wie hier findet man nicht oft bei relativ neuen Lokalen. Arnulf das Schandmaul ist eine Berühmtheit in der österreichischen Mittelalterszene. Wurde der von euch ausgesucht oder vom Lokal ? Bei vielen ähnlichen Lokalen wird alles nur so halbherzig gemacht, aber hier dürfte wirklich alles stimmen. Ich hoffe ich kann es bald einmal besuchen.
1
lexxal 555 am 24.11.2013
Die Bewertung zeigen
25.11.2013
Sonntag 24. November 2013
lexxal
gefällt Bewertung
mariechen1 55415.10.2013
Jetzt will ich euch nun auch nicht Erlebtes vom Wochenende vorenthalten: Endlich einmal: Mein Kind „an den Mann gebracht“ ;-) Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit einer lieben Schulkollegin, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. „Was mach ma?“ „Kaffeetrinken irgendwo?“ „Geh ...
Die ganze Bewertung zeigen
12
7 Kommentare | Zeige alle Kommentare
mariechen1
Absätze hab ich grad eingefügt - wusste nicht, dass das im Nachhinein noch funktioniert. Ich hoffe, so passt's jetzt für die Leser :-)
22.10.2013 | 1
mariechen1
@woody - das mit den Absätzen werde ich das nächste mal berücksichtigen, da hast du recht!
17.10.2013 | 2
mariechen1
Lieber Woody! Das Service war kompetent, freundlich und flink, das Essen war einwandfrei, das Ambiente so gemütlich, dass wir länger als geplant sitzen blieben und die liebevollen Details wie dem Kaffeegeschirr und den Tonkrügen haben meine Erwartungen eines Ausflugslokals übertroffen. Mal ehrlich ... was soll denn ein Lokal in seiner Kategorie noch mehr machen, um die Höchstpunkteanzahl zu bekommen? Mit den Tellern jonglieren? ;-) Wenn man mit der Einstellung Fehler zu finden in ein Lokal geht, wird man sie auch fix finden. Ich hingegen wollte einen schönen Tag haben - und den hatte ich! :-)
17.10.2013 | 1
24.11.2013
lexxal
hat 6 Fotos hochgeladen

2100 Leobendorf
lexxal's Fotos »
24.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Burgtaverne Kreuzenstein
2100 Leobendorf
4043428 Bewertungen
55524.11.2013
Nach einer grandiosen Firmenfeier auf der Burgtaverne muss ich hier meine Meinung kund tun :-) Wir in etwa 50 Personen fielen Freitag Abend (natürlich reserviert) in der Burgtaverne ein. Angereist mit dem Bus und schwer motiviert :-) Als Begrüßung gab es im Freien Punsch mit Blick auf die wund ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir15 lexxal's Bewertungen »
adn1966
Stimmt, es ist auch ein tolles Konzept, umgesetzt von sehr engagierten, jungen Leuten. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert, vor allem in der wärmeren Jahreszeit, wenn man im Garten sitzen kann!
25.11.2013 | 1
lexxal
also Anulf wurde vom Lokal ausgesucht, er dürfte öfter dort auftreten bei div. Anlässen, soweit ich das verstanden habe ist er mit den Besitzern "befreundet" da auch diese große Mittelalter Fans sind - daher wahrscheinlich auch dieses toll funktionierende Konzept - da es Ihre Leidenschaft ist. Ja, ich habe auch von Bekannten die dort waren noch NIE was schlechtes gehört, dort steckt offensichtlich viel Herzblut drin.
25.11.2013 | 1
Meidlinger12
Also dieses Lokal überrascht mich. Es hat wie es scheint ein durchgehend tolles Konzept mit engagierten Leuten im Service und in der Küche. Denn soviele positive Bewertungen wie hier findet man nicht oft bei relativ neuen Lokalen. Arnulf das Schandmaul ist eine Berühmtheit in der österreichischen Mittelalterszene. Wurde der von euch ausgesucht oder vom Lokal ? Bei vielen ähnlichen Lokalen wird alles nur so halbherzig gemacht, aber hier dürfte wirklich alles stimmen. Ich hoffe ich kann es bald einmal besuchen.
25.11.2013 | 1
24.11.2013
Freitag 22. November 2013
lexxal
ist der Master von:
Burgtaverne Kreuzenstein
2100 Leobendorf
4043428 Bewertungen
Master 1 Check-In insgesamt | 0 Check-Ins in 90 Tagen
22.11.2013
lexxal
checkte ein bei:
Burgtaverne Kreuzenstein
2100 Leobendorf
4043428 Bewertungen
Check-Ins 1 Check-In insgesamt | 0 Check-Ins in 90 Tagen
lexxal's Check-Ins »
22.11.2013via Handy
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
dieBrotvernichter Na komm, eine geht noch! (Bewertung)
3
Wienonline 555 am 22.11.2013
Die Bewertung zeigen
22.11.2013
lexxal
kommentierte eine eigene Bewertung
alsoo.. die 200g filet steak waren glaub ich 44€ :) das beef T16€ in etwa... aber ich glaub auf der homepage auf der karte steht alles drin :)
lexxal 444 am 22.11.2013
Die Bewertung zeigen
22.11.2013
lexxal
gefällt Bewertung
stmic 44413.09.2013
Ich war am letzten Sonntag zu Mittag mit meiner Frau und meinen beiden Kindern im ON! Wir durften uns einen Platz im "noch" leeren Gastgarten (Sonntag 13;00) aussuchen. Beim Betreten des Gartens fühlte ich mich in eine fremde Welt entführt. Mit einfachen Mitteln wurde der Garten zu einer Oase ver ...
Die ganze Bewertung zeigen
5
22.11.2013
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
cmling Es mit Deutsch ein Problem, scheint mir eher.
1
VISC 341 am 13.07.2013
Die Bewertung zeigen
22.11.2013
lexxal
kommentierte Bewertung
es wäre nett wenn Sie nicht im 5 Min alle Lokale die Sie namentlich kennen hier mit 3 Zeilen beehren tut den Lokalen nicht zwingend immer gut...
1
Wienonline 433 am 21.11.2013
Die Bewertung zeigen
22.11.2013
lexxal
kommentierte Bewertung
es wäre nett wenn Sie nicht im 5 Min alle Lokale die Sie namentlich kennen hier mit 3 Zeilen beehren und Topwertungen vergeben tut den Lokalen nicht zwingend immer gut...
2
Wienonline 555 am 22.11.2013
Die Bewertung zeigen
22.11.2013
lexxal
kommentierte Bewertung
es wäre nett wenn Sie nicht im 5 Min alle Lokale die Sie namentlich kennen hier mit 3 Zeilen beehren.. tut den Lokalen nicht zwingend immer gut...
1
Wienonline 554 am 22.11.2013
Die Bewertung zeigen
22.11.2013
lexxal
hat 4 Fotos hochgeladen

1010 Wien
lexxal's Fotos »
22.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Livingstone
1010 Wien
41392923 Bewertungen
44422.11.2013
Unser Besuch im Livingston endete gestern in einem absoluten Hochgenuss aller Sinne. Nicht zu letzt wegen unserer Runde die für die gute Stimmung verantwortlich war. Der Eingang ist doch eher unscheinbar und ich war mir gar nicht sicher ob ich richtig bin. Ich wurde sofort freundlichst im Lokal ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir11 lexxal's Bewertungen »
Kampfkatze
oh, danke. hatte die speisekarte nicht gesehen.. :$
24.11.2013 |
lexxal
alsoo.. die 200g filet steak waren glaub ich 44€ :) das beef T16€ in etwa... aber ich glaub auf der homepage auf der karte steht alles drin :)
22.11.2013 |
Kampfkatze
könntest du mir freundlicherweise vielleicht etwas zu den preisen sagen, falls du die noch ungefähr im kopf hast? :) wäre total lieb. und super kritik!
22.11.2013 |
22.11.2013
Donnerstag 21. November 2013
lexxal
ist der Master von:
Livingstone
1010 Wien
41392923 Bewertungen
Master 1 Check-In insgesamt | 0 Check-Ins in 90 Tagen
21.11.2013
lexxal
checkte ein bei:
Livingstone
1010 Wien
41392923 Bewertungen
Check-Ins 1 Check-In insgesamt | 0 Check-Ins in 90 Tagen
lexxal's Check-Ins »
21.11.2013via Handy
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Master Master
Gratulation! Du hast dich zum ersten Mal zum Master eines Lokals gekrönt!
lexxal's Auszeichnungen »
21.11.2013
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Check-In Check-In
Gratulation zu deinem ersten Check-In!
lexxal's Auszeichnungen »
21.11.2013
Dienstag 12. November 2013
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Gold Level Gold Level
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bewertungen haben nun Gold Level Status (10-14)!
lexxal's Auszeichnungen »
12.11.2013
lexxal
ist auf einem neuen Level
Gold Level
12.11.2013
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Experte Experte
Werde RestaurantTester EXPERTE mit 30 Lokal Bewertungen. Zusätzlich müssen 5 Mitglieder Dich als Experten empfehlen. Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei!
lexxal's Auszeichnungen »
12.11.2013
Samstag 09. November 2013
lexxal
kommentierte eine eigene Bewertung
wow danke euch !
lexxal 333 am 09.11.2013
Die Bewertung zeigen
09.11.2013
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
hautschi Mit meiner Stimme wärens dann die notwendigen 5. :-)
1
lexxal 333 am 09.11.2013
Die Bewertung zeigen
09.11.2013
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
Alexgroops Habts recht, die Bewertungen sind leiwand! :-)
1
lexxal 333 am 09.11.2013
Die Bewertung zeigen
09.11.2013
lexxal
gefällt Bewertung
amarone1977 33301.10.2013
Kurzes Speisen-Memo, „fast live“ aus dem 16. Bezirk. Ich wohn‘ ja wieder mal in der Maroltingergasse (original Lukas: Marrroittingergossn!) und suche mit meinem schlauen Telefon „Lokale in der Nähe“. Ein bekannter Name taucht auf, Biergaststätte. Leicht „dafruan“ und hungrig. Ich frage an Rezept ...
Die ganze Bewertung zeigen
16
amarone1977
lexxal: ich will nicht sagen, dass Kartoffeln in der Suppe nicht passen würden. Ich mag zum Beispiel sehr gern die Suppe über Fleisch und Kartoffeln drübergegossen, und zwar reichlich davon. Aber vorher sollten die Kartoffeln in der Pfanne eine schöne Kruste bekommen haben ;-)
09.11.2013 |
lexxal
du magst keine kartoffel in der suppe? Mach dir zu hause mal eine kräftige rindssuppe, mit vor allem erdäpfel und roten! karotten, diese zerquetscht du wenn fertig in einem teller, rührst das ganze mit -nunja, sagen wir randvoll mit superfaden(!!!) nudeln auf, schnittlauch drüber und ein paar löffel suppe - es sollte allerdings durchaus noch mit der Gabel essbar sein. Dazu ein Markbrot und die Welt ist schön !
09.11.2013 |
dieBrotvernichter
Hast recht, der Kren ist wirklich was für Weicheier!
01.10.2013 | 1
09.11.2013
lexxal
kommentierte Bewertung
du magst keine kartoffel in der suppe? Mach dir zu hause mal eine kräftige rindssuppe, mit vor allem erdäpfel und roten! karotten, diese zerquetscht du wenn fertig in einem teller, rührst das ganze mit -nunja, sagen wir randvoll mit superfaden(!!!) nudeln auf, schnittlauch drüber und ein paar löffel suppe - es sollte allerdings durchaus noch mit der Gabel essbar sein. Dazu ein Markbrot und die Welt ist schön !
amarone1977 333 am 01.10.2013
Die Bewertung zeigen
09.11.2013
lexxal
gefällt Bewertung
Sapore 44524.05.2013
Am Tag der Arbeit stand mir der Sinn nach lukullischen Genüssen (wann eigentlich nicht?), doch war zugleich der Hunger ein großer. Das Lokal „Zum Nussgartl“ war folgerichtig als Symbiose wohlmundender Großportionen schnell ausgesucht und ebenso zügig mein kulinarischer Wegbegleiter und guter Freund ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
schlitzaugeseiwachsam
Und das von einem pösen pösen Stammuser! ;)
09.11.2013 |
Sapore
Herzlichen Dank, so eine positive und schnelle Rezension freut sehr!
24.05.2013 |
09.11.2013
lexxal
gefällt Bewertung
hbg338 44409.11.2013
Sollte mich jemand fragen wo er klassische Wiener Küche in einem typischen Gasthaus mit ansprechenden Ambiente genießen will, dann würde ich ihm seit heute das Nussgartl empfehlen. RETE seid dank war dieses Lokal schon sehr lange auf meiner to do Liste und heute war es endlich soweit. Zwar keinen ...
Die ganze Bewertung zeigen
14
5 Kommentare | Zeige alle Kommentare
Alexgroops
Ich auch! :-)
12.11.2013 |
hbg338
Das habe ich mich auch schon gefragt. Dachte ich bin zu blöd das zu verstehen.
10.11.2013 |
cmling
Was will kaviar uns sagen?
10.11.2013 | 1
09.11.2013
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
schlitzaugeseiwachsam i och!
1
lexxal 333 am 09.11.2013
Die Bewertung zeigen
09.11.2013
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
hbg338 @magic schließe mich dir an.
1
lexxal 333 am 09.11.2013
Die Bewertung zeigen
09.11.2013
lexxal
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
magic Meine Stimme für den Experten hast bekommen!
1
lexxal 333 am 09.11.2013
Die Bewertung zeigen
09.11.2013
lexxal
hat 2 Fotos hochgeladen

1010 Wien
lexxal's Fotos »
09.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Joma
1010 Wien
3232389 Bewertungen
33309.11.2013
Spontan Besuch ohne Reservierung, trotz der Mittagszeit kein Problem! Wir bekamen sofort einen netten Tisch am Rand. Ich finde Lokale hinterlassen auch immer einen ersten guten Eindruck, wenn es für die Tische eine eigene Person gibt die diese Verwaltet und die Gäste dorthin geleitet. Die Geträ ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir11 lexxal's Bewertungen »
10 Kommentare | Zeige alle Kommentare
kuechenmeister
Meine Stimme hat lexxal auch.
10.11.2013 via Handy |
lexxal
wow danke euch !
09.11.2013 | 1
magic
Jou. lexxal for expert!
09.11.2013 | 1
09.11.2013
lexxal
entsperrte eine Auszeichnung
Silver Level Silver Level
Gratulation! Du hast den Silver Level Status (5-9) erreicht!
lexxal's Auszeichnungen »
09.11.2013
41 Bewertungen
30 Fotos
DOTS - Experimental Sushi
DOTS - Experimental Sushi
DOTS - Experimental Sushi
Burgtaverne Kreuzenstein
0 Guides
lexxal hat noch keine Guides erstellt.
6 Kontakte2 | 4
       
31 Auszeichnungen
Foto 3 Check-In Tripple Master Tripple Check-In Master Gold Level Experte Silver Level Lesenswert 3 Foto 2
7 Check-Ins (3 Master)
DOTS - Experimental Sushi
1060 Wien
Master
Burgtaverne Kreuzenstein
2100 Leobendorf
Master
Livingstone
1010 Wien
Master
0 Events
lexxal nimmt an keinen Events teil.
Profil teilen



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at