RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen

lexxal

Experte
lexxal
lexxal
Nachricht
Platinum Level
Tester seit
07.10.2011
Wohnort
Keine Info
Website/Blog
Keine Info
Social Networks
Keine Info
Tester-Level 18 (Platinum)
49 Bewertungen
6 Erst Bewertungen
39 Fotos
6 Kontakte
39 Auszeichnungen
22 Lokale in Listen
12 Check-Ins
4 Master
Über mich
Wir sind 2 und gehen gerne essen :)
Lieblingslokale
zuhause vom schatzi ;)
Lieblingsspeisen
backhenderl, steak
Lieblingsdrinks
amaretto sour / Straw- Daiquiri
Liebstes Urlaubsziel
30°C+
171 "Gefällt mir" Stimmen für 35 Beiträge!
76 Lesenswert Stimmen für 19 Bewertungen!
329 Hilfreich Stimmen für 45 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Sp Am Se
3.6 3.6 3.4
 39 Tester Ranking
 4455 Tester Ranking - 4 Wochen
Zur Rangliste »
Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Montag 30. Juni 2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Salzberg
1060 Wien
35323417 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In
Offensichtlich ist meine Wahrnehmung eine andere als die der Vorschreiber oder es war einfach unser persönlicher Fehler während eines Fußball Matches dieses Lokal aufzusuchen... Drinnen war es ziemlich leer und im kleinen aber nett gestalteten Schanigarten war auch nicht alles voll. Offenbar gibt ...
Die ganze Bewertung zeigen
5
lexxal's Bewertungen »
30.06.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Camelot
1040 Wien
29372916 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In
ich muss gestehen.. unser Besuch war aus purer Neugier. Ich hatte KEINE Erwartung... insofern konnte auch nicht sonderlich viel schief gehen. Intuitiv richtig reservierte ich für 19 uhr einen Tisch, welch Glück wir hatten... gleich 2 Shows sehen zu können !!! vor der 3. gingen wir dann. Lage: n ...
Die ganze Bewertung zeigen
4
4 Kommentare | Zeige alle Kommentare
Alphawoelfin
**gggg
30.06.2014 |
magic
Gibt es auch erst seit ein paar Jahren; früher war das eine riesige Peep-Show.
30.06.2014 | 2
lexxal
ich habs schon öfter auf groupon gesehen und war neugierig... :)
30.06.2014 |
lexxal's Bewertungen »
30.06.2014
Freitag 27. Juni 2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
das Hütteldorfer
1140 Wien
4050401 Bewertung
4Speisen
5Ambiente
4Service
Das Lokal dürfte seinen Besitzer gewechselt haben, seit meinem letzten Besuch. Stört mich nicht :-) Wir bestellen an unserem Tisch 1x Spare ribs und 1x geröste Knödl mit Ei - welche optional auch mit Speck bestellt werden können. Die Ribs waren hervorragend, absolut ausreichend und als Beil ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
27.06.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Cafe-Restaurant Beethoven
1120 Wien
3434336 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
Ambiente: niedlich, mit den gezeichneten Berühmtheiten an den Wänden, genug Platz bei jedem Tisch, es gibt auch einen kleinen Schanigarten - leider direkt an der Straße, trotzdem sehr hübsch gestaltet mit Blumen. Service: Der Herr war sehr bemüht und hatte stets ein Auge auf uns - wir 2 Frauen me ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
27.06.2014
Donnerstag 22. Mai 2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Himmelpforte Restaurant & Bar
1010 Wien
31323525 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
mein Stammlokal vor einem Besuch im Ronacher (gegebenenfalls auch noch mal danach) und auch um einfach gemütlich einen Arbeitsabend im Schanigarten ausklingen zu lassen. Ich fühle mich in dieser Gegend pudelwohl und somit hat das Lokal eine ausgesprochen für mich maßgeschneiderte Lage. Bei mein ...
Die ganze Bewertung zeigen
himmelpforte
Danke für Ihr freundliches Posting & wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder in der Himmelpforte (vor und nach dem Ronacher) begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich auch jederzeit ohne einem Ronacherbesuch - unser Beef Tartar gibt es täglich frisch! Auf bald, Ihr Günter Kitzler & das Team der Himmelpforte
03.06.2014 | 1
lexxal's Bewertungen »
22.05.2014
Freitag 09. Mai 2014
lexxal
hat 6 Fotos hochgeladen

1160 Wien
lexxal's Fotos »
09.05.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Rocky Docky's Western-Steak-House
1160 Wien
36403620 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service
6 Fotos 1 Check-In
Rahmen: Firmenrunde von rund 20 Personen :-) Zeit: ein Mittwoch Abend. Voll großer Erwartung da schon viel von dem tollen Lokal gehört floss uns schon das Wasser im Mund zusammen beim Lesen der Speisekarte. Die Entscheidung fiel für mich sehr leicht, ein Himbeerkracherl zum Start, ein Gintonic s ...
Die ganze Bewertung zeigen
10
lexxal's Bewertungen »
09.05.2014
Montag 28. April 2014
lexxal
hat 1 Foto hochgeladen

1020 Wien
lexxal's Fotos »
28.04.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
32332947 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto
Ein schöner Frühsommersonntag, am Abend geht's ab ins Kabarett, Brot für zu hause ist gebacken, also ab ins Schweizerhaus auf ein gutes Vor-Abendessen! Natürlich reserviert... denn ohne Reservierung geht hier gaaar nichts! Parkplätze sind an so einem wunderbaren Tag dann auch schon Mangelware, a ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
lexxal
Weil dies nun mal auf seinem Schild stand und er uns noch nie mit Unhöflichkeiten genervt hat. ich persönliche finde, die Schweizerhaus - Erfahrung ist zu 100% vom Kellner abhängig, weil man sich echt grün und blau dort ärgern kann. Da diese Lokalität aber auf uns als Gast nicht angewiesen ist, da der Tisch So oder SO besetzt ist.. finde ich es erwähnenswert wenn nichts am Kellner zu meckern war. So können andere Gäste schon bei Ihrer Reservierung den Wunschkellner angeben.
28.04.2014 | 2
MarkusW
Sehr süss..warum sprechen sie den Kellner mit Nachnahmen an?
28.04.2014 via Handy |
lexxal's Bewertungen »
28.04.2014
lexxal
hat 2 Fotos hochgeladen

1220 Wien
lexxal's Fotos »
28.04.2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Asia-Jasmin
1220 Wien
34322913 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
2 Fotos
Ein Besuch bei einer Freundin im 22. brachte mich in dieses Lokal. Sie meinte: Hast du Lust zum Chinesen zu gehen, der aussieht wie ein Wirtshaus und ohne Buffet? Natürlich war ich dabei, chinesisch ist immer gut. Ausreichend Parkplätze welche nicht extra gelohnt werden müssen waren vorhanden, da ...
Die ganze Bewertung zeigen
6
5 Kommentare | Zeige alle Kommentare
gaberl
als urdonaustädter kann ich dir zur inneneinrichtung folgendes sagen: es war vorher ein wiener wirtshaus mit kegelbahn und hieß pichler. habe dort viele schöne kegelabende verbracht. naja. alles ändert sich, für mich in diesem fall leider nicht zum besseren.
vor 11 Tagen |
cmling
Mit Verlaub: "Huhn mit Gemüse" läßt sich bis zum kulinarischen Olymp auslegen.
28.04.2014 | 1
hbg338
Kenn mich aus. Obwohl ich auch schon ein Beinschinkenbrot oder einen Eissalon mit 4 bewertet habe. Es kann auch eine einfache Speise sehr gut oder schlecht sein. Trotzdem danke für die Info.
28.04.2014 | 1
lexxal's Bewertungen »
28.04.2014
Samstag 12. April 2014
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Aumann
1180 Wien
28353138 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
ich hatte einen echt netten Abend im Aumann, nicht nur wegen der Begleitung. Wir hatten keine Reservierung und bekamen einen netten Tisch mit Bank - mag ich sehr ! als Einstieg gab es den obligatorisches Strawberry Daiquiri für mich, welcher leider extrem wässrig schmeckte, zum Glück war es nur ...
Die ganze Bewertung zeigen
3
lexxal's Bewertungen »
12.04.2014
Donnerstag 28. November 2013
lexxal
hat 3 Fotos hochgeladen

1060 Wien
lexxal's Fotos »
28.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
DOTS - Experimental Sushi
1060 Wien
38342833 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos 1 Check-In
Wir, eine Firmenguppe von 9 Personen besuchten das Dots da einige Sushi Liebhaber unter uns sind und einige - so wie ich - die eig. kein Sushi mögen :-) Vorab, das Lokal ist nett aufgebaut, nach betreten ist sofort die Garderobe sowie eine Glasvitrine wo zb die Hellokitty Sushi erklärt sind. Da ...
Die ganze Bewertung zeigen
9
lexxal's Bewertungen »
28.11.2013
Sonntag 24. November 2013
lexxal
hat 6 Fotos hochgeladen

2100 Leobendorf
lexxal's Fotos »
24.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Burgtaverne Kreuzenstein
2100 Leobendorf
4044449 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
6 Fotos 1 Check-In
Nach einer grandiosen Firmenfeier auf der Burgtaverne muss ich hier meine Meinung kund tun :-) Wir in etwa 50 Personen fielen Freitag Abend (natürlich reserviert) in der Burgtaverne ein. Angereist mit dem Bus und schwer motiviert :-) Als Begrüßung gab es im Freien Punsch mit Blick auf die wund ...
Die ganze Bewertung zeigen
14
adn1966
Stimmt, es ist auch ein tolles Konzept, umgesetzt von sehr engagierten, jungen Leuten. Ein Besuch ist definitiv empfehlenswert, vor allem in der wärmeren Jahreszeit, wenn man im Garten sitzen kann!
25.11.2013 |
lexxal
also Anulf wurde vom Lokal ausgesucht, er dürfte öfter dort auftreten bei div. Anlässen, soweit ich das verstanden habe ist er mit den Besitzern "befreundet" da auch diese große Mittelalter Fans sind - daher wahrscheinlich auch dieses toll funktionierende Konzept - da es Ihre Leidenschaft ist. Ja, ich habe auch von Bekannten die dort waren noch NIE was schlechtes gehört, dort steckt offensichtlich viel Herzblut drin.
25.11.2013 |
Meidlinger12
Also dieses Lokal überrascht mich. Es hat wie es scheint ein durchgehend tolles Konzept mit engagierten Leuten im Service und in der Küche. Denn soviele positive Bewertungen wie hier findet man nicht oft bei relativ neuen Lokalen. Arnulf das Schandmaul ist eine Berühmtheit in der österreichischen Mittelalterszene. Wurde der von euch ausgesucht oder vom Lokal ? Bei vielen ähnlichen Lokalen wird alles nur so halbherzig gemacht, aber hier dürfte wirklich alles stimmen. Ich hoffe ich kann es bald einmal besuchen.
25.11.2013 | 1
lexxal's Bewertungen »
24.11.2013
Freitag 22. November 2013
lexxal
hat 4 Fotos hochgeladen

1010 Wien
lexxal's Fotos »
22.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Livingstone
1010 Wien
41392923 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos 1 Check-In
Unser Besuch im Livingston endete gestern in einem absoluten Hochgenuss aller Sinne. Nicht zu letzt wegen unserer Runde die für die gute Stimmung verantwortlich war. Der Eingang ist doch eher unscheinbar und ich war mir gar nicht sicher ob ich richtig bin. Ich wurde sofort freundlichst im Lokal ...
Die ganze Bewertung zeigen
11
Kampfkatze
oh, danke. hatte die speisekarte nicht gesehen.. :$
24.11.2013 |
lexxal
alsoo.. die 200g filet steak waren glaub ich 44€ :) das beef T16€ in etwa... aber ich glaub auf der homepage auf der karte steht alles drin :)
22.11.2013 |
Kampfkatze
könntest du mir freundlicherweise vielleicht etwas zu den preisen sagen, falls du die noch ungefähr im kopf hast? :) wäre total lieb. und super kritik!
22.11.2013 |
lexxal's Bewertungen »
22.11.2013
Samstag 09. November 2013
lexxal
hat 2 Fotos hochgeladen

1010 Wien
lexxal's Fotos »
09.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Joma
1010 Wien
3232379 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Fotos
Spontan Besuch ohne Reservierung, trotz der Mittagszeit kein Problem! Wir bekamen sofort einen netten Tisch am Rand. Ich finde Lokale hinterlassen auch immer einen ersten guten Eindruck, wenn es für die Tische eine eigene Person gibt die diese Verwaltet und die Gäste dorthin geleitet. Die Geträ ...
Die ganze Bewertung zeigen
11
10 Kommentare | Zeige alle Kommentare
kuechenmeister
Meine Stimme hat lexxal auch.
10.11.2013 via Handy |
lexxal
wow danke euch !
09.11.2013 | 1
magic
Jou. lexxal for expert!
09.11.2013 | 1
lexxal's Bewertungen »
09.11.2013
Freitag 08. November 2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Figlmüller - Bäckerstraße
1010 Wien
36333110 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In
Wir besuchten den Figlmüller als heimische Wiener um auch einmal dieses "beste Schnitzel Wiens" zu probieren.. ich möchte vor ab noch sagen.. dass ich die Diskussionen zum Teil hier nicht verstehe... laut Homepage ist eindeutig sichtbar, dass es sich beim "figlmüller Schnitzel" um Schwein handelt ...
Die ganze Bewertung zeigen
6
lexxal's Bewertungen »
08.11.2013
Donnerstag 07. November 2013
lexxal
hat 1 Foto hochgeladen

1100 Wien
lexxal's Fotos »
07.11.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria La Traviata
1100 Wien
2833319 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Foto 1 Check-In
War gestern mit einer Freundin in der La Traviata essen, spontan ohne Reservierung. Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich ein Tisch angeboten, wie gewünscht im Raucherbereich, wir zogen den 1. Tisch bei der Tür vor, da die Lüftung wohl ziemlich schwach ist. Zum Lokal: Prinzipiel ...
Die ganze Bewertung zeigen
8
lexxal's Bewertungen »
07.11.2013
Dienstag 29. Oktober 2013
lexxal
hat 1 Foto hochgeladen

1010 Wien
lexxal's Fotos »
29.10.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Cafe Einstein
1010 Wien
33352822 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto
Wir besuchten das Einstein - ausnahmsweise mit einem Gutschein und reservierten auch direkt Online. Vorteil eines Gutscheins: Das Restaurant weiß was gegessen wird und die Wartezeiten sind daher überschaubar. Unser Besuch im Einstein dauerte keine Stunde was uns auf Grund unserer Müdigkeit sehr g ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
Selma "Einstein"Ihr Kommentar freut uns sehr, ganz liebe Grüße "das geniale Einsteinteam"
01.11.2013 via Handy | 1
lexxal's Bewertungen »
29.10.2013
Freitag 25. Oktober 2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Frank's
1010 Wien
33343131 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In
Wir, 7 Personen, besuchten gestern am 25.10.13 das Frank's da wir alle gerne Steak essen. Vorab: Der Tisch war zwar schön abseits gelegen und groß genug für uns, jedoch hörten wir den Dyson Airblade vom WC was genau neben uns lag und gutes Licht hatten wir leider auch nicht - ich sehe mein essen do ...
Die ganze Bewertung zeigen
8
cmling
Danke für die informative Besprechung. Ich bin allerdings was Onion Rings anbelangt komplett gegenteiliger Ansicht. So sehr ich Burger King (in seiner Rolle als Fast Food Restaurant) respektiere, umso schrecklicher finde ich die dortigen Zwiebelringe. Die besten in Wien - ja, die gibt's bei Frank's. Leider verhindert die Prohibition meine Wiederkehr.
25.10.2013 | 2
lexxal's Bewertungen »
25.10.2013
Mittwoch 18. September 2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Cenaro
1030 Wien
2928317 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service
Für das "vor dem Geburtstag Steak essen gehen" - da es einen Gutschein gab - kein klassisches Steak Lokal gewählt sondern das Cenaro in der Guglgasse. Die telefonische Reservierung war kein Problem und sehr einfach. Vorab, Parkplätze haben wir bisher in der Gegend immer bekommen. Das Lokal a ...
Die ganze Bewertung zeigen
4
lexxal's Bewertungen »
18.09.2013
Montag 05. August 2013
lexxal
hat 6 Fotos hochgeladen

1120 Wien
lexxal's Fotos »
05.08.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Schlossheuriger Hetzendorf
1120 Wien
2533182 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
1Service
6 Fotos
Dank dieser aussagestarken Bewertungen unterhalb habe ich mich motiviert gefühlt das Lokal zu besuchen. womit ich übereinkomme: Parkplätze für die Gäste, wobei diese bei nun 3 (?)Lokalen recht knapp werden. Infrastruktur JA: Straßenbahn + Bus sowie unweit die Schnellbahn. Ebenfalls ist es ei ...
Die ganze Bewertung zeigen
9
lexxal
ich dachte ich bekomme ein glas saft mit leitungswasser - das hätte ich auch bestellt, das es mittlerweile (sogar bei einem HEURIGER der keine Torten hat) belebtes Wasser gibt, welches mich unsterblich werden lässt, wusste ich ja nicht ;-)
06.08.2013 |
amarone1977
Schon erstaunlich - erzähl den Leuten vom Ozonloch, sie werden's nicht glauben. Erzähl ihnen von "belebtem Wasser", verkauf es sündteuer - und sie werden es glauben! ;-)
06.08.2013 | 1
Fay
Grander-Wasser heißt es :) Angeblich belebt Grander Wasser, Menschen und ihre Lebensräume, aber anscheinend keine toten Insekten.
06.08.2013 | 1
lexxal's Bewertungen »
05.08.2013
Freitag 19. July 2013
lexxal
hat 1 Foto hochgeladen

1140 Wien
lexxal's Fotos »
19.07.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Schutzhaus Am Ameisbach
1140 Wien
3041303 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
3Service
1 Foto
Ein schöner warmer Sommerabend - wie nutzt man das tolle Wetter? Natürlich besucht man ein Lokal mit freundlichem Gastgarten und wenn möglich guter Aussicht. Wir reservierten und bestellten 2 Portionen Spare Ribs vor (Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das Ribs vorbestellt immer besser sc ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
lexxal
also bzgl. investition kann ich nix sagen, es stimmt schon das wc könnte man mal neu machen, aber die tische/Bänke draussen waren total ok! auch unpersönliches personal war nicht zu finden, die kellner haben sich mit den gästen unterhalten, der eine oder andre witz war auch da, ich fands sehr nett! bei hochbetrieb im schweizerhaus regt sich auch keiner darüber auf dass der kellner unfreundlich ist, die haben dann halt stress.
19.07.2013 |
UnregisteredIch kenne das Schutzhaus auch schon seit ca. 15 Jahren und muss sagen, dass wir früher öfters dorf waren. Meiner Meinung nach wird dort schon lange nichts mehr in die Infrastruktur investiert. Aber er nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit - in Pension??? Der Standort ist super - wäre bei richtiger Führung und dementsprechendem Ambiente eine Goldgrube. Die Saucen zu den Spareribs sind immer gleich - sehr Mayionaiselastig. Und die Kellner sind so "Scheiss ma nix"! Unpersönlich und abfertigend. Schade eigentlich. Aber wenn sich ein Gastronom nicht bemüht spricht sich das sowieso herum und er merkt es dann schon.
19.07.2013 via Handy |
magic
Wir waren schon ewig nicht mehr dort, weil es von Jahr zu Jahr immer mehr bergab ging.
19.07.2013 |
lexxal's Bewertungen »
19.07.2013
Donnerstag 18. July 2013
lexxal
hat 3 Fotos hochgeladen

1010 Wien
lexxal's Fotos »
18.07.2013
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Comida
1010 Wien
38373810 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
3 Fotos
Das Lokal liegt prinzipiell in einer guten Gegend, welche auch gehobenere Preise hat - dementsprechend angepasst auch die Preise hier. Der Anlass unsres Besuches war der einmalige Ruf der Daiquiris. Somit bestellte ich mir natürlich gleich "eine Kanne voll" Strawberry Daiquiri. fruchtig, kalt, ...
Die ganze Bewertung zeigen
5
lexxal's Bewertungen »
18.07.2013
Mittwoch 28. November 2012
lexxal
hat 3 Fotos hochgeladen

1050 Wien
lexxal's Fotos »
28.11.2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Gergely's
1050 Wien
41383816 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service
3 Fotos 1 Check-In
Wir besuchten an einem Dienstag das Gergely’s in einer Gruppe von 8 Personen. Die Umgebung ist eher nicht sehr Auto freundlich, da Parkplätze schwierig zu finden sein können. Das Lokal an sich ist von außen recht unscheinbar, man erkennt es an einem kleinem Glasvorbau, welcher der Eingang ist. Ich ...
Die ganze Bewertung zeigen
4
lexxal
stimmt, ich nenne all dies getier fälschlicherweise immer "shrimps". da den meisten die begriffunterschiede von shrimps, gambas, (king)prawns,,garnelen .. eh nicht bekannt sind.. zehnfußkrebs wollt ich dann auch nicht schreiben. die am foto sind übrigens ohne kopf und fühler :)
28.11.2012 |
ManfredDas sind ja kein Shrimps!!!! Wie man auf dem Foto eindeutig erkennt, handelt es sich um Riesengarnelen!! Hier herrscht Aufklärungsbedarf, aber trotzdem amüsant :)
28.11.2012 | 1
lexxal
Ich fand die ganze Serviertechnik eigen und sah irgendwie unbeholfen aus. Bitte nicht falsch verstehen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. und ja.. 3 Riesengarnelen zum Steak 6€, was ich jetzt auch etwas übertrieben fand.
28.11.2012 |
lexxal's Bewertungen »
28.11.2012
Montag 26. November 2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Zum Bierfink
1160 Wien
3633367 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
Wir besuchten an einem Sonntag den Bierfink. Insgesamt waren wir 32 Personen und 3 davon hatten Geburtstag. Wir hatten einen extra Raum reserviert, welcher ausreichend Platz bot für 4 tische mit je 8 Sesseln + Tischen am Rand für Torten, Geschenke usw. Ebenfalls blieb noch Platz für div. Referenten ...
Die ganze Bewertung zeigen
4
7 Kommentare | Zeige alle Kommentare
lexxal
sorry weder verwandt noch bekannt mit dem Wirt..
04.11.2013 |
UnregisteredKönnte der Wirt selber sein
04.11.2013 |
DagmarS
Viel Blabla um wenig Inhalt ...leider
29.07.2013 |
lexxal's Bewertungen »
26.11.2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
NENI
1060 Wien
31302621 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
Wir waren am Freitag in einer Gesellschaft von 42 Personen im Neni am Naschmarkt. Mir persönlich gefällt das Ambiente Naschmarkt sehr gut, ich finde es schön vor dem Lokalbesuch noch durch die Reihen flanieren zu können und sich so richtig Guster auf Essen zu machen. Als wir dann nahezu alle 42 Gäs ...
Die ganze Bewertung zeigen
7
8 Kommentare | Zeige alle Kommentare
lexxal
einem Lokal muss egal sein, ob 42 Personen oder 21 Paare kommen, wenn dieses Lokal vor allem noch mehr Plätze als 42 bietet - insofern verstehe ich dein kommentar überhaupt nicht - eine verschlampe reservierung macht in keinem restaurant freude, egal ob zu 2. oder mehr
27.12.2012 |
TrolololBei 42 Leuten das Neni aussuchen - für diese Schnapsidee alleine, habt ihr euch die Wartezeit verdient.
24.12.2012 |
amarone1977
Unreg: dann lies es einfach nicht. PS: Kurzatmigkeit ist erwiesenermaßen ungesund ;-) (zur Zeit zum Nachhören auf 7 Tage Ö1: 26.11. 9:05: http://TinyURL)
26.11.2012 |
lexxal's Bewertungen »
26.11.2012
Mittwoch 21. November 2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Eisvogel
1020 Wien
40383621 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
Ich war gestern das erste Mal im Eisvogel, mit einer Gruppe von 6 Personen. Vorab, die Umgebung an sich bietet schon einen guten Eindruck. Sind abends hin, alles schön beleuchtet am Riesenradplatz, und dieser neugemachte Kreis wo auch Eisvogel wie zb., Madamme t. platziert sind, finde ich sehr gesc ...
Die ganze Bewertung zeigen
3
5 Kommentare | Zeige alle Kommentare
lexxal
schon erledigt :)
21.11.2012 |
lexxal
AH !!!! 32€ !!! habs gerade in der karte gefunden.. wie kann in das in der bewertung ändern `?
21.11.2012 |
laurent
wenn ich richtig lesen kann dann ist es der 2008 Sauvignon Blanc Zieregg gewesen; der kostet 48.--
21.11.2012 |
lexxal's Bewertungen »
21.11.2012
Dienstag 20. November 2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Andreas Raschbauer
2013 Großstelzendorf
4030501 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
5Service
Ich habe nun unseren Stammheuriger hier eingebracht, weil ich finde dass er sich das mehr als verdient hat. "Beim Raschbauer" bekommt man regionale perfekt zubereitete Küche im urigen Stil. Das Ambiente an sich finde ich gut. Es ist ein typischer Heuriger am Lande, mit einem großem Raum mit Heu ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
20.11.2012
Donnerstag 08. November 2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Die 4
1170 Wien
42354414 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service
Das Lokal an sich kannte ich zuvor nicht und war das erste Mal dort. Für die Parkplatz Lage kann das Lokal nichts. Von außen wirkte es auf mich wie ein typisches uriges wiener wirtshaus, was auf eine gute Küche hoffen lies. Da der vordere Teil der Raucherbereich ist, fanden wir uns dort ein. Die E ...
Die ganze Bewertung zeigen
3
zwickltrinkerin:-)), cmling!! (auf das zusätzliche "s" soll es nicht ankommen)
26.11.2013 |
cmling
Wahrscheinlich bin ich einfach zu verwöhnt. Ich erwarte kühnerweise *stets* das mein Kaffee aus Kaffeebohnen (auf das zusätzliche "e" soll es nicht ankommen) hergestellt wird.
09.02.2013 |
lexxal's Bewertungen »
08.11.2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Stadtbrauerei Schwarzenberg
1010 Wien
2632274 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
1Service
Wir reservierten ein 4 gang Menü. 1.Gang Suppe nach Wahl 2.Gegrillte Garnelen auf Salatbouquet 3.Rinderfilet-Steak mit Gemüse und Pommes 4.Marillen-Palatschinken Dazu gab es für meinen Freund ein Glas Honey Ale, welcher zwar von Farbe und Temperatur einwandfrei war, allerdings den Honey Geschma ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
08.11.2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Yang Haus
1060 Wien
29323315 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
Das Restaurant an sich ist von außen ziemlich unscheinbar und sieht auch etwas heruntergekommen aus. Jedoch findet sich im Inneren ein total liebevolles und großes Lokal. Es bietet einen separaten großen Raucherbereich, sowie einen Nichtraucher Wintergarten und zusätzlich für den Sommer einen „Innen ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal
Hello! Sriracha sauce.. muss ich mir unbedingt kaufen und sehen ob ich mich daran gewöhnen kann! :) Ahja stimmt, die sind ja gedämpft.. an das hat ich gar nicht gedacht :)) Nunja, soweit ich das verstanden habe, hat er zu der "fertigen sauce" nur etwas honig hinzugegeben, somit sollte sich am geschmack an sich ja nichts verändern, sie bekommt nur eine süßlichere note... wie gesagt, mir war sie etwas zu langweilig :) (vl hatte ich nach der scharfen sauce auch keine geschmacksknospen mehr) ich werde das nächste mal buffet essen :) ja der abend ansonsten war super:) LG
09.11.2012 |
WolfgangK3
Hallo Lexxal, Da mir das Yang Haus eigentlich nur in positiver Erinnerung blieb - vor allem wegen der gedämpften Dim Sum (die Erdnuss/Rind sind fantastisch) möchte ich nur kurz etwas hinzufügen. Die Sauce die du zu den Dim Sum bekommen hast ist eine Sriracha Sauce, welche auch in jedem Asialaden erworben werden kann - lediglich im Yang Haus verwenden sie anscheinend die extra scharfe Variante. Da diese Reismehltaschen gedämpft werden, ist es auch klar, dass es hier kein Fett zu bemängeln gab ;) Normalerweise ist das Huhn in vorzüglicher Sauce sehr zu empfehlen, jedoch wenn der Koch auf Sonderwunsch etwas mit der Schärfe runtergegangen ist, kann das Gesamtergebnis manchmal schon leicht leiden. Schön, dass ihr einen guten Abend hattet ;) Lg
08.11.2012 | 1
lexxal's Bewertungen »
08.11.2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
akoya
1070 Wien
38383812 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
Wir haben das Akoya 2 mal besucht. Das Erste Mal saßen wir auf der Straße auf den Tischen. Das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, allerdings gibt es auch einen Innenhof mit Tischen. Bei unserem ersten Besuch bestellten wir „sate Deluxe“ (34€) für 2 Personen. Auf dieser Platte findet m ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
08.11.2012
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Zattl
1010 Wien
34383326 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service
mein Freund und ich waren nun 2 mal im Zattl und beide male äußerst begeistert. Vor ab, die Speisen sehen irgendwie klein aus, liegt an der ungewöhnlichen Tellerform - ich war beide male bis zum Rand satt ! Bei unserem ersten Besuch waren gerade Wildwochen, so bestellte ich mir eine Perlhuhnbrus ...
Die ganze Bewertung zeigen
1
lexxal's Bewertungen »
08.11.2012
Donnerstag 27. Oktober 2011
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Julius
1210 Wien
37423814 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
Von der Lage find ich das Lokal etwas mühsam, da es dort weit und breit keine Parkplätze gibt, zumindest bei unserem Besuch an einem Freitag Abend. Das Ambiente gefiel mir absolut gut, es war alles stimmig, sogar die Speisekarte passte optisch zum Rest des Dekors. Wir hatten ein vorgegebenes Me ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
27.10.2011
Freitag 07. Oktober 2011
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Lee´s Wok
1230 Wien
3324315 Bewertungen
4Speisen
-Ambiente
-Service
Wir bestellen oft in der Arbeit dort, daher kann ich zum Lokal direkt nichts sagen. die Preisen für mittagsmenü 6,40€ für einen WOK + frühlingsrollen + reis (ungewürzt), absolut ok ! Der Wok besteht aus hühnerfleisch mit einem asiatischen Gemüsemix (sojabohnen, zwiebel, pilze,röschengemüse, zucchi ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
07.10.2011
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Wok & More!
1010 Wien
3333347 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
Ich bin total begeistert von dem Buffet. Ganz typisch: jeder nimmt sich auf einen teller was er will, (gemüse, schwein, rind, huhn, div. seafood wie muscheln) wählt eine von 9 soße aus, bekommt es frisch zubereitet. Dadurch ist garantiert, dass das Essen 1. frisch und 2. Warm und das Gemüse knacki ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
07.10.2011
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Estancia Santa Cruz
1020 Wien
31342226 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
Parken ist nur gegen Gebühr, was ich nervig finde, da das Lokal öffentlicha uch nur sehr mühsam zu erreichen ist. Das Personal ist typisch mexikanisch... immer auf siesta:) - aber wenn sie da sind, seeehr freundlich und humorvoll! Bei jedem Besuch bisher, extrem lange Wartezeiten zum bestellen.. 4 ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
07.10.2011
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Strandcafe
1220 Wien
34342626 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
1Service
Prinzipiell macht es optisch einen netten Eindruck. Leider ist das Personal meistens endlos überfordert, außerdem wird reservierungswünschen NIE nachgekommen. als ich den chef traf... nachdem ich für 5 personen zum Lichterlfest reserviert hatte, haben dann einen 4er tisch mit einem sessel dazu ...
Die ganze Bewertung zeigen
UnregisteredKann mir nicht vorstellen dass der ältere Herr wirklich der Chef war, was ich weiss sind dort junge Besitzer, wird wohl jemand anderes gewesen sein der sich als Chef ausgegeben hat. Lebe selber seit 40-Jahren an der Alten Donau und letztes Jahr hat es zum Lichterlfest geregnet???
11.02.2012 |
UnregisteredWeil ich mich informiert habe.so etwas erwähnen ich nicht bloß so frei erfunden :)
07.10.2011 |
lexxal's Bewertungen »
07.10.2011
lexxal
hat ein Lokal bewertet
Selbstverständlich Strandbeisl
1220 Wien
35383320 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
3Service
dieses Restaurant ist für jeden Tretbootfahrer, auf der Lagerwiese Lieger oder "ich bin grad in der Gegend" - menschen auf jeden Fall pflicht. Abgesehen davon, dass es einen großen ruhigen garten hat, der in Richtung alte Donau schaut, ist das essen hervorragend gut. sei es der selbstve ...
Die ganze Bewertung zeigen
lexxal's Bewertungen »
07.10.2011
49 Bewertungen
39 Fotos
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rocky Docky's Western-Steak-House
Rocky Docky's Western-Steak-House
0 Guides
lexxal hat noch keine Guides erstellt.
6 Kontakte2 | 4
       
39 Auszeichnungen
One in Thirty HGL Silver Platinum Level Top Reviews Reloaded Top Reviews Reloaded 2 Top Reviews Reloaded 3 Burger & Co Top Like Foto 3 Check-In Tripple
12 Check-Ins (4 Master)
Ebi
Ebi

1210 Wien
Master
Salzberg
1060 Wien
Master
Camelot
1040 Wien
Master
0 Events
lexxal nimmt an keinen Events teil.



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at