Di, 16. April 2024

Cafe-Restaurant Beethoven

Hetzendorfer Straße 75A, 1120 Wien
Küche: Ungarisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café
Cafe-Restaurant Beethoven - WienCafe-Restaurant Beethoven - WienCafe-Restaurant Beethoven - Wien

Cafe-Restaurant Beethoven

geneu
am 26. Oktober 2015
Nettes Lokal neben dem Schloss Hetzendorf mit guter Küche, ungarischen Spezialitäten und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Tische sind für 4 Personen zu klein, man sollte also zwei Tische nebeneinander reservieren. Unser Tisch war ok, leider lief daneben fast ununterbrochen die Eismaschine, ob...Mehr anzeigenNettes Lokal neben dem Schloss Hetzendorf mit guter Küche, ungarischen Spezialitäten und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Tische sind für 4 Personen zu klein, man sollte also zwei Tische nebeneinander reservieren. Unser Tisch war ok, leider lief daneben fast ununterbrochen die Eismaschine, obwohl der Gassenverkauf (Sept.) nicht mehr aktuell war. Das war störend. Auch, dass man das Salatbuffet am Weg zur Toilette aufgestellt hat, ist nicht optimal. Die 4 Speisen waren insgesamt gut, die Fleischpalatschinke im Menü überschaubar, das Gulasch vorzüglich.
lexxal
am 27. Juni 2014|Update 30. Jun 2014
Ambiente: niedlich, mit den gezeichneten Berühmtheiten an den Wänden, genug Platz bei jedem Tisch, es gibt auch einen kleinen Schanigarten - leider direkt an der Straße, trotzdem sehr hübsch gestaltet mit Blumen. Service: Der Herr war sehr bemüht und hatte stets ein Auge auf uns - wir 2 Frauen...Mehr anzeigenAmbiente: niedlich, mit den gezeichneten Berühmtheiten an den Wänden, genug Platz bei jedem Tisch, es gibt auch einen kleinen Schanigarten - leider direkt an der Straße, trotzdem sehr hübsch gestaltet mit Blumen.

Service: Der Herr war sehr bemüht und hatte stets ein Auge auf uns - wir 2 Frauen mehr am tratschen weil lange nicht gesehen, brauchten ewig zum Speisen wählen, er war sehr geduldig mit uns.

Ich wählte:
Putenroulade gefüllt ( Bärlauch ! und Schafkäse umhüllt von zartem Putenfilet) auf einem Bärlauchspiegel mit Jasminreis, ich bat um 2 scheiben Serviettenknödl und etwas weniger Reis - klappte problemlos!

die Freundin wählte:
Pikantes Putenrahmragout mit Reis
(Putenfiletstücke, Zwiebel, Paprika, Speck)

BEIDE speisen waren absolut in Ordnung. Auch wenn die Bärlauchzeit ja eigentlich schon vorbei ist (glaube ich?) - schmeckte es sehr sehr lecker. es gab hier absolut nichts zu beanstanden, sowohl Preis, Menge und Qualität waren Gut !

Als Nachspeise teilten wir uns die Nougatknödl.. njoooom 3 Stück knödel, 1 Kugel Eis, lecker vanille soße, und ein bisschen Obst. War ur gut. der Hund freute sich über das Eis und wir waren satt und happy.

ich kann die gute Stube nur wärmstens empfehlen ! ich wäre nur liebend gerne draussen gesessen !

PS: ich glaube übrigens, dass es hinterm dem Lokal einen Parkplatz gibt? Kurzparkzone ist dort aktuell bis 18 uhr.
MichaelP
am 5. Juni 2011|Update 8. Aug 2012
Beethoven verbessert sich, nachdem sich die Besitzerin wieder selbst um den Einkauf kümmert, sehr engagiert, das Service hat sich super verbessert, sind sehr aufmerksam, das Speisenangebot wechselt öfter, die Fleischqualität perfekt, die Portionen groß genug dass jeder satt wird, ev. sogar zu gro...Mehr anzeigenBeethoven verbessert sich, nachdem sich die Besitzerin wieder selbst um den Einkauf kümmert, sehr engagiert, das Service hat sich super verbessert, sind sehr aufmerksam, das Speisenangebot wechselt öfter, die Fleischqualität perfekt, die Portionen groß genug dass jeder satt wird, ev. sogar zu groß. Man merkt, dass hier mit viel liebe gekocht wird, tja, wenn man sich bemüht, und ehrlich ist schafft man viel! Ich wünsche dem Beethoven weiterhin alles Gute, wenn wir in Wien sind, gehen wir mit unseren Freunden immer wieder gerne hin!
Karte
Hetzendorfer Straße 75A, 1120 Wien