Sa, 27. April 2024

Taverne Nepomuk Anno 1504, ST. MARGARETEN im Rosental - Bewertung

charakter13
am 2. November 2009
Das Ambiente dieser Taverne ist wirklich sehr sehr schön. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, was jedoch die unfreundliche Bedienung absolut nicht wett macht. Das Essen ist mehr Schein als Sein! Beiried als Rumpsteak zu verkaufen - irritiert etwas! Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Lokal - das mit den richtigen Wirtsleuten sicher ein Highlight in der heimischen Gastronomieszene sein könnte!
charakter13

Tja, so hat jeder ein anderes Empfinden betreffend Freundlichkeit. Wie man ja an den Kommentaren sieht, waren wir nicht die Einzigen die die Wirtsleute als unfreundlich empfinden. Die Location und der sensationelle Ausblick sprechen sicher für sich! Wie wir aus eigener Erfahrung wissen - gibt es österreichweit sicher wesentlich bessere Lokale - oder besser gesagt - Lokale die besser geführt werden!

10. Mai 2012, 16:47Gefällt mir
maxwell

Wie jemand die wirtsleute als unfreundlich bezeichnen kann ist mir schleierhaft. im normalfall sind diese extrem unterhaltsam und zuvorkommend. viele lokale dieser klasse gibt es in ganz österreich nicht!

10. Mai 2012, 16:34Gefällt mir
Nina

Fanden die Lokation auch einmalig und ich bin immer noch begeistert, wie schön es dort war. Haben leider nichts gegessen weil die Wirtsleute so unfreundlich waren und wir das gefühl hatten nicht willkommen zu sein obwohl wir die einzigen Gäste waren. Sind dann wieder gegangen. So schade.

23. Apr 2011, 07:41Gefällt mir
peter haimerl

richtig und auch wir wurden dort auf´s feinste verwöhnt.Bei Ambiente und Geschmack gabs nichts zu bemängeln,auch tolle Gespraeche mit Wirtsleuten gehabt und tolle Tips von Trüffel bis Fisch zur Weiterreise bekommen .Wir kommen wieder und freuen uns darauf

10. Apr 2011, 16:07Gefällt mir
AdB

Was ist bitte falsch am Rumpsteak? Das wird nun mal aus dem Beiried oder auch Roastbeef geschnitten. Das Nepomuk ist ein absolutes Highlight und mein persönliches Lieblingsrestaurant. Das Essen sehr gut, das Ambient ein Traum und die Wirtsleute sehr nett, Hund und Katze schlawenzeln auch gerne durch den Laden. Ganz tolle Location!!!

17. Mär 2011, 20:30Gefällt mir

Wir haben im Sommer vorzüglich Fisch gegessen und den Blick vom Garten über die Drau dabei genossen. Absolut herrliche Salate und die Gans Martina, die uns anfangs nicht hereinlassen wollte, sind uns noch in schöner Erinnerung!

12. Nov 2010, 18:27Gefällt mir