charakter13

charakter13
Mitglied seit Okt 2009

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

charakter13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

charakter13 hat noch keine Guides erstellt.

2. November 2009
Das Ambiente dieser Taverne ist wirklich sehr sehr schön. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, was jedoch die unfreundliche Bedienung absolut nicht wett macht. Das Essen ist mehr Schein als Se... MehrDas Ambiente dieser Taverne ist wirklich sehr sehr schön. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, was jedoch die unfreundliche Bedienung absolut nicht wett macht. Das Essen ist mehr Schein als Sein! Beiried als Rumpsteak zu verkaufen - irritiert etwas! Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Lokal - das mit den richtigen Wirtsleuten sicher ein Highlight in der heimischen Gastronomieszene sein könnte!

Tja, so hat jeder ein anderes Empfinden betreffend Freundlichkeit. Wie man ja an den Kommentaren sieht, waren wir nicht die Einzigen die die Wirtsleute als unfreundlich empfinden. Die Location und der sensationelle Ausblick sprechen sicher für sich! Wie wir aus eigener Erfahrung wissen - gibt es österreichweit sicher wesentlich bessere Lokale - oder besser gesagt - Lokale die besser geführt werden!

10. Mai 2012, 16:47·Gefällt mir
maxwell

Wie jemand die wirtsleute als unfreundlich bezeichnen kann ist mir schleierhaft. im normalfall sind diese extrem unterhaltsam und zuvorkommend. viele lokale dieser klasse gibt es in ganz österreich nicht!

10. Mai 2012, 16:34·Gefällt mir
Nina

Fanden die Lokation auch einmalig und ich bin immer noch begeistert, wie schön es dort war. Haben leider nichts gegessen weil die Wirtsleute so unfreundlich waren und wir das gefühl hatten nicht willkommen zu sein obwohl wir die einzigen Gäste waren. Sind dann wieder gegangen. So schade.

23. Apr 2011, 07:41·Gefällt mir