Taverne Nepomuk Anno 1504

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

Taverne Nepomuk Anno 1504

charakter13
am 2. November 2009
Das Ambiente dieser Taverne ist wirklich sehr sehr schön. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, was jedoch die unfreundliche Bedienung absolut nicht wett macht. Das Essen ist mehr Schein als Sein! Beiried als Rumpsteak zu verkaufen - irritiert etwas! Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Loka...Mehr anzeigenDas Ambiente dieser Taverne ist wirklich sehr sehr schön. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, was jedoch die unfreundliche Bedienung absolut nicht wett macht. Das Essen ist mehr Schein als Sein! Beiried als Rumpsteak zu verkaufen - irritiert etwas! Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Lokal - das mit den richtigen Wirtsleuten sicher ein Highlight in der heimischen Gastronomieszene sein könnte!

Tja, so hat jeder ein anderes Empfinden betreffend Freundlichkeit. Wie man ja an den Kommentaren sieht, waren wir nicht die Einzigen die die Wirtsleute als unfreundlich empfinden. Die Location und der sensationelle Ausblick sprechen sicher für sich! Wie wir aus eigener Erfahrung wissen - gibt es österreichweit sicher wesentlich bessere Lokale - oder besser gesagt - Lokale die besser geführt werden!

10. Mai 2012, 16:47·Gefällt mir