shabu
am 6. Mai 2013
Es war Sonntagnachmittag bei Sonnenschein und wir ergatterten hungrig den letzten Tisch.
Die Leberknödel der Suppe waren ok, die Suppe instant.
Dann einmal Kässpätzle. Hier keimte der Verdacht, dass die Spätzle keine Eigenproduktion sind. Als Salat dazu fünf trübe Blätter Salat in fader Marinade.
Der Backhenderlsalat ein Trauerspiel. Ein aufgeschnittenes mini Putenschnitzel (verdorrt am Rand) auf einem Kartoffelgatsch mit zwei Salatblättern als Deko.
Auf Josefines Jausenbrettel für die dritte Person wurde schlichtweg vergessen. Eine Etschuldigung dafür kam nicht. Da wir schon gehen wollten, wurde die Bitte das Jausenbrettel zum mitnehmen einzupacken mit "Augenverdrehen" beantwortet.

Wenn wir das nächste Mal auf den Kahlenberg spazieren nehmen wir einen Picknickkorb mit. DIe Josefinenhütte sieht uns nicht mehr!

Wenn ich einen Backhendlsalat bestelle und ein Putenschnitzel erhalte, dann gibt´s aber ordentlich Radau!

7. Mai 2013, 14:08·Gefällt mir1