shabu

shabu
Mitglied seit Sep 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.83.64.3

shabu hat noch keine Fotos hochgeladen.

shabu hat noch keine Guides erstellt.

15. September 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
also es ist so. Man muss einen Hang zu 80er Kitsch (Blubbersäulen und Plastikeiszapfen hängen von der Decke) haben, dann liebt man das Mirakel. Als ehemaliger Swingerclub, (oder war es ein Bordel... Mehralso es ist so.
Man muss einen Hang zu 80er Kitsch (Blubbersäulen und Plastikeiszapfen hängen von der Decke) haben, dann liebt man das Mirakel. Als ehemaliger Swingerclub, (oder war es ein Bordell?) ist die ausstattung entsprechend.
Alles auch ein bissl verranzt schon, dafür sehr einzigartig.
Außer 50 Euro Reinigungsgebühr ist nix zu zahlen. Die Getränkepreise sind sehr moderat. 5 Euronen für einen Gin Tonic - sehr ok. 3 für einen Spritzer.
Die Anlage ist vorhanden, einfach Laptop mitbringen und schon kanns losgehen mit der Musik. ach ja, an der Stange kann man auch tanzen.
Es gibt einen extra Raum mit Leinwand (den man aber absperren kann wenn weniger Leute erwartet werden)
Ich würde sagen es passen bis zu 200 Leute locker hinein.
Und das Personal ist superfreundlich!
Von mir gibts eine Empfehlung!

sorry ... sollte "vermietet" heissen

16. Sep 2013, 14:16·Gefällt mir

Und hat das was mit Gastronomie zu tun ? Das ist doch nur ein Lokal, das Vermietet wird, wenn ich die Webseite richtig verstehe.

15. Sep 2013, 22:34·Gefällt mir3
6. Mai 2013
Es war Sonntagnachmittag bei Sonnenschein und wir ergatterten hungrig den letzten Tisch. Die Leberknödel der Suppe waren ok, die Suppe instant. Dann einmal Kässpätzle. Hier keimte der Verdacht,... MehrEs war Sonntagnachmittag bei Sonnenschein und wir ergatterten hungrig den letzten Tisch.
Die Leberknödel der Suppe waren ok, die Suppe instant.
Dann einmal Kässpätzle. Hier keimte der Verdacht, dass die Spätzle keine Eigenproduktion sind. Als Salat dazu fünf trübe Blätter Salat in fader Marinade.
Der Backhenderlsalat ein Trauerspiel. Ein aufgeschnittenes mini Putenschnitzel (verdorrt am Rand) auf einem Kartoffelgatsch mit zwei Salatblättern als Deko.
Auf Josefines Jausenbrettel für die dritte Person wurde schlichtweg vergessen. Eine Etschuldigung dafür kam nicht. Da wir schon gehen wollten, wurde die Bitte das Jausenbrettel zum mitnehmen einzupacken mit "Augenverdrehen" beantwortet.

Wenn wir das nächste Mal auf den Kahlenberg spazieren nehmen wir einen Picknickkorb mit. DIe Josefinenhütte sieht uns nicht mehr!

Wenn ich einen Backhendlsalat bestelle und ein Putenschnitzel erhalte, dann gibt´s aber ordentlich Radau!

7. Mai 2013, 14:08·Gefällt mir1
16. September 2011
zwei mittagsgerichte zu auswahl. immer zwischen 6.50 und 7.50€ sehr empfehlenswert. die aktuelle wochenkarte gibts zum download auf der homepage. praktisch die speisen auch zum mitnehmen. immer ... Mehrzwei mittagsgerichte zu auswahl. immer zwischen 6.50 und 7.50€ sehr empfehlenswert. die aktuelle wochenkarte gibts zum download auf der homepage. praktisch die speisen auch zum mitnehmen.
immer auch zwei nachspeisen zum angebot.
noch nie einen reinfall erlebt. mein favorit der zwiebelrostbraten.
16. September 2011
ich war dort auf ein spätes frühstück. lauwarm bis kalte eierspeise. kaffee wunderbar. marillentorte ok. das service sehr gut + wiener schmäh (bis auf einen ein wenig desorientierten kellner der z... Mehrich war dort auf ein spätes frühstück.
lauwarm bis kalte eierspeise. kaffee wunderbar. marillentorte ok. das service sehr gut + wiener schmäh (bis auf einen ein wenig desorientierten kellner der zwar sehr freundlich aber konstant die speisen an die die falschen tische brachte - aber es soll nix schlimmeres passieren)
der umbau ist gelungen - ambiente top.
preise abscheckend teuer.
für einen kaffee, eine buttersemmel und zwei eier im glas + 1/8 saft 11€ ist schon saftig - und satt wird man davon auch nicht
9. September 2011
meinstens eine warme speise (auch zum mitnehmen) meistens pasta und die 4.20€. die sandwiches heben sich deutlich in der qualität von vergleichbaren ab. selbst gerührte joghurts mit früchten. un... Mehrmeinstens eine warme speise (auch zum mitnehmen) meistens pasta und die 4.20€.
die sandwiches heben sich deutlich in der qualität von vergleichbaren ab. selbst gerührte joghurts mit früchten. und vor allem himmlische mehlspeisen. schokomuffins himmlisch und ich hatte vor einer woche eine birnen-marillen karamell torte von der ich immer noch träume.

superfreundliches personal.

beim shoppen auf der mariahilferstrasse unbedingt dort vorbeischauen!
9. September 2011
das ambiente ist schräg aber großartig. ich empfehle eine schnapsverkostung und dazu als unterlage die wunderbaren kalten speisen. presswurst mit krautsalat selten so gut gegessen. auch blunze ... Mehrdas ambiente ist schräg aber großartig.

ich empfehle eine schnapsverkostung und dazu als unterlage die wunderbaren kalten speisen. presswurst mit krautsalat selten so gut gegessen. auch blunze mit kren sehr empfehlenswert.
LOKAL tester

Also ich kanns wirklich nur jedem empfehlen das lokal,die kellner sind einfach super nett und das ambiente ist großartig und nicht schräg.Das essen ist wirklich sehr köstlich und die preise sind auch nicht zu hoch,also das local ist echt klasse!

12. Nov 2011, 20:47·Gefällt mir
9. September 2011
wenn man die einstiegshürde (schwer leerliche handgeschriebene und unübersichtliche speisekarte bewältigt hat) stehen dem genuss der echt guten speisen nur mehr längere wartezeiten entgegen. fasc... Mehrwenn man die einstiegshürde (schwer leerliche handgeschriebene und unübersichtliche speisekarte bewältigt hat) stehen dem genuss der echt guten speisen nur mehr längere wartezeiten entgegen.
faschierter braten mit gurkensalat schmeckt ausgezeichnet (das ganze bündel petersil als deko ist verzichtbar)
die grammelknödel mit sauerkraut wunderbar. das kraut wie von großmuttern.
powidelliebhaber werden die nachspeisen mögen.
8. September 2011
ambiente kahl (muss man mögen), dafür spitzen service. angenehme raucher/nichtraucher trennung mit glaswand. super mittagsmenüs um die 7€ der tafelspitz ein gedicht (mit rösti und super apf... Mehrambiente kahl (muss man mögen), dafür spitzen service. angenehme raucher/nichtraucher trennung mit glaswand.

super mittagsmenüs um die 7€

der tafelspitz ein gedicht (mit rösti und super apfelkren/schnittlauchsauce)
die rindssuppe schmeckt wie von großmuttern.
die susi torte ist schon legendär.

am abend unbedingt reservieren!
8. September 2011
das pay as you wish konzept ist super. junges puplikum, freundliches personal. leider (fast immer) sehr voll. ich mag das große zeitungsangebot und, dass man wasser automatisch und umsonst zum ti... Mehrdas pay as you wish konzept ist super. junges puplikum, freundliches personal. leider (fast immer) sehr voll.
ich mag das große zeitungsangebot und, dass man wasser automatisch und umsonst zum tisch bekommt.
8. September 2011
die lage im park ist großartig. im garten stört der aufgedrehte flatscreen mit MTV geräuschkulisse gewaltig. das essen ist die preise nicht wert und viel kommt aus der tiefkühltruhe. service ok bi... Mehrdie lage im park ist großartig.
im garten stört der aufgedrehte flatscreen mit MTV geräuschkulisse gewaltig. das essen ist die preise nicht wert und viel kommt aus der tiefkühltruhe. service ok bis bemüht.

zum kaffee trinken im garten ok.
Suzi

sehr sehr schlecht + unfreundlich!!! Bin frueher oft hingegangen zum Mittagsessen (in der naehe von Firma) aber seit heuer ist es wirklich sehr tief gegangen - gestresste unfreundliche Kellners (auch der einer was dort schon x Jahren arbeitet), essen qualitaet auch schlechter geworden

27. Okt 2011, 13:25·Gefällt mir