Pars, Wien - Bewertung

jot76767
am 19. Oktober 2012
War heute mit meiner Frau zum ersten Mal persisch essen. Da uns das Pars ans Herz gelegt wurde, waren wir schon sehr gespannt.
Haben, wie schon von anderen erwähnt, einen Tisch für 2 bestellt.
Bei Ankunft fand der gute Mann vom Service unsere Tischreservierung nicht, was dazu führte, dass wir an einen recht engen Tisch gesetzt wurden, an dem ich mir vorkam wie eine Sardine in der Dose.
Dies war aber die einzige negative Erfahrung des Abends.

Kaum hatten wir uns am Tisch niedergelassen und bereits begonnen mit unserem Schicksal zu hadern, kam unaufgefordert ein Mitarbeiter und bot uns einen anderen Tisch im hinteren Bereich des Lokals an, wo wir eindeutig mehr Platz hatten, um ein wirklich überdurchschnittlich gutes Mahl zu genießen.

Die Qualität aller Speisen war top, die Portionen üppig. Besonders gefreut habe ich mich über den Top temperierten Rotwein, zudem ein Glas Wasser serviert wurde, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Fazit: Für alle empfehlenswert, Platzreservierung allerdings absolut notwendig.

Wir waren seit längerem wieder letzte Woche im Pars Restaurant , leider muss ich sagen, dass die Preise sehr Teuer waren die Qualität leider nicht gut und sehr weit entfernt von dem was wir von Persien kennen, natürlich kann man seine Schlechte Qualität unter seinem \"guten Ruf\" verstecken...

23. Jun 2013, 16:49·Gefällt mir1