jot76767

jot76767
Mitglied seit Okt 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

9. Dezember 2012
Wer guten Fisch essen möchte, muss leider tief in das Börsel greifen. Das gilt auch für das Bodulo. Hier isst man hervorragenden Fisch fürs entsprechende Geld. Aber meiner Meinung nach ist das Esse... MehrWer guten Fisch essen möchte, muss leider tief in das Börsel greifen. Das gilt auch für das Bodulo. Hier isst man hervorragenden Fisch fürs entsprechende Geld. Aber meiner Meinung nach ist das Essen jeden Cent wert, den wir bezahlt haben.
Der Kellner fragte nur: "Vertrauen Sie mir? Dann geben Sie mir die Karte. Wenn Ihnen etwas nicht schmeckt, müssen Sie es auch nicht zahlen, dann schicken Sie es zurück. Aber das wird nicht der Fall sein, dass verspreche ich Ihnen!"
Er sollte recht behalten. Ich bin normalerweise der Typ "was der Bauer ned kennt isst er nicht", aber ich habe mich hier darauf eingelassen, weil die Bedienung so nett war.
Zuerst kam ein aufgeschnittenes Baguette mit grünen und schwarzen Oliven und einem genialen Knoblauch-Dipp.
Dann ein warmer Vorspeisenteller mit Jakobsmuscheln, Skampischwänzen in einer tollen Sauce und genialem Octopus vom Grill. Und als Hauptgang ein Branzino, welchen die Chefin vor uns filetierte. Als Dessert haben wir uns dann noch ein Haselnuss-Mousse und Panacotta auf Waldbeeren gegönnt.
Auch der kroatische Weißwein war sensationell. Und der Dessertwein. Und der Nußschnaps.

Fazit: Teuer, aber guuuuuuuuuuuuuuut ;)

Verrätst du uns bitte auch noch, wieviel du dann dafür bezahlt hast? "Teuer" ist sehr subjektiv.

10. Dez 2012, 07:17·Gefällt mir1
19. Oktober 2012
War heute mit meiner Frau zum ersten Mal persisch essen. Da uns das Pars ans Herz gelegt wurde, waren wir schon sehr gespannt. Haben, wie schon von anderen erwähnt, einen Tisch für 2 bestellt. B... MehrWar heute mit meiner Frau zum ersten Mal persisch essen. Da uns das Pars ans Herz gelegt wurde, waren wir schon sehr gespannt.
Haben, wie schon von anderen erwähnt, einen Tisch für 2 bestellt.
Bei Ankunft fand der gute Mann vom Service unsere Tischreservierung nicht, was dazu führte, dass wir an einen recht engen Tisch gesetzt wurden, an dem ich mir vorkam wie eine Sardine in der Dose.
Dies war aber die einzige negative Erfahrung des Abends.

Kaum hatten wir uns am Tisch niedergelassen und bereits begonnen mit unserem Schicksal zu hadern, kam unaufgefordert ein Mitarbeiter und bot uns einen anderen Tisch im hinteren Bereich des Lokals an, wo wir eindeutig mehr Platz hatten, um ein wirklich überdurchschnittlich gutes Mahl zu genießen.

Die Qualität aller Speisen war top, die Portionen üppig. Besonders gefreut habe ich mich über den Top temperierten Rotwein, zudem ein Glas Wasser serviert wurde, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Fazit: Für alle empfehlenswert, Platzreservierung allerdings absolut notwendig.

Wir waren seit längerem wieder letzte Woche im Pars Restaurant , leider muss ich sagen, dass die Preise sehr Teuer waren die Qualität leider nicht gut und sehr weit entfernt von dem was wir von Persien kennen, natürlich kann man seine Schlechte Qualität unter seinem \"guten Ruf\" verstecken...

23. Jun 2013, 16:49·Gefällt mir1

jot76767 hat noch keine Fotos hochgeladen.

jot76767 hat noch keine Guides erstellt.