RestaurantTester.at
Di, 21. Jänner 2020

Buchecker & Sohn - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Kalbskopf, nahezu perfekt - Buchecker & Sohn - Wien

Kalbskopf, nahezu perfekt

2 von 29
14. Jun 2019
Vergrößern
Kalbsbries, feine Sache! - Buchecker & Sohn - Wien
Kalbskopf, nahezu perfekt - Buchecker & Sohn - Wien
Fledermaus gebacken, sehr gut - Buchecker & Sohn - Wien
Beef Tatar klein - Buchecker & Sohn - Wien
Von hint nach vorn - Buchecker & Sohn - Wien
Die Kalbsleber gebacken war perfekt! Eine Bewertung gibt es ganz sicher ... - Buchecker & Sohn - Wien
Ochsenmark mit getoastetem Schwarzbrot, frischen Knoblauchzehen uns Kren. ... - Buchecker & Sohn - Wien
Damit man schon einmal ein Gefühl fürs Preisniveau bekommt - Buchecker & Sohn - Wien
Im Gastgarten in der Gußhausstraße 23, naja.... - Buchecker & Sohn - Wien
Im Schankraum am Stammtisch - Buchecker & Sohn - Wien
Ambiente im kleinen Raum - Buchecker & Sohn - Wien
Ambiente im großen Raum..... - Buchecker & Sohn - Wien
…..detto. - Buchecker & Sohn - Wien
Lokalaußenansicht 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Gebackenes Fledermausschnitzel 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Erdäpfel - Vogerlsalat 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Leberknödelsuppe klein 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Leberknödelsuppe klein 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Vorspeisen Beef Tatar 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Großer Brauner 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Rechnung 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Speisekarte 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Stammtisch 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Schankbereich 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Schankbereich 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Eingangsbereich 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Speiseraum 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Extrazimmer 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Extrazimmer neben dem Schankraum 03/2019 - Buchecker & Sohn - Wien
Buchecker & Sohn »

Kommentare

am 17. Jun 2019 um 11:02

Das mit dem eingeschränkten Angebot ist relativ, man muss halt immer nur wissen wo man was und wann bekommt. Ich habe da schon so meine Lokale und einen genialen Fleischhauer ebenfalls. Der besorgt mir so ziemlich alles was ich möchte und das in absoluter Spitzenqualität. Ganz egal ob vom Reh, Hirsch, Wildschwein, Kalb, Schwein, Hochlandrind, Lamm, jegliches Federvieh, oder was auch immer. Ob paniert oder nicht ist Geschmacksache.....

Gefällt mirAntworten
am 16. Jun 2019 um 19:35

lieber Stammersdorfer, von einem ausgewiesenen Fan seit 4 Jahrzehnten mein ausgesprochenes Beileid für das eingeschränkte Angebot in eurem wunderschönen Land. Ehrlich. Den Wahrheitsgehalt deiner Aussage konnte ich tatsächlich schon überprüfen, bin aber immer noch jedesmal geschockt.

Gefällt mirAntworten
am 16. Jun 2019 um 18:36

Bin als ausgewiesener Fan von Innereien, und das seit sicher 3 Jahrzehnten, ganz und gar nicht deiner Meinung und wirst du auch in unserem wunderschönen Land nur selten anders bekommen....

Gefällt mirAntworten
am 16. Jun 2019 um 18:08

Mit Verlaub, sowas Feines in einer Panade zu fritieren gehört sich einfach nicht. Das sage ich als ausgewiesener Fan von Innereien und billigen Stücken.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK