Buchecker & Sohn - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (4)

am 17. Jun 2019 um 11:02

Das mit dem eingeschränkten Angebot ist relativ, man muss halt immer nur wissen wo man was und wann bekommt. Ich habe da schon so meine Lokale und einen genialen Fleischhauer ebenfalls. Der besorgt mir so ziemlich alles was ich möchte und das in absoluter Spitzenqualität. Ganz egal ob vom Reh, Hirsch, Wildschwein, Kalb, Schwein, Hochlandrind, Lamm, jegliches Federvieh, oder was auch immer. Ob paniert oder nicht ist Geschmacksache.....

Gefällt mirAntworten
am 16. Jun 2019 um 19:35

lieber Stammersdorfer, von einem ausgewiesenen Fan seit 4 Jahrzehnten mein ausgesprochenes Beileid für das eingeschränkte Angebot in eurem wunderschönen Land. Ehrlich. Den Wahrheitsgehalt deiner Aussage konnte ich tatsächlich schon überprüfen, bin aber immer noch jedesmal geschockt.

Gefällt mirAntworten
am 16. Jun 2019 um 18:36

Bin als ausgewiesener Fan von Innereien, und das seit sicher 3 Jahrzehnten, ganz und gar nicht deiner Meinung und wirst du auch in unserem wunderschönen Land nur selten anders bekommen....

Gefällt mirAntworten
am 16. Jun 2019 um 18:08

Mit Verlaub, sowas Feines in einer Panade zu fritieren gehört sich einfach nicht. Das sage ich als ausgewiesener Fan von Innereien und billigen Stücken.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK