Zu mehr als zwei Saftln im Rahmen einer kleinen Wanderung hat es am 4.11.18 ... - Woody's Waldheuriger - Bisamberg

Zu mehr als zwei Saftln im Rahmen einer kleinen Wanderung hat es am 4.11.18 nicht gereicht. Und natürlich zum Small Talk mit Woody und seinem Vater, die wir ewig kennen....

1 von 51
4. Nov 2018
Gefällt mir
Woody's Waldheuriger - Visitenkarte - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Umgebung und Wanderkarte - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Hier geht's lang... - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Nur ein kleines Stück noch... - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Lokaleingang - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Schilcher Sturm - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Schilcher Sturm - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - XL-Liptauerbrot (€3,80) - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Gemischter Satz DAC (€ 2,50 je 0,125L) - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Tischeindeckung - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Apfel-Streuselkuchen (€ 3,50) - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Im hinteren Gastgarten - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
Woody's Waldheuriger - Im urigen und gemütlichen Lokal - Woody's Waldheuriger - Bisamberg
1 2 3
Woody's Waldheuriger »