RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Weingut Langes - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 14Weiter
30.09.2015, wieder Mal hat sich die in Bisamberg lebende, Südtiroler Winzerin, Irene Langes ...
30.09.2015, wieder Mal hat sich die in Bisamberg lebende, Südtiroler Winzerin, Irene Langes ...

30.09.2015, wieder Mal hat sich die...

Grüße aus dem Wald.....
Eierschwammerln, viel Zwiebel, in einem recht linden Saftl und ...

Grüße aus dem Wald........

Carpaccio vom Beiried.....
vielleicht etwas zu dick geschnitten, aber geschmacklich sehr gut.

Carpaccio vom Beiried..... vielleicht...

Steinpilzsuppe.....
mit gefüllten Taschen und große Pilzstücken, herrlich der Geruch, köstlich ...

Steinpilzsuppe..... mit gefüllten...

Sorbet.....
roter Sturm und Zitronengefrorenes.

Sorbet..... roter Sturm und...

Surf und Turf.....
das Fleisch ist auf der Zunge zergangen, Gemüse knackig, das Highlight des ...

Surf und Turf..... das Fleisch ist...

Schokolade.....
ein himmlischer Brownie unter dem etwas säuerlichen (Heidel)beereneis, das ...

Schokolade..... ein himmlischer...

3-4 x im Jahr lädt sich die gebürtige Südtirolerin Irene Langes einen Koch ein, der dann in ...

3-4 x im Jahr lädt sich die gebürtige...

Der Start

Der Start

Spargelsalat mit Jakobsmuschel

Spargelsalat mit Jakobsmuschel

Parmesanschaumsuppe

Parmesanschaumsuppe

Veilchensorbet

Veilchensorbet

Maibockrücken

Maibockrücken

lauwarmer Schokokuchen

lauwarmer Schokokuchen

Weingut Langes »

30.09.2015, wieder Mal hat sich die in Bisamberg lebende, Südtiroler Winzerin, Irene Langes einen Koch eingeladen. Das kam dabei heraus und es war richtig gut..... Auch ihre Weine GV DAC "Margarethe" und der Cuvee Reserve waren ganz großartig.

Hochgeladen am 4. Oktober 2015

Kommentare (2)

am 4. Okt 2015 um 13:06

Irene Langes macht das etwa 3 Mal im Jahr, sonst ist sie ein ganz "normaler" Heuriger, Sie hat einen berfreundeten Koch, der das für sie zaubert und es wird auch kaum wo angekündigt, das spricht sich nur herum und sie ist schon voll, das sie nur etwa 50 Plätze hat.

Gefällt mir
am 4. Okt 2015 um 12:57

Für den deklarierten Lokaltyp außergewöhnlich! :-)

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK