Trento Gourmet

Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Eissalon

Trento Gourmet

sumaka
am 13. August 2015
Das kleine Lokal wird vom Besitzer, dem auch der Eissalon Trento (der gleich um die Ecke ist) gehört, geführt. Es gibt die verschiedensten Getränke(ich habe nichts getrunken) und zum Essen eine kleine Platte mit verschiedenen Schinken und Käse mit Brot und dazu ein kleines Schüsserl "Tomatensalsa...Mehr anzeigenDas kleine Lokal wird vom Besitzer, dem auch der Eissalon Trento (der gleich um die Ecke ist) gehört, geführt. Es gibt die verschiedensten Getränke(ich habe nichts getrunken) und zum Essen eine kleine Platte mit verschiedenen Schinken und Käse mit Brot und dazu ein kleines Schüsserl "Tomatensalsa". Portion für 1 Person € 7,90. Außerdem gab es noch kleine Kostproben von Chutneys und zum Abschluss noch eine Kostprobe von rohem Rindfleisch, aus dem Trentino, das es nur dort gibt.
Außerdem gibt es auch noch Spezialeissorten, die im Eissalon Trento hergestellt werden, die es dort aber nicht gibt. Ich hatte ein ausgezeichnetes Erdnusseis und ein Kiwieis. Der ausgezeichnete Geschmack und die exzellente Qualität rechtfertigen den Preis von €1,50 pro Kugel.
Der Service ist herzlich und die Atmosphäre familiär.
Mit Sicherheit nicht der letzte Imbiss den ich dort genossen habe.