Tokyo Bay

Lokaltyp: Restaurant, Lounge

Tokyo Bay

carls
am 3. August 2013
Wer ein richtig leckeres Sushi essen möchte, ist hier genau richtig. Ob Maki Sushi, Nigiri Sushi etc. Vegetarisch oder nicht, einfach gut gelungen. Es ist mir öfters passiert, dass ich Sushi gegessen habe, wo der Reis richtig nach Essig schmeckte. Hier gar nicht der Fall, der Reis schmeckt sehr n...Mehr anzeigenWer ein richtig leckeres Sushi essen möchte, ist hier genau richtig. Ob Maki Sushi, Nigiri Sushi etc. Vegetarisch oder nicht, einfach gut gelungen. Es ist mir öfters passiert, dass ich Sushi gegessen habe, wo der Reis richtig nach Essig schmeckte. Hier gar nicht der Fall, der Reis schmeckt sehr neutral. Die Küche ist offen und man kann den Sushi Meister beim arbeiten zusehen. Auf der Karte findet man nicht nur Sushi auch verschiede asiatische Gerichte, wie Sojasprossen Salat mit Seetang (vom Seetang war ich sehr positiv überrascht). Verschiedene Suppen, asiatische Vorspeisen: Frühlingsrolle, Gyoza etc. Bei den Hauptspeisen ist für jeden was dabei, sehr zum Empfehlen ist die Chili Ente....das ist ein unbeschreiblicher Geschmack, den muss man Erlebt haben. Für die Naschkatze oder den Naschkater ist auch für jeden Geschmack was dabei. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.