So, 28. April 2024

RISE Restaurant

2 Bewertungen fürRISE Restaurant

Wienempfehlen
am 14. Dezember 2022
Das RISE RESTAURANT in der Hütteldorfer Straße 90 besuche ich immer wieder gerne alleine oder mit Freunden. Es gibt ganztägig Buffet mit oder ohne Teppanyaki zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant befindet sich bei der Ubahn- oder Straßenbahnstation HÜTTELDORFER STRASSE.
AnnaM
am 20. Jänner 2020
Sylvana zeigt mir, dass Sie mich auf den fünften Platz gesetzt haben. aber es ist verrückt! aber sie hat mir auch die Kommentare gezeigt, die es gibt. es ist nicht schön! Sie kritisieren meinen Mann. ist das hier normal? Wenn ich Rat für meine Ehe brauche, frage ich meine Mutter, aber nicht meine...Mehr anzeigenSylvana zeigt mir, dass Sie mich auf den fünften Platz gesetzt haben. aber es ist verrückt! aber sie hat mir auch die Kommentare gezeigt, die es gibt. es ist nicht schön! Sie kritisieren meinen Mann. ist das hier normal? Wenn ich Rat für meine Ehe brauche, frage ich meine Mutter, aber nicht meine Herren, die ich nicht kenne und die mich noch weniger kennen!
Wir sind seit 3 Jahren, 6 Monaten und 12 Tagen zusammen und es ist wie am Anfang! Nun, lass uns weitermachen ...

Jetzt war auch mein Mann im Restaurant und ich kann meine Erfahrungen auch wieder hinzufügen. Für die Preise, die ich gesehen habe, zahlen wir zwischen 7,90 und 13,90, je nachdem, ob es am Wochenende oder am Abend ist. Der Unterschied liegt fast nur im Preis, es lohnt sich also, während der Happy Hour dorthin zu fahren. Aber wenn Sie dies im Jahr 2021 oder später lesen, sind die Preise möglicherweise nicht die gleichen, wir können in alten Bewertungen auch im Internet andere Preise sehen, denke ich? gleich gibt es jetzt ein foto!
wir können jetzt berichten, dass das Fleisch, Rindfleisch Hühnchen Schweinefleisch ist gut, natürlich sollten wir keine Wunder erwarten, aber ich fand, dass es im Vergleich zum Preis von guter Qualität ist, auch der Geschmack. frische ist nicht immer da, aber der zustand war noch akzeptabel.
Was das Buffet angeht, haben wir viel geschmeckt, zum Beispiel das knusprige Rindfleisch, das mir sehr gut gefallen hat. Das gebratene Hähnchen war ziemlich gut. die kleinen Frühlingsrollen auch. Wir versuchen uns zu erinnern, aber es gibt zu viel. Weißt du was? Sie müssen selbst dorthin gehen und mit Ihren Augen urteilen, wir sehen sofort, was passend ist und was nicht. wie die Kartoffeln, die Pommes, schien mir auch die Ravioli ein wenig unhöflich.
Das Gemüse ist sehr gut, natürlich muss man wissen, wie man wählt! Wir können gleich sehen, was zu Ihnen passt, oder? Ich empfehle Tofu, grüne Bohnen, Paprika und Brokkoli. für den salat habe ich schon empfohlen. Mir hat auch gefallen, dass es kleine Dekorationen zuzufügen gibt, wie gegrillte Zwiebeln, Erdnüsse, sehr sehr scharfe Chilischoten in ihrem Essig, eine Zubereitung aus Knoblauch. ah, ich könnte es sofort essen.
was noch Dessert? das sushi? der Fisch? Es gibt Dinge, die man nur auf See isst! und zum Nachtisch fehlt uns Platz! Ich hatte immer noch ein Kokosnussgebäck, es war großartig. Kinder können Süßigkeiten und Schokolade genießen.
Ich hoffe, die Gelegenheit zu finden, zurückzukehren. aber ich werde nicht mehr schreiben, weißt du jetzt genug, oder?
danke Anna
RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienRISE Restaurant - Wien
InaHummel

Was soll das?

30. Jän 2020, 23:12Gefällt mir
AnnaM
am 17. Jänner 2020
Ich mache jetzt Yoga. Sylvana hat mich empfohlen, weil es gut für das Gleichgewicht von Körper und Seele ist. Es ist daher selbstverständlich und, dass ich auch die Philosophie und Kultur Asiens besser kennenlernen will. Sylvana empfiehlt mir auch chinesisches Essen. Es gibt sehr viele asiatis...Mehr anzeigenIch mache jetzt Yoga. Sylvana hat mich empfohlen, weil es gut für das
will. Sylvana empfiehlt mir auch chinesisches Essen. Es gibt sehr viele
asiatische Restaurants in Wien. In der Nähe unserer Gym gibt es ein
chinesisches Restaurant, das ich mag, das Rise. Reis, Sie verstehen? Ich mag das Wortspiel. Es zeigt Humor und deshalb gute Manieren, denke ich.

Es gibt ein großes Buffet und Sie können so viel essen, wie Sie möchten,
sogar das frische Fleisch, das Sie in der Küche geben können, und es wird
mit einer Sauce Ihrer Wahl zubereitet. Auch schönes Gemüse und Tofu.
Normalerweise mag ich keinen Tofu, aber dort scheint es mir von guter
Qualität zu sein und es ist flexibel, zart!

Ich habe noch nicht alles probieren können. Ich empfehle den Krautsalat, der mich ein wenig an ein Rezept meiner lieben Mutter erinnert, das ich immer ohne Limit gegessen habe! Sie nannte mich deswegen Anna Salade. In diesen Restaurantkritiken muss man auch ein bisschen lachen, nicht wahr?

Der Service ist professionell und sehr effizient, schnell, es ist nett.

Ich bin auch von vielen Kritiken hier überrascht. Aber sie mögen alt sein.
Denke ich. Ehrlich gesagt empfehle ich Rise, Sie können gut und viel essen, und es ist nicht teuer.

Die Toiletten sind sauber, es gibt sogar ein Desinfektionsmittel zum
Händewaschen. Wichtig für diese Grippesaison!

Ich war mit Sylvana, sie liebt sehr. Danke an sie, dass sie ein bisschen mit
Deutsch geholfen hat! Sie sagte mir, dass mir Fehler passiert sind,
entschuldigen Sie!

Danke, Anna.
RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienRISE Restaurant - Wien
adn1966

Wir entschuldigen, - wobei, wir haben hier nichts zu entschuldigen. Ich finde Deine Bewertungen sehr erfrischend, auch oder vor allem wegen der bemühten und doch (ungewollt) lustigen Formulierungen in Deutsch. Nein, nein, passt schon, schön, dass Du Deine Eindrücke in einer Bewertung schreibst, das Forum lebt ja schließlich davon. Ein kleiner Input zur Verbesserung (ist natürlich nur meine subjektive Meinung): Lass uns noch ein wenig detaillierter an der Beschreibung von Speisen, Ambiente, Service und Preis/Leistung teilhaben.

17. Jän 2020, 11:39Gefällt mir3
Siki84
am 24. Jänner 2014
Wir waren früher ständig dort, Geburtstag gefeiert und essen immer wieder genossen. Mit der Zeit hat bei denen alles nachgelassen. Am Buffet immer das gleich, Essen kalt, Bedienung war auch nicht mehr top motiviert. Einzig ist das Ambiente super! Und da gibt es 2 Damentoiletten wobei das eine ein...Mehr anzeigenWir waren früher ständig dort, Geburtstag gefeiert und essen immer wieder genossen. Mit der Zeit hat bei denen alles nachgelassen. Am Buffet immer das gleich, Essen kalt, Bedienung war auch nicht mehr top motiviert. Einzig ist das Ambiente super! Und da gibt es 2 Damentoiletten wobei das eine ein Fenster hat und jeder einem angucken kann aus dem Hof. Das Lokal ist immer gut besucht und wenn man vom Buffet nichts nimmt kann man guten Gewissen rausgehen. Was mir gut gefällt ist der Garten im Sommer richtig gut zum entspannen. Parkplatz ergattern wenn man Glück hat.
Evba
am 10. September 2011
Oh je, schon wieder eines dieser "furchtbaren panasiatischen Restaurants, die nichts richtig können, aber alles anbieten" (©ssw), dachte ich, als ich die Speisekarte sah. Sind es meist nur 2-3 Länder, bot hier die Speisekarte wirklich einen Auszug aus halb Asien: von Japanisch (Sushi,...Mehr anzeigenOh je, schon wieder eines dieser "furchtbaren panasiatischen Restaurants, die nichts richtig können, aber alles anbieten" (©ssw), dachte ich, als ich die Speisekarte sah. Sind es meist nur 2-3 Länder, bot hier die Speisekarte wirklich einen Auszug aus halb Asien: von Japanisch (Sushi, Maki, Yaki Udon, Teriyaki, Misosuppe, Gyoza, Teppanyaki, etc.), Chinesisch (Frühlingsrolle, Sichuan-Schwein od. Rind od. Huhn, Knusprige Ente, gebratene Nudeln, 8 Schätze, Chop Suey, etc.), Thailändisch (Tom Yam Gung-Suppe, Red und Green Curry in Variationen, ), Vietnamesisch (Vietnam Beef(??)), Indonesisch (Sate-Spießchen) bis nicht wirklich einzuordnen (Crispy Kokos – Garnelen, Lime Pangasius, etc.) und wenn man auf die Internetseite schaut, wird sogar Koreanisch (Bulgogi) angeboten (gab es dann nicht).

Dann wurde ich überrascht: man kann all diese Gerichte wahrscheinlich auch einzeln bestellen, aber niemand tut es. Alle essen Buffet mit oder ohne Teppanyaki und Wok, zu relativ günstigen Preisen (je nach Zeit, Mittag – Abend – Sa./so./Feiertag, zwischen 6,50-9,90 nur Buffet, mit Wok/Teppanyaki zwischen 7,90-12,50€).

Ein ganzer Raum ist nur der Darbietung des Buffets vorbehalten. Es gibt diverse Suppen, die meisten Sachen von der Speisekarte, Tofu mariniert, vieles im Backteig – von Fisch, Fleisch , Garnelen, Gemüse, Frühlingsrollen, (besonderes Highlight waren die Gyoza und die knusprige Ente), einzig die Pommes Frites kamen mir hier etwas seltsam vor, sind aber wahrscheinlich ein Zugeständnis an die Familien mit Kindern. Weiters Sushi und Maki, zwar nicht in Riesenvielfalt - Lachs, Thunfisch, Tintenfisch, Surimi und Garnelen und div. Maki, aber ich habe mich getraut sie zu kosten (ich bin bei Sushi extrem heikel) und es war weder am Fisch noch am Reis irgendetwas auszusetzen (besonders der Tintenfisch war gut).

Wenn etwas fehlt, wird es sofort vom Koch ergänzt, wie auch insgesamt das Personal sehr freundlich ist, die gebrauchten Teller schnell abräumt und wenn man ein Getränk braucht sofort zur Stelle ist.

Für die Teppanyaki- bzw. Wok-Zubereitung gibt es eine Abteilung mit wirklich frischem, in mundgerechte Stücke geschnittenem Gemüse, Tofu, Glas- und anderen Nudeln und eine extrem appetitlich angerichtete Abteilung mit diversen Fleischsorten, Fisch, Garnelen, etc.
Man wählt sich hier das gewünschte aus, am Tisch gibt es eine Liste mit Saucen in verschiedenen Schärfegraden (Rise, Teriyaki, Chop Suey, Lemon-Ginger, Indische Masala, Chili-Garlic, Sichuan, Malay Satay, Thai Red Curry) aus denen man auswählen kann und Klips mit Nummern, die man auf den Tellern befestigt. Man bringt den Tellern dann dem Koch und das fertig im Wok oder am Teppan zubereitete Gericht wird einem dann, wenn fertig , zum Tisch serviert. Ich wählte die Rise-Sauce (Mischung aus Ingwer, frischem Basilikum, Barbecue und Fischsauce) zu Baby-Calamari, Tintenfischringerl und Fisch, die allerdings ein bisschen fad schmeckte.

Am Buffet gibt es auch diverse Nachspeisen, wie Fruchtsalat, frisches Obst, Tiramisu und Kokospudding (beide köstlich) und seltsamerweise Gummibärli, Zuckerl, Kekse (Kinder!), etc.

Zu trinken gibt es eine schöne Tee-Auswahl (Grün, Jasmin, Genmai, etc.), verschiedene Biere, auch ausländische: Ottakringer, Budweiser, Kirin (Jap.), Singha (Thai), Tsingtao (Chin.) und eine eigene "Wein+Spirits" Karte, die ich aber nicht verlangt habe und daher nichts über die Weinauswahl sagen kann.

Der Nichtraucherbereich, vorne in einer Art Wintergarten, in Grün gehalten ist sehr nett und gemütlich, der Raucherbereich eher geradlinig, fast ein bisschen zu kühl – aber besser als chinesisch überladen. Auch der Garten sieht sehr nett aus – leider hat es geregnet.

Das Lokal ist großzügig gestaltet, also dürfte ein Rollstuhl kein Problem sein (über die Toiletten kann ich nichts sagen, da ich sie nicht besuchte).

Alles in allem: trotz "Panasia" ist dieses Lokal einen Besuch wert.
RISE Restaurant - WienRISE Restaurant - WienGemüse für Wok und Teppan - RISE Restaurant - Wien
schlitzaugeseiwachsam

Bleibt ihr immer alle mit dem Finger auf der . Taste hängen?

25. Sep 2013, 15:03Gefällt mir