Pizzeria Il Sole

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

Pizzeria Il Sole

indira06
am 22. Dezember 2013|Update 31. Dez 2013
Bin mal wieder verwundert, dass dieses Lokal noch nicht bewertet wurde! Diesmal nur eine kurze und knappe Empfehlung: Pizza gibt es heute leider schon überall... Aber hier ist sie knusprig, frisch und sehr geschmackvoll belegt! Auch andere italienische Klassiker sind hier in delikater Form zu ...Mehr anzeigenBin mal wieder verwundert, dass dieses Lokal noch nicht bewertet wurde! Diesmal nur eine kurze und knappe Empfehlung:
Auch andere italienische Klassiker sind hier in delikater Form zu finden... Zum Glück ist dieser Ort zwar zentral gelegen, aber von den meisten Touristen unentdeckt... NICHTS gegen Touristen, aber wer Salzburgs Zentrum kennt, weiß warum ich das erwähne... Die Altstadt ist diesem Ansturm nicht immer gewachsen ...