Sa, 4. Mai 2024
Fotos hochladen
14 von 22
17. Mär 2024
Gefällt mir
Bärlauchschnitzel mit Frischkäsefüllung Sesamerdäpfel und kleinem Salat 18,30 - Gasthaus Schöbinger - Hainfeld
Ausgelöstes Backhendl mit Reis und Gemischten Salat 17,50 - Gasthaus Schöbinger - Hainfeld
Fritattensuppe 4,40 - Gasthaus Schöbinger - Hainfeld
Extrazimmer - Gasthaus Schöbinger - Hainfeld
Carpaccio vom heimischen Rind mit Balsamico und Olivenöl, Rucolasalat, ... - Gasthaus Schöbinger - Hainfeld
Wels Filet mit Petersilkartoffeln und Blattsalat 25,50 - Gasthaus Schöbinger - Hainfeld
Gekochter Tafelspitz mit Erdäpfelschmarren, Gemüse, Schnittlauchsauce und ... - Gasthaus Schöbinger - Hainfeld
Gasthaus Schöbinger »
Meidlinger12

Nächsten Freitag werden wir wohl wieder dort sein, da ich meine Kopfbedeckung vergessen habe. Dann werden wir ihn mal darauf aufmerksam machen, dass da etwas nicht stimmen kann. Die Weinauswahl gefällt mir aber für einen Landgasthof. Das sind genau die Weine die ich gerne habe. Wir hatten den Gelben Muskateller und den Welschriesling aus der Südsteiermarkt. Die waren ausgezeichnet.

17. Mär, 19:19Gefällt mir1
laurent

Frauenkirchen im Südburgenland? Jurtschitsch in Furth? Weingut Seewinkel.. gibt´s das wirklich?

17. Mär, 17:36Gefällt mir1