Mo, 29. April 2024
Gleisgarten - Wien
5 von 5
21. Okt 2023
Gefällt mir
Gleis Garten - Chili Beef (koreanisch) - vom Asia Wok Stand - Gleisgarten - Wien
Gleis Garten - Beeindruckende Wiener Kraft-Bier Auschank - Gleisgarten - Wien
Gleis Garten - Einblick in die Halle - Gleisgarten - Wien
Gleis Garten - Außenansicht, noch einiges in Bau - Gleisgarten - Wien
Gleisgarten - Wien
Gleisgarten »
Meidlinger12

Ich freue mich auch über neue Ethnolokale, wenn sie ehrlich sind. Woher ich das weiß? Erfahrung ;-)

25. Okt 2023, 06:07Gefällt mir
WrKFan

Ich habe nichts gegen gute Ethno Konzepte, solange unser Land auch vertreten Ist, andernfalls schon. Mal sehen was unter "Heuriger" kommen wird. War der einzige Stand, der noch nicht in Betrieb war. - Aber M12: Woher weißt du das alles? Warst du schon dort und kennst auch schon alles hinter den Kulissen?

24. Okt 2023, 13:20Gefällt mir
Meidlinger12

Ein paar hübsche Pflanzen hier und ein bißchen Deko da aber in Wahrheit ist das eine Art Ethno-Mäci

24. Okt 2023, 13:09Gefällt mir
Meidlinger12

Das Konzept im Gleisgarten ist meiner Meinung nach, der gleiche Schmarrn wie diese European Street Food Festivals. Aussen hui und innen pfui. Nicht die Qualität aber das ganze Konzept ist einfach unehrlich. Sieht von aussen toll aus aber genauer hinschauen oder hinterfragen sollte man die ganzen Umstände nicht. Fängt beim Personal an, setzt sich über die verwendeten Zutaten weiter usw..

24. Okt 2023, 13:07Gefällt mir1
ChristianD3

Lt. Profil (link vom geschätzten Besserwisser) soll ja in Kürze ein Heuriger eröffnet werden - dann sollte auch die Wr.Küche glücklich sein ☺️?!?

24. Okt 2023, 12:38Gefällt mir
WrKFan

Was mich betrifft, werde ich gerne wieder hingehen. Für zählt das Kulinarische und das Ambiente. Mir fehlen aber auch Vertreter aus Österreich. Kraft Bier allein ist mir zu wenig.

24. Okt 2023, 12:03Gefällt mir
24. Okt 2023, 10:52Gefällt mir1
Rodauner

Wenn in einem Projekt in erster Linie Geld aus dubioser Herkunft gewaschen wird, will ich damit nix zumuten haben. Hat nichts mit „politisieren“ Zutun.

23. Okt 2023, 18:13Gefällt mir
WrKFan

Politisieren muss ich das nicht. Ich habe einen ersten Einduck gewonnen, der war rech gut, vergleichbar mit den Ständen vor dem Rathaus zu diversen Events. Man mag das oder nicht, ist wie bei allen Dingen. Hin und wieder sicher gerne, Stammgast werde ich dort deswegen nicht. 😉

23. Okt 2023, 09:46Gefällt mir2

Im Standard ist heute ein nicht so toller Bericht über das ganze Projekt: Link