Mo, 29. April 2024
8 von 47
26. Jul 2017
Gefällt mir1
Geselchtes "luftgetrocknet" vom Karree € 5,80 - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Karte (Brote - Aufstriche - Käse) - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Karte (Schmankerl mit Kernöl) - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Karte (Getränke) - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Karte (Jausenspezialitäten) - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Wein-Preisliste ab Hof 2017 - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Käferbohnensalat mit Rettich - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Visitenkarte - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - Kernöl für zu Hause - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - für zu Hause - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - Balsamessig für zu Hause - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - aus dem Hausprospekt - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - Preisliste für Ab-Hof-Verkauf - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - Weinkeller - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - Firmenschild - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
Weingut Buschenschank Grabin - Präsentations- und Verkostungsräume - Weingut Buschenschank Grabin - Labuttendorf
1 2
Weingut Buschenschank Grabin »

Danke den Hilfreichen!

2. Aug 2017, 02:46Gefällt mir
Criticus

Für cmling: Bauernjause - Geselchtes, Brüstl, Wurst, Speck und Käse in ganzen Scheiben aufgeschnitten, Leberstreichwurst, Verhackertes, Garnierung und ein Stamperl Schnaps dazu € 7,50 (siehe Foto der Speisekarte)

1. Aug 2017, 17:32Gefällt mir
magic

Wenn Criticus ausnahmsweise einmal ein Foto nicht beschriftet so kann man es in der Bewertung nachlesen und dazu muss man kein Hellseher sein, oder?

27. Jul 2017, 13:22Gefällt mir
cmling

Ich lese viel. Hilft mir nicht beim Hellsehen.

27. Jul 2017, 05:33Gefällt mir
magic

cmling: Lesen bildet: Hab ich für dich kopiert: automatisch mit einem Stamperl Schnaps am Holzbrett serviert

27. Jul 2017, 01:10Gefällt mir

Glas Wasser garniert?