Fr, 17. Mai 2024
Coopers No. 1
Fotos hochladen
Gekochtes Rindfleisch mit Rahmfisolen und Salzerdäpfel - sehr gut!! - Coopers No. 1 - Wien

Gekochtes Rindfleisch mit Rahmfisolen und Salzerdäpfel - sehr gut!!

9 von 27
14. Dez 2016
Gefällt mir
Geröstete Leber - Coopers No. 1 - Wien
Beef Tartar - Coopers No. 1 - Wien
340-Burger - Coopers No. 1 - Wien
Chili Poppers - Coopers No. 1 - Wien
Cheeseburger - Coopers No. 1 - Wien
Irischer Eintopf mit Kraut, Erdäpfel, Lammfleisch, Speck und Karotten - Coopers No. 1 - Wien
Das - für mich - allerbeste Gulasch überhaupt. Vom Chef persönlich gekocht. ... - Coopers No. 1 - Wien
340-Burger - Coopers No. 1 - Wien
Fiakergulasch (auf meinen Wunsch mit Bratkartoffeln statt Semmelknödel) - Coopers No. 1 - Wien
Beef Tartare - Coopers No. 1 - Wien
Pepper Prawns - Coopers No. 1 - Wien
der ki3.at-Redakteur besuchte das Coopers No.1 - Coopers No. 1 - Wien
1 2
Coopers No. 1 »
BiancaC

Aber es sieht sehr hübsch aus und als Frau freut man sich immer über Blümchen :)

14. Dez 2016, 15:07Gefällt mir
magic

Also, ich kann nur für mich persönlich sprechen, ... da ich kein Weidevieh bin, kann und will ich keine Blumen auf meinem Teller haben.

14. Dez 2016, 15:05Gefällt mir2
BiancaC

Ui, ich hab mich nur das violette essen getraut. ;) Das war geschmacklich - sagen wir mal - "interessant" :D

14. Dez 2016, 14:59Gefällt mir
Bertl2

Schmecken die Stiefmütterchen? Einmal etwas anderes als die Orchideenblüte bei manchen Asiaten. ;-)

14. Dez 2016, 12:00Gefällt mir