die Knödeln waren nicht gut durch, beim Schneiden waren sie noch recht ... - Stiftskeller - Klosterneuburg

die Knödeln waren nicht gut durch, beim Schneiden waren sie noch recht widerstandsfähig. man kann hier im Querschnitt vielleicht erkennen, dass sie in der Mitte noch weisslich und fest waren.

8 von 14
27. Okt 2015
Gefällt mir
Kürbissuppe mit Blunzenstrudel - Stiftskeller - Klosterneuburg
Eingang - Stiftskeller - Klosterneuburg
Die Rechnung, Grüner Veltliner kostet 2,3 Euro. Der Braten wurde auch noch ... - Stiftskeller - Klosterneuburg
So habe ich das Essen abservieren lassen, Plastik auf der linken oberen Ecke. - Stiftskeller - Klosterneuburg
ein Stück Plastik (Frischhaltefolie?) beim Fleisch. Hab's noch rechtzeitig ... - Stiftskeller - Klosterneuburg
Stiftskeller - Klosterneuburg
Man achte auf den Weintafel: "Grüner Veltliner, 2 Euro", dann siehe Rechnung - Stiftskeller - Klosterneuburg
Stiftsbraten vom Rind mit Kartoffelknödel und Apfelrotkraut - Stiftskeller - Klosterneuburg
gebratener Forelle mit Knoblauchbutter und Erdäpfeln - Stiftskeller - Klosterneuburg
Stiftskeller »