Sa, 27. April 2024

Meidlinger Alm

1 Bewertung fürMeidlinger Alm

intenditore
am 23. August 2023
Wollten am Meidlinger Markt ein anderes Lokal besuchen, leider dieses zu Mittag geschlossen. Wir haben Appetit auf Pilze, bei der Meidlinger Alm, wurden wir fündig. Netter schattiger Schanigarten, einfach gedeckt, Bedienung macht ihren Job. An den Nachbar Tischen rennt der Meidlinger Schmäh,...Mehr anzeigenWollten am Meidlinger Markt ein anderes Lokal besuchen, leider dieses zu Mittag geschlossen.

Wir haben Appetit auf Pilze, bei der Meidlinger Alm, wurden wir fündig.
Netter schattiger Schanigarten, einfach gedeckt, Bedienung macht ihren Job.
An den Nachbar Tischen rennt der Meidlinger Schmäh, viel Stammkundschaft als Gäste.

Die Speisekarte nett gestaltet und sehr umfangreich, wir entscheiden uns für geröstete Eierschwammerln, nach längerer Zeit wird serviert, die Portion mächtig, die Qualität der Pilze TOP, der Geschmack einmalig gut, dazu perfekte Petersilie Kartoffel und ein sehr knackiger und gut marinierter grüner Salat.

Der Preis dafür spitz kalkuliert.

Bei den Temperaturen dazu nur Alkoholfreie Getränke, ein trockener Riesling hätte besser dazu gepasst.
Die Alm in Meidling, eine Empfehlung wert.