Marktgasthaus Holzhütte

Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Beisl
News26. Jän 2024 von
WrKFan

Nur zur Info: Die Holzhütte wurde längst durch die Meidlinger Alm abgelöst, aber die Wirtin hat zum Stand 21-22 gewechselt und nennt sich derzeit Markthütte.

Gefällt mir

Marktgasthaus Holzhütte

Meidlinger12
am 16. November 2016
Aus dem Meidlinger Markt Beisl wurde das Marktgasthaus Holzhütte. Innen wurde renoviert und umgestaltet. Es ist richtig angenehm gemütlich geworden. Innen wie der Name schon sagt viel Holz. Wenn kein Tisch frei ist, kann man sich sicher wo dazusetzen. Wie es in Wiener Lokalen immer üblich war. ...Mehr anzeigenAus dem Meidlinger Markt Beisl wurde das Marktgasthaus Holzhütte. Innen wurde renoviert und umgestaltet.
Die Küche kocht wienerisch, bodenständig. Hier bekommt man noch Krautrouladen und Majoranfleisch. Einfach die Chefin fragen was es tagesakutell gibt. Ich hab mich für die Krautrouladen mit Kartoffeln entschieden. Keine Riesenportion, aber dafür lecker und günstig um 6,90.
Das hier ist kein etepetete Lokal sondern ein Marktlokal und der Ton kann manchmal schon etwas rauer sein. Aber nicht abschrecken lassen. Wer "echtes" Beislfeeling erleben will, der ist hier richtig aufgehoben.
PS: das Rindsgulasch soll hier auch eines der Besten sein.
Stelze zum kosten - Marktgasthaus Holzhütte - WienHerrlich knuspriges Schwartel - Marktgasthaus Holzhütte - WienMarktgasthaus Holzhütte - Wien