Katzung

Lokaltyp: Café, Restaurant

Katzung

alexkuzum
am 11. März 2013
Das Katzung ist optisch und vom Ambiente her ein absolut einladender Ort in der Innsbrucker Altstadt. Falls sie im Cafè einen Sitzplatz in einer der Nischen ergattern können, können Sie sich besonders glücklich schätzen. Die Nischen bieten eine interessante Mischung zwischen Abgeschirmtheit vom r...Mehr anzeigenDas Katzung ist optisch und vom Ambiente her ein absolut einladender Ort in der Innsbrucker Altstadt. Falls sie im Cafè einen Sitzplatz in einer der Nischen ergattern können, können Sie sich besonders glücklich schätzen. Die Nischen bieten eine interessante Mischung zwischen Abgeschirmtheit vom restlichen Lokal und Offenheit hin zu einer der Altstadtgassen.
Der Espresso schmeckt ausgezeichnet, die Sachertorte hatte in der Aprikosenmarmeladefüllung etwas zu viel Rum für meinen Geschmack, der Teig war angenehm saftig und weich.
Die Kellner_innen machen das, was man von Ihnen erwarten kann: Sie führen freundlich und aufmerksam ihren Service durch.
Für mich ist das Katzung ein Ort den ich gerne weiterempfehle und selbst gerne immer wieder im Zuge meiner Innsbruckaufenthalte besuche.