Kardamom

Kardamom

1 Bewertung fürKardamom

MichaelK4
am 19. Jänner 2020
Wir waren am 13.01.2020 im Kardamom. Was ich positiv anmerken möchte ist die Dame des Hauses: Vom telefonischen Empfang bis hin zur Küche und dem Abkassieren steht und fällt dieses Lokal mit dem Engagement der Chefin. Was köstlich geschmeckt hat und was ich gerne weiterempfehlen möchte sind die S...Mehr anzeigenWir waren am 13.01.2020 im Kardamom. Was ich positiv anmerken möchte ist die Dame des Hauses: Vom telefonischen Empfang bis hin zur Küche und dem Abkassieren steht und fällt dieses Lokal mit dem Engagement der Chefin. Was köstlich geschmeckt hat und was ich gerne weiterempfehlen möchte sind die Suppen - gleichgültig, welche ausgewählt werden.

Was nicht ganz nachvollzogen werden kann ist der Mengenunterschied von kleiner und großer Suppe - beide unterscheiden sich in der Größe der Suppenschüssel kaum, preislich hingegen um 1 Euro.

Was verbessert werden könnte wäre das Interieur - hier mutet fast gar nichts persisch an und hat eher das Ambiente einer Mischung aus aufgelassenem Internet-Cafe und Kopiershop, was das Möbelar anlangt. Beschädigte Beleuchtungskörper, loses Kabelwerk aus Wänden und schlechte Akkustik trägt ebenfalls wenig bei, dass es heimelig wäre.

Sprachbarrieren und überschaubare Geschwindigkeit im Service runden die Eigenheiten dieses "Lokals" ab.

Wenn eine Bewertung nach den Rubriken

1) Vielfältigkeit der Speisen
2) Vielfältigkeit der Getränke
3) Qualität der Speisen
4) Bedienungsfreundlichkeit
5) Raschheit der Bedienung
6) Preis-/Leistungsverhältnis
7) Ambiente/Gemütlichkeit

erfolgen sollte und je Rubrik maximal 10 Punkte vergeben werden, dann betrug der Durchschnittswert bei 7 bewertenden Personen schlappe 34 Punkte von 70 erreichbaren ... was ein mittelmäßiges Ergebnis darstellt ...