KRITERIUM 2, Wien - Bewertung

Lagunella
am 7. August 2011
Wir sind eher zufällig in diesem Lokal gelandet, aber es hat sich als angenehme Überraschung rausgestellt. Trotz der guten Lage nahe dem Rathaus mitten im ersten Bezirk, sind die Preise der Speisen eigentlich sehr günstig. Bei der Bestellung war der Kellner sehr nett und hilfsbereit. Er hat uns die Burger, die offensichtlich neu in der Karte sind, sehr empfohlen. Und es war tatsächlich kein Fehlgriff. Die Brötchen waren leicht angetoastet und daher überhaupt nicht matschig. Das Fleischlaberl war saftig und gut gewürzt. Der Salat und die Tomaten im Burger frisch und knackig. Die Pommes waren auch gut und nicht fettig! Ebenso war das Schweinsschnitzel von guter Qualität und der Sonderwunsch nach Reis war absolut kein Problem. Ein Lokal dass wir gern wieder besuchen.
Lissi

war auch zufällig dort zum Essen, und war über diese günstigen Preise sehr überrascht! Als das ganze auch sehr lecker war freute ich mich noch mehr :) Kann es nur weiter empfehlen!!

2. Jän 2012, 17:49·Gefällt mir