Eat Asia, Graz - Bewertung

macbest
am 20. März 2011
ABSOLUT NICHT zu empfehlen!
beim running sushi ist die auswahl zwar groß, aber nur etwas für fans von glutamat bzw. fertigprodukten (inklusive schokobananen, schnitten, fertigkuchen und sonstiger billig-süßkram aus dem diskonter)
ein absolutes servicemäßiges NO-GO: da ich wusste dass beim running sushi ziemlich viel los ist, habe ich einige tage vorher extra einen tisch reserviert. als wir ins restaurant kamen und sagten, wir hätten reserviert kam die antwort, dass wir ein bisschen warten müssen, bis ein tisch frei wird - mit dem zusatz, dass das ja wohl kein problem sei! auf unsere ärgerliche reaktion wurde mir vom kellner erklärt, dass wir das verstehen müssten, weil halt beim running sushi nicht so viele tische sind und halt viel los ist. HALLOOO!!!!?? was ist wohl der sinn dahinter, wenn man einen tisch reserviert. also ganz ehrlich, das GEHT EINFACH GAR NICHT! wir sind daraufhin woanders essen gegangen. das eat asia sieht uns bestimmt nicht mehr!
Magister örwin der 2.

Ja bin ich. Sie etwa auch ?

10. Jän 2013, 22:37·Gefällt mir

Magister Örwin, bist Du eine Habergoaß ?

13. Dez 2012, 16:31·Gefällt mir
Magister Örwin

Hahahaha :,D es war echt lustig euch so zu beschäftigen xD haha Ich bin der hochgelobte Magister Örwin hehe als ob echt wer so oam schreiben würd haha :) Sorry für die dummen Kommentare aber ich hab mich beim schreiben fast totgelacht :D

11. Sep 2012, 14:30·Gefällt mir

Vielleich hat Mr. Örwin ja ADS (= Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom). Das würde Einiges erklären!!!

11. Sep 2012, 10:31·Gefällt mir

Der Name ist adN1966! Satisfaktion!!

10. Sep 2012, 23:44·Gefällt mir
Magister Örwin

Sehr geehrter Herr ads1966 Nachdem ich mir ihren Kommentar zu diesem äußerst interessantem Thema angesehen habe, möchte ich mit ihnen über ein faires duell zwischen zwei Herren reden. Sie haben mein wissen und meine Gabe Artikular zu schreiben wohl falsch eingeschätzt. Ihr Magister dr. Med. DI. Prof. FH. Örwin

10. Sep 2012, 22:09·Gefällt mir

Herr Magißter Meißter: alt und "weiße"? *brüll*

10. Sep 2012, 13:00·Gefällt mir

Herr Magister, Ihr Kommentar zur obigen Rezension ist gar belustigend. Ob Ihrer "Bonmots" wie "handelnd" oder "diese örtliche Lokal" glänzend amüsiert, muss ich dennoch sagen, dass ich mich zwar nicht dem Meister beugen werde können, trotzdem aber inständig hoffe, dass Sie, wenn Sie schon "nict doch einmal hingehen" wollen, hoffentlich künftig woanders Ihre Sushi "speißen" werden. Mit dem gebotenen Respekt vor Ihrem Studium, ein einfacher Tester

9. Sep 2012, 23:08·Gefällt mir
Magister Örwin

Lieber Herr Unbekannt. Ich besuchte ein höher bildendes Gymnasium für europäische sprachkulturen also beugen sie sich dem Meister und halten sie die Luft an

9. Sep 2012, 22:57·Gefällt mir
Magister Örwin

Der Kellner war entweder geistig derangiert oder einfach überfordert. Wenn deine Worte stimmen, ist das die größte Frechheit die ich jemals, von einem Restaurant handelnt, hören musste. Ich wollte mir vornehmen diese örtliche Lokal aufzusuchen doch meine naive Entscheidung wandte sich soeben ins schlechte. Vielen dank für diese Rezension Herr Macbest. Ich werde mir diesen Fehler merken um nict doch einmal hinzugehen. Ich werde nach Herzenslust wohl an einem anderen Ort Sushi speißen müssen. Dessen Qualität ich sehr schätze.

9. Sep 2012, 22:36·Gefällt mir