Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd, Brunn am Gebirge - Bewertung

HeinrichU
am 22. Juni 2016
Wäre Clocktower ein Wirtshaus zu normalen Preisen, wäre es sehr gut. Von einem Steakhouse erwarte ich mir mehr Qualität. Dann kann auch der Preis ruhig gehoben sein.

Wir hatten eine g#schmackige Chilli Sour Suppe - die war vom Geschmack her sehr gut. Dann zusammen eine SPEAR also einen Spieß mit verschiedenen Fleischsorten. Da war handwerklich gut gemacht, aber eben ohne das gewisse etwas. Und dann noch als Nachspeise das Bread - eine gelungene Süßspeise.

Bedienung war sehr freundlich und vom Tempo her okay. Allerdings wurde bei der Platte vergessen Eine Löffel und Gabel zum runterschaufeln dazuzugeben. Kam aber nach Urgenz sofort nach.

Fazit: Man kann es besuchen, weil gut. Aber man sollte sich nichts besonderes erwarten. Vom Preis - Leistung Verhältnis daher zu teuer.

ne, die steaks konnten nichts wie ich dort war, ribs haben massiv nachgelassen. Sehr schade.

10. Feb 2017, 15:07·Gefällt mir

Muss meinem Vorschreiber widersprechen. Sowohl die Burger als auch die Steaks sind preislich absolut in Ordnung und geschmacklich sehr gut. Das Besondere ist wohl das Flair im inneren des Restaurants, da bis ins Detail das Thema "American bar" durchgezogen wird. Mehr zu lesen aus unserem Blog: Link mfG

30. Jun 2016, 14:00·Gefällt mir