Di, 23. April 2024

HeinrichU

HeinrichU
Mitglied seit Nov 2015

Isst gerne und es muss nicht viel sein

Gausterer Ranch

Steak

Irgendwo

Facebook, Twitter, ...

3.33.23.1

HeinrichU hat noch keine Fotos hochgeladen.

HeinrichU hat noch keine Guides erstellt.

13. August 2018
Nach einem Besuch in Payerbach im Theater ein Lokal aufgesucht. Liegt ein wenig abseits, aber schön auf dem Berg. Sehr gute Sicht - Ambiente super aber old fashioned Gegessen habe ich Kalbsbutters... MehrNach einem Besuch in Payerbach im Theater ein Lokal aufgesucht. Liegt ein wenig abseits, aber schön auf dem Berg. Sehr gute Sicht - Ambiente super aber old fashioned
Gegessen habe ich Kalbsbutterschnitzel, dieses war sehr gut.

Fazit alles in allem eine angenehme und gute Gelegenheit zu einem gemütlichen Essen
16. Jänner 2018
Ein typisches Restaurant mit Mitnahmemöglichkeit. Recht günstig, Speisekarte umfangreich. 2 mal besucht 1 mal klassisch Schnitzel mitgenommen. 1 mal gebackenen Emmentaler. Die Bedienung se... MehrEin typisches Restaurant mit Mitnahmemöglichkeit. Recht günstig, Speisekarte umfangreich.

2 mal besucht
1 mal klassisch Schnitzel mitgenommen.
1 mal gebackenen Emmentaler.

Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Preislage günstig.

Allerdings dass Essen schmeckt dann sehr nach industrieller Fertigung.
16. Jänner 2018
Neujahrsessen mit Firma. 14 Leute. Dass es ein wenig dauert alle zu registrieren am Empfang wegen etwaigen Casinobesuch ist natürlich ein Spezifikum. Schon hier war die Organisation sehr schwach. ... MehrNeujahrsessen mit Firma. 14 Leute. Dass es ein wenig dauert alle zu registrieren am Empfang wegen etwaigen Casinobesuch ist natürlich ein Spezifikum. Schon hier war die Organisation sehr schwach.

Dann endlich zum Tisch. HIer wieder, Organisation klappt nicht. Tisch für 14 Personen bestellt, geworden sind es 2 Tische. Etwas was bei einer Feier oder eben einem Firmenessen ein NOGo ist.

Dann ca. 30 Minuten gewartet bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Wieder organisatorisch sehr schlecht.

Das wir die junge Servicedame geschlagene 10 Minuten beobachten durften, wie sie versucht hat eine Weinflasche zu öffnen, um letztendlich einen Kollegen zu holen der den Korken rauszog war schon fast kabarettreif.

In diesem Tempo ging es dann weiter zum Essen zwischen den Gängen etc.

Zum Essen selbst, dass war wieder sehr gut, sowohl vom Geschmack als auch von der Größe der Portionen herausragend. Aber auch hier dürfte die Organisation magenlhaft sein. Meine Frau und ich hatten beide Medium Steaks bestellt und bekammen durch gebraten. Gut dass Fleisch 1a.

Wenn das Restaurant an seinem Service arbeitet, dann wird es hervorragend sein.
8. August 2017
Ich wollte nach dem 1. Desaster im Februar nicht gleich bewerten. Da kam ich aus Sankt Pölten mit Frau aufgrund eines Termins in Sankt Pölten. Gut es war schon 15:30 - praktisch keine Speisen mehr ... MehrIch wollte nach dem 1. Desaster im Februar nicht gleich bewerten. Da kam ich aus Sankt Pölten mit Frau aufgrund eines Termins in Sankt Pölten. Gut es war schon 15:30 - praktisch keine Speisen mehr vorhanden. In Erinnerung ist mir noch die Lasagne, die so was von Tod gekocht war.

Gut, wieder ein Termin in Sankt Pölten, und leider nicht vorher nach einem Gasthof geschaut, also bekam das Restaurant eine 2. Chance. Wieder vergeigt. Diesmal war es 14:00 - das Puten Cordon Bleu war bereits aus. Die Auswahl also wieder sehr eingeschränkt. Meine Frau nahm ein Hähnchen, dass leidlich zu essen war, samt Salat, der nicht verpatzt war. Ich wollte eigentlich ein Wiener Schnitzel, diese gab es aber nur im A la Carde Bereich, in dem ich aber niemanden gesehen habe, also gezwungener Weise Diät und nur Rindsuppe mit Frittaten Einlage - die war schon totgeköchelt.

Also in jedem HIntertupfing Dorfgasthof bekomme ich ein Wiener Schnitzel rund um die Uhr - bei geschmalzenen Preisen (gut das ist bekannt) wie in Autobahnraststätten üblich, ist das aber nicht möglich?

Ad Service - teilweise minutenlanges Warten bis die Kasse besetzt ist, ansonsten aber freundlich.

Diese Raststätte ist definitiv nicht nach 14:00 zu empfehlen - Möglicherweise gibt es zur Mittagzeit bessere Qualität.
5. Mai 2017
Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besonders bei Ausgefalleneren Scahen wie Wildragout. Huhn und Pute hervorragend. Das Ambiene ist halt neben der Straße, und es ist ausgelegt für Schnelless... MehrAbsolut gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besonders bei Ausgefalleneren Scahen wie Wildragout. Huhn und Pute hervorragend. Das Ambiene ist halt neben der Straße, und es ist ausgelegt für Schnellesser und Pensonisten. Aber von der Qualität her top für diese Art Restaurants
5. Mai 2017
EIn übliches Einkaufsmarktrestaurant. Günstige Mittagsmenüs. Habe das Schnitzel getestet, da ich die nächsten 3 Wochen Strohwitwer bin. Gab es mit Petersiklartoffeln. Es ist en Selbstbedieungsladen... MehrEIn übliches Einkaufsmarktrestaurant. Günstige Mittagsmenüs. Habe das Schnitzel getestet, da ich die nächsten 3 Wochen Strohwitwer bin. Gab es mit Petersiklartoffeln. Es ist en Selbstbedieungsladen, daher ist das Service als dementsprechend gut eingeschätzt. Das Essens selbst war sehr aufgewärmt - 12:00! Die Kartoffel waren Salatkartoffeln nicht passend. Man kann hier wohl Nahrung zu sich nehmen, wie es anscheinend einige Pensionisten und Schüler der nahmen PH tun, ein Erlebnis ist es aber nicht.
11. Februar 2017
Wollte mal zu Mittag essen, und das halt günstig. Also nur von den warmen Speisen nicht Tapanyaki. Preis - 9,90 okay. Dann kam die Sitzplatz Suche. Beim ersten Mal hat mich das Service nicht wahrge... MehrWollte mal zu Mittag essen, und das halt günstig. Also nur von den warmen Speisen nicht Tapanyaki. Preis - 9,90 okay. Dann kam die Sitzplatz Suche. Beim ersten Mal hat mich das Service nicht wahrgenommen. Habe mich dann umgesetzt und bin halt zum Buffet gegangen - das Getränk, musste ich mir quasi auf Druck bestellten, weil niemand zu mir kam. Daher Service mangelhaft. Daher Fazit - warmes Büfett mangelhaft. Da nutzt der kleine Preis nix.

Fazit: 2 mal dort gewesen, einmal mit Tapanyaki einmal ohne. Ohne ist das Lokal zu vergessen und nicht empfehlenswert, mit kann man es als mittelprächtig bezeichnen.

Ambiente - naja ausgeleierte Polster, Tische im Vergleich zur Sitzfläche zu hoch. Aber gut, dass wusste ich ja von vornherein.

Das Essen. 1. Gang Suppe süß sauer okay - und gut schmeckend. 2. Gang Hühnerfleisch Wings - die waren lauwarm. Ebenso die Spieße. Der Reis fast schon kalt. Umgestiegen auf Fisch, selbes Bild lauwarm. Noch mal zurück zu Hühnerfleisch gebraten, nau dieses ist wahrscheinlich schon Stunden dort gelegen. Nachspeise, einfallslos, aber doch ein wenig umfangreicher als in vielen WOK Lokalen in Ordnung. Das warme Büfett ist übrigens eher dürftig von der Auswahl.
8. November 2016
Wollte mal wieder Abseits des üblichen, aber doch etwas gewohntes Essen. Schweinsschnitzel im Erdäpfelteigmantel - hervorragend. Ein Schnitzel althergebracht aufbereitet. Das Ambiente bezieht ... MehrWollte mal wieder Abseits des üblichen, aber doch etwas gewohntes Essen. Schweinsschnitzel im Erdäpfelteigmantel - hervorragend. Ein Schnitzel althergebracht aufbereitet.

Das Ambiente bezieht sich nur auf den Gastgarten. HIer ist es nicht ganz so bequem, die Bäume sind sehr schön.

Das Personal ist nett, aber distanziert man merkt, dass man auf Stammgäste aus ist, und nicht auf Laufkundschaft. Aber irgendwann fangt jeder mal an Stammgast zu sein.
8. November 2016
Gehoben ist der Preis im Vergleich zu anderen Allyoucaneat Buffets. Aber jeder Euro ist es wert. Das Fischbuffet ist hervorragend, und das Fleischbuffet steht dem kaum nach. Verschiedene Arten von ... MehrGehoben ist der Preis im Vergleich zu anderen Allyoucaneat Buffets. Aber jeder Euro ist es wert. Das Fischbuffet ist hervorragend, und das Fleischbuffet steht dem kaum nach. Verschiedene Arten von Tintenfischen, zum Beispiel. Das Personal ist freundlich, und nicht aufdringlich - ich will ja mit meinem Esspartner reden, nicht mit der Bedienung.
22. Juni 2016
Wäre Clocktower ein Wirtshaus zu normalen Preisen, wäre es sehr gut. Von einem Steakhouse erwarte ich mir mehr Qualität. Dann kann auch der Preis ruhig gehoben sein. Wir hatten eine g#schmackig... MehrWäre Clocktower ein Wirtshaus zu normalen Preisen, wäre es sehr gut. Von einem Steakhouse erwarte ich mir mehr Qualität. Dann kann auch der Preis ruhig gehoben sein.

Wir hatten eine g#schmackige Chilli Sour Suppe - die war vom Geschmack her sehr gut. Dann zusammen eine SPEAR also einen Spieß mit verschiedenen Fleischsorten. Da war handwerklich gut gemacht, aber eben ohne das gewisse etwas. Und dann noch als Nachspeise das Bread - eine gelungene Süßspeise.

Bedienung war sehr freundlich und vom Tempo her okay. Allerdings wurde bei der Platte vergessen Eine Löffel und Gabel zum runterschaufeln dazuzugeben. Kam aber nach Urgenz sofort nach.

Fazit: Man kann es besuchen, weil gut. Aber man sollte sich nichts besonderes erwarten. Vom Preis - Leistung Verhältnis daher zu teuer.

ne, die steaks konnten nichts wie ich dort war, ribs haben massiv nachgelassen. Sehr schade.

10. Feb 2017, 15:07·Gefällt mir

Muss meinem Vorschreiber widersprechen. Sowohl die Burger als auch die Steaks sind preislich absolut in Ordnung und geschmacklich sehr gut. Das Besondere ist wohl das Flair im inneren des Restaurants, da bis ins Detail das Thema "American bar" durchgezogen wird. Mehr zu lesen aus unserem Blog: Link mfG

30. Jun 2016, 14:00·Gefällt mir
24. April 2016
Ein Geburtstagsessen brachte mich nach langer Zeit wieder in das Lokal. Das Ambiente lebt eigentlich vom Ausblick Richtung Mödling und Wien - sehr schön. Es ist ruhig gelegen, und mit dem Auto supe... MehrEin Geburtstagsessen brachte mich nach langer Zeit wieder in das Lokal. Das Ambiente lebt eigentlich vom Ausblick Richtung Mödling und Wien - sehr schön. Es ist ruhig gelegen, und mit dem Auto super erreichbar.

Die Bestellung ging rasch, das Essen kam auch in angemessener Zeit. Es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen - Allergiker. Ich selbst hatte den Weinstrassen Spieß. Sehr zartes Fleisch, Schinken schlechter Qualität, und wenig aufpäppelndes (Paprika) drauf. Die Pommes waren wie man so schön sagt in Ö "Letschert". Alles in allem Lieblos. Für einen mittleren Preis erwarte ich mir aber zumindest handwerkliche Grundlagen - wie knusprige Pommes.

Fazit: Zum raschen Essen geeignet. Aber für eine Feier nicht gut genug.

Bonmot am Rande: Es gibt zwar eine Seniorenspeise - aber kein Kindermenü. Aber trotzdem einen sehr schönen Kinderspielplatz

Schinken schlechter Qualität, noch dazu ohne Aufpäppelndes, wäre für mich auch für ein rasches Essen nicht genug. Handwerkliche Grundlagen erwarte ich mir auch für einen günstigen Preis. Wenn es einen Kinderspielplatz gibt, wären kindergerechte Positionen auf der Karte sicherlich passend. (Muss ja nicht das "Schneewittchen-Schnitzi" sein, Kinder sollten aus der gleichen Vielfalt wie Erwachsene wählen dürfen, die Portionsgröße wäre hier entscheidend.

24. Apr 2016, 20:46·Gefällt mir

Vielleicht ist die Seniorenspeise ernährungsphysiologisch eh besser. ;-)

24. Apr 2016, 13:07·Gefällt mir
14. Jänner 2016
Einer der wenigen sehr guten Griechen im Raum Baden. Parkplatz reichlich vorhanden. Die Speisen sind immer sehr gut, und vor allem auch große Portionen. Der Preis ist demnach zwar gehoben, aber ang... MehrEiner der wenigen sehr guten Griechen im Raum Baden. Parkplatz reichlich vorhanden. Die Speisen sind immer sehr gut, und vor allem auch große Portionen. Der Preis ist demnach zwar gehoben, aber angepaßt.

Empfehlenswert.
14. Jänner 2016
Typisches Heurigenlokal. Schon zu empfehlen. Als Schwerhöriger ist aber im großen Raum, und im kleinen Raum dahinter die Akustik sehr sehr abschreckend, konnte mich nicht wirklich unterhalten. Der ... MehrTypisches Heurigenlokal. Schon zu empfehlen. Als Schwerhöriger ist aber im großen Raum, und im kleinen Raum dahinter die Akustik sehr sehr abschreckend, konnte mich nicht wirklich unterhalten. Der vordere kleine Raum ist da ein wenig besser.

Für "normalos" als normal hörende sehr zu empfehlen.
14. Jänner 2016
EIn Heurigenlokal mit guter Küche und gutem Wein. Ambiente je nach Jahreszeit gut oder halt in einem akustisch schlechten Raum. Preislich etwas zu teuer, für oftmalige Besuche. Empfehlenswert
14. Jänner 2016
Ein Lokal für die Mittagspause, günstig, sehr gutes Büffet, keine Wartezeiten. Absolut zu empfehlen. Speisen am Buffet schwanken geschmacklich je nach Tag, und Stunde. Allerdings sehr gute Suppen, ... MehrEin Lokal für die Mittagspause, günstig, sehr gutes Büffet, keine Wartezeiten. Absolut zu empfehlen. Speisen am Buffet schwanken geschmacklich je nach Tag, und Stunde. Allerdings sehr gute Suppen, wenn auch aus dem großen Topf,

Absolut zu empfehlen.
14. Jänner 2016
Ein Allerweltslokal, in dem man zu angemessenen Preisniveau vom Buffet All you can eat betreiben kann. Im Grunde etwas für Leute mit großem Appetit, aber nichts für Feinspitze. Sauber, freundlich, ... MehrEin Allerweltslokal, in dem man zu angemessenen Preisniveau vom Buffet All you can eat betreiben kann. Im Grunde etwas für Leute mit großem Appetit, aber nichts für Feinspitze. Sauber, freundlich, schnell. Ein Lokal für den aller Tags Besuch.
14. Jänner 2016
Als wiederholter Besucher dieses Lokals, immer zu Anlässen die entweder schon große Freude brachte - wie z.b. die erfolgreich abgschlossene Matura meiner Tochter, würde ich gerne die negativen Krit... MehrAls wiederholter Besucher dieses Lokals, immer zu Anlässen die entweder schon große Freude brachte - wie z.b. die erfolgreich abgschlossene Matura meiner Tochter, würde ich gerne die negativen Kritiken zu recht rücken. Auch bin ich im Kreis größerer Runden - Firmenweihnachtsfeiern, und -einladungen dort gewesen.

Das Essen war immer hervorragend, das Service sehr gut, wenn auch tageszeitlich schwankend. SO hat uns bei einem Besuch der Kellner anhand Anschauungsmaterial die Güte der verschiedenen Steakarten erklärt, oder auch die Weine empfohlen. Bei voll ausgelasteten Lokal, wie etwa bei der Weihnachtsfeier, gab es solchen Service natürlich nicht.

Kritikpunkte sind der Preis, es ist schon hochpreisig, was vor allem bei den Zutaten, Vorspeisen gemildert werden könnte. Und zum Teil das Ambiente, bei vollen Lokal kann man sich höchstens mit dem Tischnachbar oder Gegenüber unterhalten.

Alles in allem aber immer wieder emfpehlenswert.

Dass du mit dem Lokal zufrieden bist, freut mich sehr. Allerdings ist es nicht notwendig andere Kritiken zu recht rücken zu müssen. Diese vielleicht schlechter ausfallenden Kritiken sind ebenfalls nach Lokalbesuchen entstanden, die wahrscheinlich nicht so positiv verlaufen sind als deine - ganz bestimmt aber nicht aus Jux und Tollerei....

14. Jän 2016, 16:35·Gefällt mir5
7. Dezember 2015
Bin öfters mit meiner Frau dort da es eine sehr günstige Möglichkeit ist eine Mahlzeit einzuschieben. Überhaupt mit der Familycard mit Hilfe derer Getränke sehr sehr günstig sind, wenn auch nur ein... MehrBin öfters mit meiner Frau dort da es eine sehr günstige Möglichkeit ist eine Mahlzeit einzuschieben. Überhaupt mit der Familycard mit Hilfe derer Getränke sehr sehr günstig sind, wenn auch nur eine eingschränkte Auswahl
Das Essen ist unterschiedlich von mässig - mittelmässig - gut. Es war nie schlecht in den ungezählten Besuchen, aber auch nie herausragend. Also genauso wie es in einem günstigen Lokal eigentich nur sein kann.