MichaelWien
am 17. Dezember 2009
5 Mal muss man sagen Zahlen Sieben Min zu einem Wc wenn man aufs Klo muss Portionen zu Gross

Sollte definitiv gelöscht werden!

15. Mär 2010, 21:07·Gefällt mir

Da hast Du schon recht. Aber im speziellen Fall ist das doch ein bißchen fragwürdig. Denn 3 x Null mit kaum mehr als einer Zeile Review ist wohl nicht ernst zu nehmen. Natürlich kann man so unzufrieden sein, daß man alles mit Null bewertet, aber dann müßte das schon näher erläutert werden. Und zu große Portionen sind ja noch kein Grund für so eine schlechte Bewertung.

21. Dez 2009, 09:59·Gefällt mir

Wenn man 0 Punkte zulässt muss man damit rechnen, dass sie auch gegeben werden. Die Bewertungen sind - das muss man immer wieder betonen, subjektiv und wenn sich jemand wirklich geärgert hat dann kann er/sie eben 0 Punkte geben. Muss man akzeptieren oder man führt eine Zensur ein. Vergleichbar sind ohnehin nur die Bewertungen die ein und derselbe Tester(in) geschrieben hat - und auch dann vorbehaltlich der Laune.

21. Dez 2009, 09:40·Gefällt mir

Auch wenn alles nicht in Ordnung ist, dann sollte das wenigstens entsprechend ausführlich beschrieben und begründet werden. Sogar mit Krücken braucht niemand 7 Minuten aufs WC, höchstens, er trinkt zwischendurch noch ein Bier. Und von der zu großen Portion muß man halt was übrig lassen. Denn überteuert ist der Brandauer ja nicht. Aber 3 x Null spricht eher gegn die Ernsthaftigkeit des Schreibers als gegen das Lokal. Das schaut all zu sehr nach einer persönlichen Abrechnung aus.

20. Dez 2009, 17:41·Gefällt mir
BernieM

WARUM WERDEN DENN SO OFFENSICHTLICHE "UNBEWERTUNGEN" NICHT EINFACH GELÖSCHT?

18. Dez 2009, 08:14·Gefällt mir
none

3 x die Null ist lächerlich. Die Brandauers Betriebe sind in Ordnung!

18. Dez 2009, 01:10·Gefällt mir