Dellago, Wien - Bewertung

schilchers
am 22. November 2012
als versierter gutscheinkunde wurde ich bisher extrem selten derart positiv überrascht.
trotz des ungewöhnlichen termins am montagnachmittag um 16:15 hat die küche eine meisterleistung abgeliefert.
wir kannten das lokal nicht und waren etwas verwundert dass wir vorerst die einzigen gäste waren. durch die superfreundliche bedienung und sogar eine/die köchin wurde dieser spontane nachmittagstrip wirklich zu einem tollen ausreisser an einem stressigen tag.
die karte fanden wir überdurchschnittlich detailliert und bietet speziell für gäste die auf hochwertige getränke und speisen wert legen eine große auswahl.
die tomatensuppe fanden wir geschmacklich sehr intensiv und von der portionsgröße auch bei großem hunger ausreichend.
das steak war ein gedicht, aussen super cross und innen extrem weich - auch gut abgestuft medium rear sowie medium. die rosmarin kartoffeln harmonierten gut.
auch bei der nachspeisenvariation wurde das qualitätsniveau fortgesetzt und auch der espresso war stark und intensiv genug.
das ambiente ist etwas kühl, doch auch das gefällt mir besser als zb ein überladenes innenstadtlokal.
ich freu mich schon mal auf einen brunch ; )

Warum sollte ich wenn es solch pos erfahrungen gibt?

24. Nov 2012, 14:15Gefällt mir

pink panter hat sich somit selbst disqualifiziert!

24. Nov 2012, 13:16Gefällt mir
pink panther

als versierter gutscheinkunde legst du wert auf hochwertige getränke und speisen ....?? dann zahl auch den vollen preiß dafür....

24. Nov 2012, 10:20Gefällt mir
schilchers

ups, da sind mir die buchstabn aber ziemlich durcheinander gekommen : )

23. Nov 2012, 08:56Gefällt mir
magic

Und ich freu mich, wenn wieder was rear ist.

23. Nov 2012, 02:42Gefällt mir