Bombay, Wien - Bewertung

Matsolino
am 9. August 2012
Nach ein paar Besuchen anderer indischer Lokale bin ich letzte Woche wieder im Bombay gewesen und muss sagen, dass dieses Laokal einfach der beste Inder in Wien ist. Es gibt zwar keinen wirklich schönen Gastgarten und das Lokal ist etwas klein, aber das Essen ausgezeichnet und identisch. Besonders zu empfehlen sind die unterschiedlichen Curry Gerichte mit Reis oder unterschiedlichen Brotsorten. Wer scharfe Gerichte mag kommt im Bombay ebenfalls voll auf seine Rechnung. Die Portionen sind vollkommen ausreichend, so dass man oft keine Vorspeise oder Nachspeise benötigt bzw. noch runter bekommt.

Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Rechnungen bleiben ab und zu ein Mysterium, aber das soll jeder selber beurteilen.

Wie gesagt, da das Lokal im Erdgeschoß relativ klein ist, kann ich nur empfehlen am Abend zu reservieren.

Es gibt im Keller noch einen größeren Nichtraucherbereich, allerdings weiß ich nicht ob dieser immer geöffnet ist, außerdem sitzt man dort ziemlich einsam und verlassen.

tut mir leid. habe jetzt gesehen, dass du den keller erwaehnt hattest. aber: ja, der keller muss immer offen sein, wegen nichtraucherschutz. die kellner sind nie begeistert, wenn ich auf den kellerplatz bestehe (denn dann muss das essen ueber die treppe runter). aber gerade beim indischen essen ist der rauch im oberen bereich des lokals einfach nicht auszuhalten. als ich mich das letzte mal zu einem essen im raucherbereich hinreissen hatte lassen, heizte sich doch in der tat am nebentisch ein gast eine ZIGARRE an. sicher nie wieder! also, immer auf den keller bestehen, wenn man im bombay rauchfrei essen moechte.

11. Okt 2012, 16:32·Gefällt mir

klein? schon mal im keller gewesen?

11. Okt 2012, 16:28·Gefällt mir