UP!grade your food, Wien - Bewertung

KarenGourmet
am 1. Juni 2012
Fantastisch! Habe schon alle Wraps durchprobiert - mein aktueller Lieblingswrap: Tofu Guacamole Pesto! Gesund schnell und günstig!und das Personal ist immer super nett! Geheimtipp!
Testesser

hahaa...nein leider nicht :)

3. Jun 2012, 20:36·Gefällt mir

Testesser: und, kriegt man für zwei Zeilen ein Bier?

3. Jun 2012, 19:09·Gefällt mir1
Testesser

..habe gesehen dass sie auf ihrer facebook seite schreiben, dass man sie jetzt hier bewerten kann - darum wahrscheinlich so viele Kommentare in so kurzer Zeit...

3. Jun 2012, 16:49·Gefällt mir

Karen: solche Husch-husch-Jubelbewertungen sind halt wenig glaubwürdig :-/

3. Jun 2012, 13:36·Gefällt mir2

vielleicht müsst ihr einfach mal vorbei kommen und selbst testen - dann versteht ihr hoffentlich meine Begeisterung :) ...ich bin 1-2mal pro Woche dort und nehme in meiner kurzen Mittagspause sogar eine 8min-Citybike-Anfahrt in Kauf, weils mir so gut schmeckt! und um das zu schreiben, benötige ich nicht mal eine Aufforderung! Ich freue mich, dass ich was gutes neues entdeckt habe und teile es gerne mit anderen leidenschaftlichen Essern :)

3. Jun 2012, 01:10·Gefällt mir

klingt wie eine DönerBude für Yuppis

1. Jun 2012, 13:44·Gefällt mir1
Schmeckt\'s?

Mein Gott, wie peinlich - 3 Super-Werbeslogan-Bewertungen innerhalb von 24 Stunden abgefeuert - liebes UP!grade-Team, für wie naiv hältst du uns ...?!??

1. Jun 2012, 13:31·Gefällt mir2

Da liegen wohl Zettel im Lokal auf mit der Aufforderung hier was Positives reinzugriffeln. Schadet dem Lokal mehr, als es hilft.

1. Jun 2012, 06:36·Gefällt mir1