Sa, 27. April 2024

Stern, Wien - Bewertung

William
am 17. April 2012
Obwohl das Lokal für den 11. Bezirk als untypisch einzustufen ist, hat es den Mehrwert um sich deutlich abzuheben noch nicht ganz geschafft. Der Zwiebelrostbraten um € 14,90 ist in Ordnung , aber keine Offenbarung. Die gebackene Schweinsleber um € 6,90 ist preiswert, ließ aber jedwede Ambition vermissen. Genial hingegen ist das "Stern Duett" als Dessert um € 4,20

Die Bedienung ist ebenfalls für Simmeringer Verhältnisse bewundernswert. Ich konnte miterleben wie unerwünschte Gäste derart höflich und formvollendet des Lokales verwiesen wurden, wie es als Schulbeispiel für konfliktfreies Krisenmanagement in Lehrbücher eingehen kann.

Die Basis stimmt und ist noch ausbaufähig. Der großzügige Nichtraucher-Bereich ladet ein, ist aber trotzdem noch etwas zu wenig heimelig. Ich geb' dem Lokal noch weiteren Chancen sich zu beweisen und zu etablieren.
Blick in den Nichtraucher-Bereich - Stern - Wien

walt, der Hinweis ist entbehrlich und mehr als nur überheblich! "Die Simmeringer Verhältnisse" du hast an Poscha, überheblicher Pimpf!!! Deine anderen Reviews sind ja auch nicht beser. Aber wenn man so etwas gilt unter Proleten dann gerne! Ein SIMMERINGER de für die VERHÄLTNISSE etwas im Leben geschafft hat.

28. Jun 2012, 22:14Gefällt mir3