Kramer - Stadtwirt, Villach - Bewertung

Gollob
am 27. Jänner 2012
Waren in der ersten Jännerwoche beim Kramer. Essen war wie immer super - Sonderbestellungen waren leider nicht durchgeführt - Service ist leider nicht sehr aufmerksam - schade - aber wir kommen sicher wieder - vorallem wegen der tollen Speisen

Das klingt ja schon interessanter. Tu uns allen noch den Gefallen, klicke auf "Bewertung updaten" und stell die Infos rein.

27. Jän 2012, 17:26·Gefällt mir

Beim Kramer sind alle Speisen toll - wir haben sehr viele Steak gegessen. Rumpsteak, Filetsteak - kann man wirklich empfehlen - Fleisch ist immer top gebraten - bin noch nie enttäuscht worden. Wir sind auch öfters Mittags beim Kramer- auch die Mittagsmenüs haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Portionen sind auch sehr groß, Spezialitätenwochen sind auch immer ein Traum tolles Wild, super Spargel - aber probier mal selber und berichte mir - Gruß Gollob

27. Jän 2012, 14:51·Gefällt mir

Was hat denn so toll geschmeckt? Zwei Reviews, zweimal dasselbe, zweimal null Information. Eine Filmrezension geht auch nicht so: "Film super, aber schlechte Schauspieler". Wer kriegt da Interesse?

27. Jän 2012, 14:17·Gefällt mir