Strasser Bräu, Wien - Bewertung

karlm10
am 2. Jänner 2012
Ich war bisher zwei mal dort mit Freunden auf eine Afterworkhour. Das Essen war sehr gut wir alle zusammen bestellten von der Tages als auch normalen Karte querbeet durch. Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen und realisiert. Die Bedienung war freundlich und nett wenn auch manchmal mit uns allen etwas überfordert. Getränke gepflegt und ordentlich eingeschenkt. Mein Fazit einen Besuch zum kennenlernen allemal wert alles weitere liegt dann im Auge und am Gaumen des einzelnen mir/uns hat es gefallen und geschmeckt.

Ich bin gemeinsam mit Freundinnen 1 x mtl. im Strasserbräu und zwischendurch auch schon mit Familie oder Freunden einige Male dort gewesen. Das Essen ist sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Es gibt ein Mittagsmenü, wobei man dieses mit oder ohne Suppe essen kann, daher Preis f.d. Suppe extra (1,20 Euro). Das Menü kostet 5,80, am Freitag (Fisch) etwas teurer. Es gibt auch Saisonspeisen, die ebenfalls ausgezeichnet schmecken und ganz spezielle und kreative Nachspeisen. Uns gefällt, dass man nach dem Essen nicht gleich gehen muss, sondern auch noch gemütlich länger sitzen bleiben kann. Im Sommer gibt es auch einen ruhigen Garten, die Sessel dort sind allerdings nicht sehr bequem. Man sollte zu Mittag auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen, da sehr viele Leute aus den umliegenden Firmen zum Mittagessen kommen. Das Essen wird im Normalfall schnell serviert. Das Lokal liegt günstig, nur ein paar Schritte von der U4-Station Meidling entfernt.

10. Jän 2012, 23:07·Gefällt mir

Das ist ja das Problem: jeder redet vom Zunehmen von Weihnachten bis Sylvester, vergisst aber auf die Zeit vom 1. Jänner bis zum 24. Dezember...aber zum Glück für uns gibt's noch "tüchtige" und "fleissige" Esser! Gerry

10. Jän 2012, 19:18·Gefällt mir1

Net schlecht, 14 Bewertungen in 7 Tagen, sehr tüchtig, wie soll man da abnehmen bei so vielen Verkostungen ? Sieht man auf dem Profil - unter Bewertungen.

10. Jän 2012, 18:19·Gefällt mir1