Loco, Wien - Bewertung

smoerebroed
am 26. November 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Liebe Leute!
Ich werde dieses lokal nie wieder besuchen! Ich empfehle es auch niemanden! Ich habe Heute einen Tisch für vier reserviert und hab auch extra angerufen.als ich mit meinen Freund dann schon drin saß und auf die andren beiden wartete riefen die andern beiden an das Sie nicht rein kommen....also ging ich raus und fragte was das solle!? Die antwort des unfreundlichen, beleidigenden Inkompetenten türstehers war das Heute nur stammgäste rein kommen und ich müsste wenn ich reserviere vorher fragen! Als ich sehen wollte wo das steht oder woher ich das denn wissen solle und wieso mir das denn keiner gesagt hat als ich angerufen habe hatten sie plötzlich keine antworten und argumente mehr... Was soll das? Das geht überhaupt nicht, ich wurde beleidigt, bedroht und in der kälte ausgesperrt! Ihr habt euch mit der falschen angelegt! Das lokal sollte eher lokus = heisl , heißen! Passt besser!

Warum viele Kommentare, die nicht so "fäkal" sind, gelöscht werden und hier so manch einer gepostet bleibt, wird für mich immer ein Rätsel bleiben....

22. Dez 2012, 13:53·Gefällt mir

22. Dez 2012, 13:53·Gefällt mir

Nochmal, eingeloggt ;-) ... Manno ... wenn ich das lese, ist meine ganze Adventstimmung im Arsch!

22. Dez 2012, 12:59·Gefällt mir1

Manno ... wenn ich das lese, ist meine ganze Adventstimmung im Arsch!

22. Dez 2012, 12:58·Gefällt mir

Bei bla.bla kommt offenbar immer stets romantische Weihnachtsstimmung auf. Das werden wohl die Türsteher auch gemerkt haben und mal kurz und freundlich "Frohe Weihnachten - aber nicht bei uns" gewünscht haben ;-)

22. Dez 2012, 10:00·Gefällt mir1

Also bei der Ausdrucksweise...

22. Dez 2012, 09:02·Gefällt mir

sowieso nicht , aber ich empfehl es auch nicht weiter und da muss ich ja sagen warum ;)

26. Nov 2011, 18:48·Gefällt mir

Gehst halt nimmer hin!!!

26. Nov 2011, 17:43·Gefällt mir

Ich red wann ich will! Hat es auch, da wir auch mal 15 Minuten Warten mussten Bis wir an unsrem Tisch durften! In dem lokal ist alles scheiße und jeder unfreundlich!

26. Nov 2011, 13:20·Gefällt mir

was redest du von essen? dort gibt es nichts zu essen!! und der rest ist eben nur eine null wert , ist so!

26. Nov 2011, 12:08·Gefällt mir