Asia Restaurant Klee Wok, Wien - Bewertung

eho
am 2. November 2011
Wir waren am Montag, also einen Tag vor Koala, im Klee Wok. Auf die Idee hinzugehen hat uns eine Postwurfsendung gebracht. Da wir an diesem Tag die Friedhofstour in der Nähe absolviert haben, hat sich das Lokal praktisch angeboten.
Die Erfahrungen mit dem Essen von Koala kann ich völlig unterschreiben. Besonders aufgefallen ist uns, dass es da einen eigenen Sushikoch gibt, der Maki und Sushi frisch zubereitet. Außerdem war das frisch gebratene Fleisch durchwegs weich war. In solchen Lokalen gibt es da oft zähe Überraschungen. Ansonsten keine kulinarischen Überraschungen, auf keinen Fall im negativen Sinne.
Auch bei uns war es zum Bersten voll, wir bekamen nur knapp zu viert einen Tisch. Leider gab es für die vielen Leute zu wenig Personal (3 KellnerInnen für den gesamten Bereich). Diese waren aber trotz des Stresses durchwegs sehr freundlich und auch immer bereit sofort weitere Getränkebestellungen aufzunehmen. Auch dir Rechnung kam flott. Daher gibt es eine 3.
Die Grillstation ist für die Größe des Lokals aber zu klein konzipiert. Sie müsste mindestens doppelt so groß und mit 2 Köchen besetzt sein.
Das Ambiente des Lokals ist sehr kühl, das stört mich hier aber nicht, da man in solchen Lokalen eher keine romantischen Essen einnimmt. Dafür ist es aber sehr hell, was ich mag. Bei unserem Besuch dürfte niemand vergessen haben, die Belüftung einzuschalten. Die Luft war gut und auch unsere Kleidung wies danach keinen unangenehmen Küchengeruch auf.
Besonders aufgefallen ist mir der saubere, sehr hübsch eingerichtete Toilettenbereich.
Aus diesen Gründen auch eine 3.
Mein Resümee: Stammlokal wird es wahrscheinlich keines, aber wenn ich in der Nähe bin und schnell was essen will, dann ist ein weiterer Besuch durchaus möglich.

Mein Review ist fast 3 Jahre alt. Sollte es sich jetzt soweit verbessert haben, dann freut mich das sehr und du könntest einen entsprechenden Bericht schreiben.

13. Okt 2013, 17:09·Gefällt mir1

Für die Bewertung der Speisen hättest du ruhig einmal die 4 rausholen können. Auch fürs Service wäre diese Benotung eigentlich angebracht - speziell wenn man das Wok-Haus auf der Wagramer Straße als Vergleich heranzieht ..

11. Okt 2013, 15:52·Gefällt mir